Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ja ist doch super, ich hab eine 2.80, also heißt das es gibt für mich einen Downgrader ohne GTA ?
    Aufjedenfall ohne GTA. Nur die Frage welches Mainboard hat deine PSP?
    Hab bisher nur was von TA-082 gelesen.

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall ohne GTA. Nur die Frage welches Mainboard hat deine PSP?
    Hab bisher nur was von TA-082 gelesen.
    So wie ich bisher gelesen habe, steht bei allen Mainboards, außer dem TA-082, bei dem es ja nicht funktioniert, nichts beim Laufwerk. Und bei mir steht nichts. Das heißt, es müsste klappen.

Downgraden ist ziemlich simpel, die brick Gefahr geht gegen Null, wenn du die passende Version hast (sprich 2.71 etc.) und nicht das TA-Board besitzt, sollte einer dieser beiden erwähnten Fälle auftreten, kann man immer noch Downgraden, die chance für einen brick ist zwar höher aber, dass muss man einfach erwähnen um den Nutzer vorzuwarnen (ein Freund hats trotz Ta-board geschafft die version auf 1.5 zu bringen, war gar nichts los).

Illegal ist es auch nicht, denn du machst davon ja kein Provit bzw. Sony verliert nichts, mehr oder wenig davon abhängig wie deine Absichten aussehen

Ihr seid wohl alle nicht auf dem Neuesten Stand, was?

Die TA-Boards werden schon länger unterstützt. Schaut euch einfach mal auf PSPXXX um, zudem auf NoobX der Website des Team Noobz, dem auch Fanjita angehört. Es gibt mittlerweile 3.03-Downgrader. 3.10/3.11-Downgrader wird auch nicht mehr lange dauern, die Firmwares sind nämlich schon längst decryptet.
    Und für alle, die nur wegen der Demos die dummen Updates machen und meinen Thread übersehen haben:

Zudem ist ein Downgrade wirklich sehr einfach. Wenn man die benötigten Dateien hat, dann kann eigentlich gar nichts schiefgehen (Es sei denn, man ist so doof und das Akku ist nicht genug aufgeladen oder man schaltet die PSP aus o.o)
    Zudem solltet ihr euch unbedingt die Custom Firmwares raufhauen, nicht die originalen Sony-Firmwares. Am aktuellsten und besten ist die neue Firmware von Dark_Alex, Firmware 3.10 OE-A. Gibts auch auf PSPXXX zu bekommen.

LG,

Anima~

Geändert von Kate (12.02.2007 um 00:23 Uhr)

Ich habe mal die Links aus dem Thread von Animas gestrichen, einfach aus dem grund das es SEH Grauzone ist und ich ehrlich nicht weiß ob dies Sony auf den PLAN ruft dagegen vorzugehen immerhin wird Sony registrierte Software VERÄNDERT.

Nennt mich übervorsichtig aber ein wenig Vorsicht schadet nie. Wenn Ihr zu dem Thema Links braucht, wendet euch an Animas per PN oder so.

Eigentlich is oben die PSP Werbung von Play Asia der blanke Hohn...

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Eigentlich is oben die PSP Werbung von Play Asia der blanke Hohn...
    Ich weiß aber wenn ich die Handhelds Werbung schalte, kommt diese mit dazu .

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    lol Wer ist Animas? ^^" Ich heiße Animagladius.
    Und auch witzig: schau mal in die vorigen Threads und die anderen Posts auf den anderen Seiten in diesem Thread, dort sind auch noch alle Link
    Zudem... Ich verlinke ja nicht direkt zum Download und verändere persönlich nix. Ich verbreite die Software nicht, das tun lediglich die Betreiber der angegebenen Websites. Und es ist jedem selbst überlassen, was er sich runterlädt etc. Außerdem ist es legal, Homebrew auszuführen, sogar Downgraden, da die PSP einzig und allein dem Besitzer gehört. Sony hat gar nix zu sagen, sobald du gezahlt hast
    (Daher wär's nett, die URLs wieder reinzumachen)
    @Animagladius: Dein Name ist mir einfach zu lang .

Spaß bei Seite das Problem mit den Links ist das Sie von meinen Forum aus gehen, das bedeutet ich hafte dafür wenn ich Sie nicht entferne, und Sony geht momentan ein wenig rücksichtislos gegen solche Seiten/Links vor.

Was Homebrew angeht so stimme ich dir ohne weiteres zu das ist ohne weiteres Legal. Allerdings ist das was Dark_Alex mit seiner Homebrew_Bios Version macht nicht Legal sonder Grau-Bereich, da er Sony Code verwendet und verändert. Sprich er verstößt hier gegen Urheberrecht, und jeder der bei Urheberrechtsverletzungen mithilft ist dran. (Naja gut er bietet nur die Anleitung um dies zu tun, allerdings ist das auch nicht besser.)

Sprich die Links bleiben draussen.

Ich habe nix dagegen das ihr euch darüber unterhält, aber das Linkgepostet zu solchen sachen geht mir zu weit. Wie gesagt ICH hafte wenn was schiefgeht und darauf habe ich kein Bock.

Da mein PC in ner LAN eingeklemmt ist und ich bei mir wieder mit der PSP surfe, wollte ich mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt dass nicht ständig der verdammte Cache voll ist. Und gibts ne möglichkeit YouTube zu benutzen?
    Ich denk mal eher nicht, wa?
    Achja, ich hab die 3.02OE-B

Cache ausschalten... YouTube kann man nicht schauen, tut mir Leid.

Lange Zeit habe ich mir eigentlich nicht für die PSP interessiert, ich hatte was ich wollte -Valkyrie Profile Lenneth- und war damit glücklich.

Nun wollte ich aber gerne den PSX und SNES Emulator irgendwie auf die PSP bekommen (USB Kabel werde ich mir nacher kaufen), aber ich habe eigentlich von den ganzen Sachen keine große Ahnung.

Zum einen reden hier viele um 1.5 (was ist damit genau gemeint, die Firmware?)
    Wie konvertiere ich meine PSX Spiele zu ISO Dateien?
    Ach, ich könnte einfach Hilfe gebrauche. Hab mit meiner PSP noch nix gemacht, außer halt die PSP Spiele gespielt (meiner FW ist glaube ich 2.6 oder so) ....

Gehe zuerst mal zu den Systemeinstellungen und Systeminformation, dann schaust du da welche Firmware du hast

Auf keinen Fall updaten! Guck welche Firmware du hast, dann schreibe ich dir eine Anleitung, was du machen musst...

Ich hab 2.60

Dann such dir auf dl.qj.net das 2.80 Update und den 2.80 Downgrader raus.
    Folge dann den Anweisungen in der ReadMe, und danach bist du auf 1.5.
    Sag mir Bescheid, wenn du auf 1.5 bist, dann gebe ich dir einen Link zu einem Easy Installer für 3.03 OE-C, was die beste Firmware ist, die es zur Zeit so gibt.