Auf ein TV Gerät? oO Und wie genau wirds übertragen?
"Sicher kann man auch zu Importen greifen, aber völlig verfehlte Firmenpolitik, mit der man die Kunden auf die Dauer vergrault"
naja der durchschnittskunde hat ja keine ahnung was die sachen in übersee kosten....ausserdem denkt er die sachen würden hier nicht funktionieren weil sie ja aus amerika kommen.
übrigens kommen auch alle videospiele aus amerika![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
frage, wird sowas auch für die alte psp kommen, dass man die spiele auf den tv übertragen kann? valkyrie profile und viele andere spiele, würden mich schon reizen.
@zeuge jenovas braucht man ausser dem hombrew und kabel noch was?![]()
"valkyrie profile und viele andere spiele, würden mich schon reizen."
mich würden alle spiele reizen....->ich hasse handheldspielen ^ ö^
viel besser wär eine möglichkeit die spiele irgendwie über die ps3 laufen lassen zukönnen ohne eine psp zu besitzen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Eines der neueren Firmware Updates hatte zumindest einen entsprechenden Eintrag ^^
Nooooo Leon, lass deine PSP Homebrew frei
Obwohl ich mir damals eine weisse japanische PSP im Lande der unbegrenzten Freiheit gekauft habe, erwäge ich vllt doch noch einen Kauf der im September erscheinenden PSP. ._.
Btw. Wird das eigentlich einfach eine PSP einer anderen Baureihe oder wird sie dann offiziell PSP 2 heißen ._.?
Geändert von chinmoku (14.07.2007 um 10:20 Uhr)
PSP Lite
@ Zeuge Jenovas:
Mit der PSP auf dem TV-Bildschirm spielen ging bisher nicht, nur auf dem PC-Bildschirm mittels eines Homebrews. Die PSP hatte nämlich bisher keinen TV-OUT. Hat wohl ein HDTV-Besitzer die Glotze an den PC angeschlossen, ein Fake-Kabel gelegt von der PSP zum TV oder so und das Homebrew gestartet, sodass es aussieht, als würde es am TV gespielt werden, obwohl der TV in diesem Falle eigentlich ein PC-Bildschirm ist... oder so XD
Oder der hat sich selbst nen TV-OUT gebastelt, was ich mal schwer bezweifel o.ô
LG,
Anima~
--
Lt. SCEE zu Zeit der E3 "Progressive TV and PSP specific cable (D Terminal AV cable or Component AV cable) are necessary to output game software titles for PSP."
Das Videosignal der alten PSP wird man wohl irgendwo abgreifen müssen, ich meine das PSP Display funktioniert ja auch nicht mit Magie. Geht ja beim DS auch.
Heisst sie SlimZitat von robx
? Afair gab es zu Beginn einen virtuellen Aufkleber und offiziell laufen sie als SCPH 7X000 YX... aber wenn die neue PSP nun im Laden steht neben den älteren Modellen wird man wohl mehr draufschreiben müssen als "PSP-2000"
![]()
Ein weiteres Feature der PSP Lite dabei sich in Luft aufzulösen?
The Truth about PSP Lite's battery life
Sony bemüht sich echt, auch den letzten Kunden zu vergraulen![]()
Ich liebe meine PSP einfach. Hab nun FF7, FF9, Xenogears, Chrono Cross und Soul Blade drauf mit animierten Menü's und all dem tollen Schnick Schnack. Mein 8gb Pro Duo stick von Sony ist klasse aber hoffentlich kommt bald der 16gb raus![]()
Und Lumines rockt auch ohne Ende... bin zwar noch nicht so gut aber es rockt einfach gewaltig. Wenn Sony dieses Homebrew Zeugs mal legal machen würde (why not? mit eigen erstellten iso's macht ja niemand wirklich Verlust da die Spiele ja eh scho gekauft wurden) dann würde sich die PSP mit Sicherheit übelst nach oben schlafen.
Ich will sie nicht mehr missen![]()
--
Mal ne Frage aus Neugierde. Ich finde die Box mit FF Crisis Core + Chibi()-PSP ja extrem verlockend aus Japan... doch hab ich natürlich auch keine Lust das auf der Chibi-PSP dann eine Firmware drauf ist die ich nicht mehr downgraden kann.
Gibts da schon irgendwelche Info's zu?
btw. zocke z.Z. Xenogears auf PSP... echt ein Traum wie PSX Grafik auf PSP aussieht ^^ Zwischendurch zum chillen immer wieder ne Runde Loco Roco, SSX oder Mega Man PU =)
--
W0000000t!!???!?
Dark_AleX soll jetzt für Sony arbeiten D:
Sein Ausstieg aus der Szene soll damit zusammenhängen, dass Sony ihn für sich geworben haben soll. Diese Vermutung erhält durch ein Interview mit John Koller, dem Marketingchef bei SCEA, noch zusätzliche Stützpfeiler.
Was haltet ihr von dem Gerücht? Ich fänd's irgendwie lustig. Erinnert mich an StarWars o___ô
LG,
Anima~
--