Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf das sich in meiner psp ein bisschen Staub angesammelt hat, also unterhalb des Bildschirms. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Staub rauszumachen. Aufschrauben wäre wohl eine Möglichkeit, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch wirklich die Beste ist. o_O Vor allem wenn meine technischen Fähigkeiten nicht zu den Besten gehören. Selbst aufschrauben fällt mir schwer. Vor allem wenn ich daran denke meine psp aufzuschrauben. Das wäre ein Himmelfahrtskommando.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, wie ich dieses kleine 'Problemchen' lösen kann. Eigentlich hat das keinen negativen Einfluss auf die psp selbst, aber meiner Meinung nach stört das, wenn Staub in der psp drin ist... o_O
    Das mit dem Aufschrauben würde ich sein lassen. Soweit ich mich erinner sind am Analog Nub Schrauben, die man auch noch losdrehen müsste, um den Display abzubekommen. Das größte Hindernis dabei wäre also der Analog Nub ^^

Aber du hast mit Sicherheit bereits das Problem gelöst XD

Der Grund warum ich hier eigentlich rein schreibe: Firmware Update 3.50 ist draussen. Wenn es überhaupt noch jemanden gibt der updatet ^^

Firmware Beschreibung:
    - Bei [Remote Play] wird jetzt auch die Möglichkeit der Zuweisung von Tasten unterstützt.

- [RSS-Kanal-Übersicht] wurde als Funktion unter [RSS-Kanal] hinzugefügt.

Geändert von chinmoku (31.05.2007 um 12:43 Uhr)