Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 330 von 330

Thema: PSP-Thread #3

Leon der Pofi Gast
    frage, hat die psp genug power um die spiele simon the sorcerer 1 und 2, larry 7 abzuspielen? bzw wie tut man die rauf? bzw, welche hombrew brauch ich da ^^# vielleicht könnt ihr mir per pn helfen. bin mir nicht sicher, obs hier erlaubt ist. denke nicht.

psp ist jetzt bei mir irgendwie wieder total am laufen.
    loco roco, metal gear ops, die ganzen filme im neu bekommen thread, 180 youtube videos, megaman x4 ^^#
    4gb/2gb stick rockt. fad wird mir sicher nicht mehr im zug

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    frage, hat die psp genug power um die spiele simon the sorcerer 1 und 2, larry 7 abzuspielen? bzw wie tut man die rauf? bzw, welche hombrew brauch ich da ^^# vielleicht könnt ihr mir per pn helfen. bin mir nicht sicher, obs hier erlaubt ist. denke nicht.

psp ist jetzt bei mir irgendwie wieder total am laufen.
    loco roco, metal gear ops, die ganzen filme im neu bekommen thread, 180 youtube videos, megaman x4 ^^#
    4gb/2gb stick rockt. fad wird mir sicher nicht mehr im zug
    Brauchste Scumm für. Ist auch nix illegales... es simuliert halt DOS und lässt so alte Sachen wie Simon, Larry (sogar Monkey Island 3 !!) flüßig abspielen.
    Habs selber noch nich auf PSP probiert aber da werden sie geholfen:

http://www.scummvm.org/ ^^

p.s.: ich bin mit meinem Sony 8GB Stick auch sehr zufrieden, hab dutzend Games drauf. Auch SNES Emulator rockt derbe <3

Welchen SNES Emu benutzte denn? Und läuft der eigentlich flüssig?
    Ich brauch auch echt ma nen größeren Memory Stick. Krieg da kaum ein ganzes PSX Spiel drauf

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Unspielbar: Chrono Cross (freeze an Boss1), ...
    für CC gibts anscheinend einen "perfekten" ID fix:

Zitat Zitat von Jinx13378
    FINALLY!

After hours of trying every possible Chrono Cross POPS/ID combination I finally found the perfect one!

No lag, no crashes on STATUS, BOSSES nor PARTY JOIN!
    Use either POPS 3.40 or 3.51 (ex. through 3.52 M33-2 popsloader) with GAMEID SCUS 94640 (from Syphon Filter 3).
    Works wonders! No more crashes on STATUS/PJ/PS in 3.51 and no more crashes on Boss fights in 3.40.

Kudos to all the people from 'RE2 fix works with FF8' thread which kind of motivated me to go through all this.

Enjoy your game!

PS.
    You might also want to use Psychospacefish's DISCCHANGE patch, since the game does not allow you to save before asking to switch to DISC 2.

Huge props Psychofish!

PS2.
    If you are too lazy or newb to extract needed prx's for POPSLOADER 3.52 M33 then you can find the whole, ready to install pack on psp-hacks dot com forum's, HACKS&CRACKS section. Look for my post.

Update

Apparently the fix does not work with 3.52. 3.40 and 3.51 are the only options. Use popsloader if needed.
    habs selber noch nicht probiert da ich im moment mit den originalen PSP RPGs beschäftigt bin.
    aber anscheinend funktionierts bei allen recht gut.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Welchen SNES Emu benutzte denn? Und läuft der eigentlich flüssig?
    Ich brauch auch echt ma nen größeren Memory Stick. Krieg da kaum ein ganzes PSX Spiel drauf
    SNES9x TYL ist der beste... alle Games laufen FullSpeed, über L+R Taste kommt man in Optionen und kann noch alles mögliche einstellen. Sogar wireless geht... sprich man kann zu 3. Secret of Mana zocken z.B.

Leon der Pofi Gast
    Brauchste Scumm für. Ist auch nix illegales... es simuliert halt DOS und lässt so alte Sachen wie Simon, Larry (sogar Monkey Island 3 !!) flüßig abspielen.
    Habs selber noch nich auf PSP probiert aber da werden sie geholfen:

http://www.scummvm.org/ ^^

p.s.: ich bin mit meinem Sony 8GB Stick auch sehr zufrieden, hab dutzend Games drauf. Auch SNES Emulator rockt derbe <3
    mensch danke!! hey ich zock gerade auf meiner psp simon the sorcerer, battle arena toshinden und larry 7 o_O# unglaublich. mit voller geschwindigkeit und sound
    hmmmm dungeon keeper

Geändert von Leon der Pofi (28.08.2007 um 09:15 Uhr)

Äh? Oo" ICh dachte immer, ab 8gb laufen keine Homebrews mehr? o_ô

@ ScummVM: Achja, das Ding gibts ja auch noch x3 Hab ich bisher nie ausprobiert, aber eine Frage hätt' ich da schon... Tomb Raider (Der Erstling) läuft ja per PSX-Emu nicht... Aber die DOS-Version könnte ich damit dann doch emulieren, oder? Hat das schon jemand probiert? Läufts flüssig?
    So könnte ich die Unterschiede zwischen Anniversary und dem Original Meter für Meter analysieren

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Äh? Oo" ICh dachte immer, ab 8gb laufen keine Homebrews mehr? o_ô

@ ScummVM: Achja, das Ding gibts ja auch noch x3 Hab ich bisher nie ausprobiert, aber eine Frage hätt' ich da schon... Tomb Raider (Der Erstling) läuft ja per PSX-Emu nicht... Aber die DOS-Version könnte ich damit dann doch emulieren, oder? Hat das schon jemand probiert? Läufts flüssig?
    So könnte ich die Unterschiede zwischen Anniversary und dem Original Meter für Meter analysieren

LG,

Anima~
    8GB Sony Sticks spielen alles ganz normal ab. Das Gerücht dass damit keine Homebrews laufen kann ich absolut nicht bestätigen.
    Hoffentlich kommen zu Weihnachten dann die 16 und 32gb sticks raus

Scumm Tomb Raider jedenfalls nicht zum laufen bringen.... die Liste der lauffähigen Games steht auf deren Seite (überwiegend Click and Play Adventure).
    Und ob DOS-Box auf PSP läuft weiß ich nicht... damit wäre es aber möglich theoretisch

Dos Box läuft auf der PSP, damit hab ich schon einige Spiele gespielt^^ Aber ob Tomb Raider damit läuft, weiß ich nicht ... :/