Kurze Frage, funktionieren eigentlich alle Arten von Memory Stick Duos mit der PSP? Also auch die, wo nicht PSP drauf steht, oder die High Speed Variante?
Kurze Frage, funktionieren eigentlich alle Arten von Memory Stick Duos mit der PSP? Also auch die, wo nicht PSP drauf steht, oder die High Speed Variante?
einigen hier wirds sicher freuen zu hören dass man nun die 3.03 firmware downgraden kann (wer eine ältere ab 2.81 hat, einfach auf 3.03 rauf). jedoch wird wieder wieder die ungepatchte version von GTA:LCS benötigt.
somit sollte jeder PSP besitzer die vorzüge der open edition firmware von dark_alex nutzen können.
Ich habs jetzt geschafft. Downgrade auf 1.50. Cool. Nur noch was tolles finden und ich bin endglücklich.
Ich versuchs mal. Ich hab die Datein mittels eines Easy Downgrader (google hilft) auf meine formatierte PSP kopiert. Dann das gemacht was überall stand, mit LCS starten Bluescreen kommt usw. und nach 2 Versuchen konnte ich es downgraden das Gerät.
Ich hoffe mal, dass das verständlich war^^
stimmt überhaupt nichtleichter gehts doch gar nicht. man vergleicht, ob man nicht das bios hat, das gebrickt wird und man hat innerhalb von paar minuten version 1.5 + psx emu
wenn man alles schritt für schritt macht kann kaum was passieren. eine 1% chance besteht zwar anscheinend, dass man sie brickt aber da muss man schon verdammt viel pech haben, oder falsch machen
Trotzdem kanns sein, dass deine PSP abkackt und dann ist deine Garantie weg ...
Viel schlimmer ist es aber wieder upzugraden (beispw. auf 3.0, wegen PSX Emu) und dann einen Brick zu haben.
So hoch ist das Risiko auch wieder nicht. In anderen PSP-Foren haben viele erfolgreich downgrade durchgeführt. Ich hab selber lange gewartet, aber es hat geklappt.
Dass downgrade an sich selber dauert nur en paar Minuten, aber psx emu keinen Plan^^ Bisher hat keiner bei mir gefunzt. Jemand hilfsbereit?Zitat von Leon der Profi
Ja, ich hab die sogar noch als Lesezeichen.
Hier ist der Easy Installer zu finden.