Ein weiteres Feature der PSP Lite dabei sich in Luft aufzulösen?
The Truth about PSP Lite's battery life
Sony bemüht sich echt, auch den letzten Kunden zu vergraulen![]()
Ein weiteres Feature der PSP Lite dabei sich in Luft aufzulösen?
The Truth about PSP Lite's battery life
Sony bemüht sich echt, auch den letzten Kunden zu vergraulen![]()
Ich liebe meine PSP einfach. Hab nun FF7, FF9, Xenogears, Chrono Cross und Soul Blade drauf mit animierten Menü's und all dem tollen Schnick Schnack. Mein 8gb Pro Duo stick von Sony ist klasse aber hoffentlich kommt bald der 16gb raus![]()
Und Lumines rockt auch ohne Ende... bin zwar noch nicht so gut aber es rockt einfach gewaltig. Wenn Sony dieses Homebrew Zeugs mal legal machen würde (why not? mit eigen erstellten iso's macht ja niemand wirklich Verlust da die Spiele ja eh scho gekauft wurden) dann würde sich die PSP mit Sicherheit übelst nach oben schlafen.
Ich will sie nicht mehr missen![]()
--
"Weil sie den Kram über den PlayStation Store verkaufen wollen..."
klar bei ebay zahle ich für viele der herrlcih trashigen psone games ja oft nur 1-5 €.
gebt euch diese gamefront.de meldung
"Neue 'Slim PSP': Batterielaufzeit eigentlich kürzer
22.07.07 - Sony stellte vor kurzem eine neue PSP vor, die u.a. eine längere Batterielaufzeit haben soll. Wie PSPFanboy.com schreibt, ist das aber nur der Fall, wenn man ein Akku der alten PSP verwendet.
Das Akku in der neuen PSP ist etwas kleiner und hält beim Spielen 5 Stunden. Wenn man aber die Batterie der Vorgänger-PSP verwendet, kann man 8-10 Stunden spielen. Allerdings steht dieses alte Akku etwas aus der neuen PSP raus. Sony will deshalb eine neue Rückabdeckung für's Gehäuse anbieten."
abgesehen davon das das sowieso schon wieder so ein mist ist bei der gamer verarscht wird frag ich mich wieso dann zur hölle eine neue rückenabdeckung
und nicht ein neuer akku angeboten wird und woher alle besitzer der neuen psp den akku der alten habe sollen.
der grössere akku kommt dann erst später wenn die gehäuse abdeckungen ausverkauft sind oder was![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
achso die meinen den akku der alten psp den man dann seperat kaufen konnte weil der mitgelieferte ja auch nur so kurz hielt und nicht den der der alten psp beilag?
naja trotzdem doof das da nicht gleich der killer akku dabei ist![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du kannst davon ausgehen, dass du die Rückenabdeckung nicht umsonst dazu bekommst ^^Zitat
Zudem hat Akito Recht:
Du kannst den Akku überall kaufen oder online bestellen. Dort gibt es auch stärkere Akkus, als die der 1. PSP Generation.
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-1jka.html
Mal ne Frage die nichts mit der PSP an sich zu tun hat. Sony hat ja etz die Auslieferung von Lumines 1 eingestellt. Hat das Spiel zufälligerweise einer von euch, der evtl. gewillt wäre mir das (natürlich gegen Erstattung aller anfallenden Kosten und nem Bonus als Anreizauszuleihen? Wär echt super, ich find das Spiel NIRGENDS mehr >_>
Naja, Herstellerangaben... wie lange hält die alte PSP mit 333 MHz und UMD Streaming... und wie lange die neue...Zitat
Mit welcher Firmware wird die PSP überhaupt ausgeliefert?
Da seit der letzten eh erst 333 Mhz unterstützt werden.
Ich kann mit meiner jetzigen PSP, wenn sie ganz aufgeladen und der Bildschirmschoner an ist, gute 10 Stunden Musik hören.
Man müsste die neue PSP entsprechend mal testen. Mit dem Akku der aktuellen PSP und dem Akku der Neuen.
Mal ne Frage aus Neugierde. Ich finde die Box mit FF Crisis Core + Chibi()-PSP ja extrem verlockend aus Japan... doch hab ich natürlich auch keine Lust das auf der Chibi-PSP dann eine Firmware drauf ist die ich nicht mehr downgraden kann.
Gibts da schon irgendwelche Info's zu?
btw. zocke z.Z. Xenogears auf PSP... echt ein Traum wie PSX Grafik auf PSP aussieht ^^ Zwischendurch zum chillen immer wieder ne Runde Loco Roco, SSX oder Mega Man PU =)
--
W0000000t!!???!?
Dark_AleX soll jetzt für Sony arbeiten D:
Sein Ausstieg aus der Szene soll damit zusammenhängen, dass Sony ihn für sich geworben haben soll. Diese Vermutung erhält durch ein Interview mit John Koller, dem Marketingchef bei SCEA, noch zusätzliche Stützpfeiler.
Was haltet ihr von dem Gerücht? Ich fänd's irgendwie lustig. Erinnert mich an StarWars o___ô
LG,
Anima~
--
Ich glaubs nich... ich glaub immer noch dass Dark Alex hinter dem angeblichen "Russischen Team" steckt.![]()
--
Huhu,
ich hatte neulich irgendwie die Idee bekommen, mir 'ne PSP zuzulegen, ich kenne mich nur nicht so gut damit aus, aber mein Entschluss stand jetzt eigentlich schon fest. Jetzt hab ich aber schon in etlichen Läden nach ihr gefragt, doch in jedem krieg ich nur noch die Antwort, dass Sony die nicht mehr herstellt und sie nur noch die pinken da haben. -.- Da ich die aber ganz bestimmt nicht haben will, hab ich mal bei eBay geschaut, aber ehrlich gesagt, möchte ich keine gebrauchte PSP. Jetzt hab ich mich mal ein wenig erkundigt und bald soll anscheinend 'ne bessere erscheinen, wär das klüger auf sie zu warten, oder sich einfach eine bei eBay zu ersteigern? Würd mich auch mal interessieren, wann die PSP Lite in Deutschland erscheint... Was meint ihr? Soll ich eine Gebrauchte kaufen oder noch ein Weilchen warten?
Also dass die alte PSP nicht mehr produziert würde, wäre mir neu. o.o Aber gut, die neue PSP ("PSP Slim & Lite") kommt in gut zwei Monaten (30. September) heraus, kann also sein, dass das auf Grund irgendwelcher internen Strukturen bei Sony wirklich der Fall ist.
Sagen wir mal so: Wenn du nichts gegen eine kürzere Akkulaufzeit hast und dich darüber freust, auf deinem Fernseher mit einer dünneren und leichteren PSP spielen zu können, wäre die neue was für dich. Schneller ist sie dank 64 MB RAM auch, die Vorteile überwiegen generell also, auch wenn man unterwegs dann nur maximal 5 Stunden spielen können wird (bei schwach beleuchtetem Display und ohne Ton).
Ansonsten kannst du dich ja in diversen Online-Shops nach alten PSPs umschauen - da aber selbst Amazon nur noch gebrauchte Artikel hat, könnte das schwer werden.