Okay danke, ich werde dann mal schauen ...
So, kurze Frage, auch wenn sie bestimmt schon ca. 300000 mal gestellt und beantwortet wurde:
Ist es möglich, von Version 3.30 auf 1.50 zu downgraden, OHNE zwingend GTA LCS zu besitzen? Wenn nich, dann kann ich mir den Rest auch sparen -.-
So, gerade ist mein 8GB stick gekommen und um auf den stick zugreifen zu können musste ich ihn formatieren und danach habe ich nur noch 3.52..... GB verfügbar. was muss ich denn nun machen um die vollen 8 GB bzw. 7.36.... GB zubekommen.
Dann mach doch einfach eine OE-Firmware drauf. Da läuft das ganze Homebrew Zeugs (also auch die Emulatoren) und da diese Firmware auf 3.xx basieren werden auch die Memsticks von 8GB akzeptiert.
irgendwie klappt das schon wieder nicht mit einer psp ins netz zu gehen.
es kommt immer die meldung das ich doch mal meine sicherheitseinstellungen überprüfen solle...
shit, ich will doch nur in das ungeschützte netz meiner unwissenden nachbaren...
wahrscheinlich haben sie festgelegt welche rechner reindürfen und welche nicht. also praktisch keinen wep-schlüssel sondern per computeradresse die sicherheit geregelt. das erkennt die psp aber nicht als sicherheit an und zeigt deswegen "ungesichertes netzwerk" obwohl es ja an sich gesichert ist.
Juhu, 3.30 ist draußen^^
Hat sie jemand schon installiert, bzw hat es vor?
Ich plane diesen Eingriff fürs Wochenende.
Infos dazu gibt's hier: http://pspsource.de/news.php?extend.1889
Und sonst so...
Test Drive Unlimited haut alles weg...
Spielt es mal an, das ist das ultimative Rennspiel![]()
3.30 OE-A ist endlich da^^
Ich überleg noch ob ich sie mir holen soll. Hab momentan noch die 3.10 OE-A'
Naja für neue Spiele und trotzdem Homebrew ohne Devhok (oder wie das Prog. heßt).
Soweit ich weiß gibt es auch nen Easy-Installer. Bin eh ohne Plan wo da was hinsoll^^
Ich werd mich wieder melden wenn ich sie hab.
Joar, wie man sieht hab ich erstmals auf 3.10 OE-A upgegradet; der Upgrade auf 3.30 OE-A hat auf herkömmliche Weise bei mir nicht geklappt, weshalb ich eine Version brauchte, die einen Easy Installer besitzt und derweil eben nur einen bei 3.10 gefunden habe. Aber von einer Open Edition auf die nächste dürfte ja nicht so schwer zu bewerkstelligen sein, zumal mir diese vorerst völlig reicht.
Alle Vorteile der Original-Firmware 3.30 gegenüber Version 3.10 - und das Ganze natürlich weiterhin mit Homebrew-Unterstützung.
Die Neuerungen der Firmware findest du hier.
würde das auch gern machen und die 3.30 OE-A auf meiner psp installieren aber ich habe erlich gesagt doch angst das das downgraden nach hinten los geht und meine psp dann nicht mehr funzt.Zitat
wie groß ist eigentlich die wahrscheinlichkeit das das downgraden "nicht klappt"?
Es gibt doch schon Easy Installer. Da kann man nix falsch machen und müsste sogar ohne brick Gefahr sein.
Ich versteh dich völlig.
Vor meinem Downgrade hatte ich richtig Schiss.
Aber als es vorüber war, dachte ich mir (das wars!?)
Eigentlich kannst du nicht viel falsch machen, du lässt die PSP am netzkabel für alle fälle, und du brauchst während der Installation nur 2-mal X zu drücken. Einmal zur Bestätigung der Vereinbarungen, und einmal zum Neustart.
Wenn du alles nach Anleitung machst, kann NICHTS passieren.