Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf ein TV Gerät? oO Und wie genau wirds übertragen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Auf ein TV Gerät? oO Und wie genau wirds übertragen?
    Per Kabel.

"Sicher kann man auch zu Importen greifen, aber völlig verfehlte Firmenpolitik, mit der man die Kunden auf die Dauer vergrault"

naja der durchschnittskunde hat ja keine ahnung was die sachen in übersee kosten....ausserdem denkt er die sachen würden hier nicht funktionieren weil sie ja aus amerika kommen.
    übrigens kommen auch alle videospiele aus amerika

Gibt doch auch so schon Homebrew die das PSP zocken aufm TV möglich macht *pfeif*

Leon der Pofi Gast
    frage, wird sowas auch für die alte psp kommen, dass man die spiele auf den tv übertragen kann? valkyrie profile und viele andere spiele, würden mich schon reizen.
    @zeuge jenovas braucht man ausser dem hombrew und kabel noch was?

"valkyrie profile und viele andere spiele, würden mich schon reizen."

mich würden alle spiele reizen....->ich hasse handheldspielen ^ ö^

viel besser wär eine möglichkeit die spiele irgendwie über die ps3 laufen lassen zukönnen ohne eine psp zu besitzen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @zeuge jenovas braucht man ausser dem hombrew und kabel noch was?

Ich weiß es nich, bin ja erst seit gestern PSP besitzer ^^
    Aber bei Youtube findest du da ganz viele Tutorial Videos, einfach mal "PSP TV" eingeben ^^

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    frage, wird sowas auch für die alte psp kommen, dass man die spiele auf den tv übertragen kann? valkyrie profile und viele andere spiele, würden mich schon reizen.
    Eines der neueren Firmware Updates hatte zumindest einen entsprechenden Eintrag ^^

Nooooo Leon, lass deine PSP Homebrew frei

Obwohl ich mir damals eine weisse japanische PSP im Lande der unbegrenzten Freiheit gekauft habe, erwäge ich vllt doch noch einen Kauf der im September erscheinenden PSP. ._.

Btw. Wird das eigentlich einfach eine PSP einer anderen Baureihe oder wird sie dann offiziell PSP 2 heißen ._.?

Geändert von chinmoku (14.07.2007 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Btw. Wird das eigentlich einfach eine PSP einer anderen Baureihe oder wird sie dann offiziell PSP 2 heißen ._.?
    Ich denke, dass sie es wie bei der PS2 hanshaben, also einfach was kleineres, leichteres, aber es wird keinen speziellen Namen dafür geben. Die Slim Edition heißt ja auch nicht PS2.5

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    PSP Lite

@ Zeuge Jenovas:

Mit der PSP auf dem TV-Bildschirm spielen ging bisher nicht, nur auf dem PC-Bildschirm mittels eines Homebrews. Die PSP hatte nämlich bisher keinen TV-OUT. Hat wohl ein HDTV-Besitzer die Glotze an den PC angeschlossen, ein Fake-Kabel gelegt von der PSP zum TV oder so und das Homebrew gestartet, sodass es aussieht, als würde es am TV gespielt werden, obwohl der TV in diesem Falle eigentlich ein PC-Bildschirm ist... oder so XD

Oder der hat sich selbst nen TV-OUT gebastelt, was ich mal schwer bezweifel o.ô

LG,

Anima~

Lt. SCEE zu Zeit der E3 "Progressive TV and PSP specific cable (D Terminal AV cable or Component AV cable) are necessary to output game software titles for PSP."

Das Videosignal der alten PSP wird man wohl irgendwo abgreifen müssen, ich meine das PSP Display funktioniert ja auch nicht mit Magie . Geht ja beim DS auch.

Zitat Zitat von robx
    Die Slim Edition heißt ja auch nicht PS2.5
    Heisst sie Slim ? Afair gab es zu Beginn einen virtuellen Aufkleber und offiziell laufen sie als SCPH 7X000 YX... aber wenn die neue PSP nun im Laden steht neben den älteren Modellen wird man wohl mehr draufschreiben müssen als "PSP-2000"

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Lt. SCEE zu Zeit der E3 "Progressive TV and PSP specific cable (D Terminal AV cable or Component AV cable) are necessary to output game software titles for PSP."
    Heißt das ich bräuchte einen Fernseher die diesen Progressiv Mode unterstützen, den manche Spiele anbieten?

Edit: Ja, dieses Handbuch bestätigt diesen Verdacht leider, ohne Progressiv Scan Mode, keine Spiele auf dem TV

Geändert von Rush (19.07.2007 um 14:32 Uhr)

Ein weiteres Feature der PSP Lite dabei sich in Luft aufzulösen?

The Truth about PSP Lite's battery life

Sony bemüht sich echt, auch den letzten Kunden zu vergraulen

Ich liebe meine PSP einfach. Hab nun FF7, FF9, Xenogears, Chrono Cross und Soul Blade drauf mit animierten Menü's und all dem tollen Schnick Schnack. Mein 8gb Pro Duo stick von Sony ist klasse aber hoffentlich kommt bald der 16gb raus

Und Lumines rockt auch ohne Ende... bin zwar noch nicht so gut aber es rockt einfach gewaltig. Wenn Sony dieses Homebrew Zeugs mal legal machen würde (why not? mit eigen erstellten iso's macht ja niemand wirklich Verlust da die Spiele ja eh scho gekauft wurden) dann würde sich die PSP mit Sicherheit übelst nach oben schlafen.

Ich will sie nicht mehr missen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wenn Sony dieses Homebrew Zeugs mal legal machen würde (why not? mit eigen erstellten iso's macht ja niemand wirklich Verlust da die Spiele ja eh scho gekauft wurden) dann würde sich die PSP mit Sicherheit übelst nach oben schlafen.
    Dumm nur, dass nicht alle, eigentl. die wenigsten eigene Isos benutzen würden. Das geht eher in Richtung "der PSP endgültig den Gnadenstoß geben".

Und ja, die PSP Lite suckt, zumindest wenn man schon eine normale besitzt.

Mal ne Frage aus Neugierde. Ich finde die Box mit FF Crisis Core + Chibi()-PSP ja extrem verlockend aus Japan... doch hab ich natürlich auch keine Lust das auf der Chibi-PSP dann eine Firmware drauf ist die ich nicht mehr downgraden kann.

Gibts da schon irgendwelche Info's zu?

btw. zocke z.Z. Xenogears auf PSP... echt ein Traum wie PSX Grafik auf PSP aussieht ^^ Zwischendurch zum chillen immer wieder ne Runde Loco Roco, SSX oder Mega Man PU =)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    doch hab ich natürlich auch keine Lust das auf der Chibi-PSP dann eine Firmware drauf ist die ich nicht mehr downgraden kann.

Gibts da schon irgendwelche Info's zu?
    Das wäre aber AFAIK auch mit der 3.51 der Fall.

Und da es neue Features wie mehr RAM und den Video-Out gibt werden sie wohl die neueste Firmware drauf haben "3.60" - wobei 4.0 eigentlich besser klingen würde...

Geändert von Rina (31.07.2007 um 21:51 Uhr)

W0000000t!!???!?

Dark_AleX soll jetzt für Sony arbeiten D:
    Sein Ausstieg aus der Szene soll damit zusammenhängen, dass Sony ihn für sich geworben haben soll. Diese Vermutung erhält durch ein Interview mit John Koller, dem Marketingchef bei SCEA, noch zusätzliche Stützpfeiler.

Was haltet ihr von dem Gerücht? Ich fänd's irgendwie lustig. Erinnert mich an StarWars o___ô

LG,

Anima~