Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Downzugraden ist ein hohes Risiko, ich für meinen Teil zögere noch, ob ich downgraden soll oder nicht, auf jeden Fall ist es gefährlich, selbst mit Anleituns, so be careful!
    stimmt überhaupt nicht leichter gehts doch gar nicht. man vergleicht, ob man nicht das bios hat, das gebrickt wird und man hat innerhalb von paar minuten version 1.5 + psx emu

wenn man alles schritt für schritt macht kann kaum was passieren. eine 1% chance besteht zwar anscheinend, dass man sie brickt aber da muss man schon verdammt viel pech haben, oder falsch machen

Trotzdem kanns sein, dass deine PSP abkackt und dann ist deine Garantie weg ...

Viel schlimmer ist es aber wieder upzugraden (beispw. auf 3.0, wegen PSX Emu) und dann einen Brick zu haben .

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Couchez Beitrag anzeigen
    Trotzdem kanns sein, dass deine PSP abkackt und dann ist deine Garantie weg ...
    ich stells mir so lustig vor beim sony kundendienst

"guten tag herr m. ich habe mir vor einem halben jahr eine psp gekauft. als ich sie vorige woche mit einem illegalen tool hacken und einige schutzmaßnahmen der psp umgehen wollte, um isos von psx spielen, die ihr später überteuert verkaufen möchtet, installieren wollte wurde meine psp schwarz und ist nicht mehr funktionstüchtig.

habe ich recht auf garantie?

Soweit ich weiß, sind sie nicht unbedingt illegal. Nur inoffiziell. Aber da die FMs eben nicht von Sony sind, verliert man seine Garantie.

Wäre aber auch wirklich sch***e, wenn man 'ne gebrauchte PSP hat, sie auf den neuesten Stand bringen möchte und dann einen Brick hat. Und keine Garantie. Weil man sie von eBay hat und der Vorbesitzer eine inoffizielle Version d'rauf gemacht hat.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und man hat innerhalb von paar minuten version 1.5 + psx emu
    Also bei mir hat's eine Woche gedauert.