achso die meinen den akku der alten psp den man dann seperat kaufen konnte weil der mitgelieferte ja auch nur so kurz hielt und nicht den der der alten psp beilag?
naja trotzdem doof das da nicht gleich der killer akku dabei ist![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du kannst davon ausgehen, dass du die Rückenabdeckung nicht umsonst dazu bekommst ^^Zitat
Zudem hat Akito Recht:
Du kannst den Akku überall kaufen oder online bestellen. Dort gibt es auch stärkere Akkus, als die der 1. PSP Generation.
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-1jka.html
Mal ne Frage die nichts mit der PSP an sich zu tun hat. Sony hat ja etz die Auslieferung von Lumines 1 eingestellt. Hat das Spiel zufälligerweise einer von euch, der evtl. gewillt wäre mir das (natürlich gegen Erstattung aller anfallenden Kosten und nem Bonus als Anreizauszuleihen? Wär echt super, ich find das Spiel NIRGENDS mehr >_>
Naja, Herstellerangaben... wie lange hält die alte PSP mit 333 MHz und UMD Streaming... und wie lange die neue...Zitat
Mit welcher Firmware wird die PSP überhaupt ausgeliefert?
Da seit der letzten eh erst 333 Mhz unterstützt werden.
Ich kann mit meiner jetzigen PSP, wenn sie ganz aufgeladen und der Bildschirmschoner an ist, gute 10 Stunden Musik hören.
Man müsste die neue PSP entsprechend mal testen. Mit dem Akku der aktuellen PSP und dem Akku der Neuen.