Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lange Zeit habe ich mir eigentlich nicht für die PSP interessiert, ich hatte was ich wollte -Valkyrie Profile Lenneth- und war damit glücklich.

Nun wollte ich aber gerne den PSX und SNES Emulator irgendwie auf die PSP bekommen (USB Kabel werde ich mir nacher kaufen), aber ich habe eigentlich von den ganzen Sachen keine große Ahnung.

Zum einen reden hier viele um 1.5 (was ist damit genau gemeint, die Firmware?)
    Wie konvertiere ich meine PSX Spiele zu ISO Dateien?
    Ach, ich könnte einfach Hilfe gebrauche. Hab mit meiner PSP noch nix gemacht, außer halt die PSP Spiele gespielt (meiner FW ist glaube ich 2.6 oder so) ....

Gehe zuerst mal zu den Systemeinstellungen und Systeminformation, dann schaust du da welche Firmware du hast

Auf keinen Fall updaten! Guck welche Firmware du hast, dann schreibe ich dir eine Anleitung, was du machen musst...

Ich hab 2.60

Dann such dir auf dl.qj.net das 2.80 Update und den 2.80 Downgrader raus.
    Folge dann den Anweisungen in der ReadMe, und danach bist du auf 1.5.
    Sag mir Bescheid, wenn du auf 1.5 bist, dann gebe ich dir einen Link zu einem Easy Installer für 3.03 OE-C, was die beste Firmware ist, die es zur Zeit so gibt.

es gibt doch schon die 3.10 OE-A + Update. Warum schlägst du ihm die nicht vor?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    es gibt doch schon die 3.10 OE-A + Update. Warum schlägst du ihm die nicht vor?
    Weil das nicht ganz legal ist, und weil es recht aufwendig ist, diese Version alleine zu erstellen .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Weil das nicht ganz legal ist, und weil es recht aufwendig ist, diese Version alleine zu erstellen .
    Absolut aufwändige drei Minuten Zeit und zwei mal Datein verschieben?

Naja, 3.10-OEA ist eh Müll

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Naja, 3.10-OEA ist eh Müll
    Warum ist die Müll? Ich habe bei mir bis jetzt kein Problem feststellen können.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Warum ist die Müll? Ich habe bei mir bis jetzt kein Problem feststellen können.
    Weil die topmenu_plugin.rco noch nicht entschlüsselt ist

Un die brauch ich zum Modden Ich hab die Version jetzt auch nur drauf, weil ich auf die neuen popseinstellungen nicht verzichten kann.

Ich schon, ich spiele sowieso lieber die NTSC Versionen der PSX Spiele...

Aber aufs Theme-Modden kann ich nicht verzichten *gg*

Aber um fair zu bleiben... außer den Icons kann in der 3.1OE-A immer noch alles verändert werden... nur sind die Icons imho das allerwichtigste.

Ehm, ich hab mal eine Frage, da ja meine PSP irgendwann mal beim downgraden gebreakt ist wollte ich mir eine neue holen. Was sagt ihr dazu? Ich möchte schon gern eine PSP haben die alle Extras hat. =3 Also wie die z.B. Könnt ihr mir helfen?

Bekommst auch teilweise schon in Sjops für ein wenig mehr Geld als Originalpreis und hast 2 Jahre Garantie drauf. Schau mal bei den üblichen Verdächtigen wie Flanders.de oder Gamefreax.de rein.