Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
lol Wer ist Animas? ^^" Ich heiße Animagladius.
Und auch witzig: schau mal in die vorigen Threads und die anderen Posts auf den anderen Seiten in diesem Thread, dort sind auch noch alle Link
Zudem... Ich verlinke ja nicht direkt zum Download und verändere persönlich nix. Ich verbreite die Software nicht, das tun lediglich die Betreiber der angegebenen Websites. Und es ist jedem selbst überlassen, was er sich runterlädt etc. Außerdem ist es legal, Homebrew auszuführen, sogar Downgraden, da die PSP einzig und allein dem Besitzer gehört. Sony hat gar nix zu sagen, sobald du gezahlt hast
(Daher wär's nett, die URLs wieder reinzumachen)
@Animagladius: Dein Name ist mir einfach zu lang .

Spaß bei Seite das Problem mit den Links ist das Sie von meinen Forum aus gehen, das bedeutet ich hafte dafür wenn ich Sie nicht entferne, und Sony geht momentan ein wenig rücksichtislos gegen solche Seiten/Links vor.

Was Homebrew angeht so stimme ich dir ohne weiteres zu das ist ohne weiteres Legal. Allerdings ist das was Dark_Alex mit seiner Homebrew_Bios Version macht nicht Legal sonder Grau-Bereich, da er Sony Code verwendet und verändert. Sprich er verstößt hier gegen Urheberrecht, und jeder der bei Urheberrechtsverletzungen mithilft ist dran. (Naja gut er bietet nur die Anleitung um dies zu tun, allerdings ist das auch nicht besser.)

Sprich die Links bleiben draussen.

Ich habe nix dagegen das ihr euch darüber unterhält, aber das Linkgepostet zu solchen sachen geht mir zu weit. Wie gesagt ICH hafte wenn was schiefgeht und darauf habe ich kein Bock.