Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurze Frage, funktionieren eigentlich alle Arten von Memory Stick Duos mit der PSP? Also auch die, wo nicht PSP drauf steht, oder die High Speed Variante?

Ja, soweit ich weiß schon... aber ob sich das auf die Geschwindigkeit ausübt, wenn man keinen Highspeed nimmt, weiß ich nicht...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, funktionieren eigentlich alle Arten von Memory Stick Duos mit der PSP? Also auch die, wo nicht PSP drauf steht, oder die High Speed Variante?
    Bei mir steckt ein 2GB Model drin aus NordChina (kurz vor der Russischen Grenze) und da steht garnix drauf und, oh Wunder, es funktioniert. Auch wenns nur (umgerechnet) 20 € gekostet hat

einigen hier wirds sicher freuen zu hören dass man nun die 3.03 firmware downgraden kann (wer eine ältere ab 2.81 hat, einfach auf 3.03 rauf). jedoch wird wieder wieder die ungepatchte version von GTA:LCS benötigt.

somit sollte jeder PSP besitzer die vorzüge der open edition firmware von dark_alex nutzen können.

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    einigen hier wirds sicher freuen zu hören dass man nun die 3.03 firmware downgraden kann (wer eine ältere ab 2.81 hat, einfach auf 3.03 rauf). jedoch wird wieder wieder die ungepatchte version von GTA:LCS benötigt.

somit sollte jeder PSP besitzer die vorzüge der open edition firmware von dark_alex nutzen können.
    Geile News, leider fehlt mir die GTA: LCS-Version. Werde mal in der naheliegenden Videothek nachsehen, die verborgen auch PSP-Spiele.

Ich habe zum Glück jemand nettes gefunden, der mir nächste Woche sein GTA leiht ^^ Hach, bin ich froh...

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen

Genau das würde ich gerne machen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie. Gibt es da jemand Hilfsbereiten?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Genau das würde ich gerne machen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie. Gibt es da jemand Hilfsbereiten?
    Ich hab auch keine Ahnung. Habs nach der Anleitung von der Inet Seite gemacht, aber es hat nicht geklappt. Hab ich nur dumm gegugg und dann GTA gespielt.

Wenn mir jemand GTA zukommen lässt, kann ich's testen und danach helfen.

Ich habs jetzt geschafft. Downgrade auf 1.50. Cool . Nur noch was tolles finden und ich bin endglücklich.

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt geschafft. Downgrade auf 1.50. Cool . Nur noch was tolles finden und ich bin endglücklich.
    Würdest du dein Wissen netterweise teilen? Ich bin einfach zu doof...

Würdest du dein Wissen netterweise teilen? Ich bin einfach zu doof...
    Ich versuchs mal. Ich hab die Datein mittels eines Easy Downgrader (google hilft) auf meine formatierte PSP kopiert. Dann das gemacht was überall stand, mit LCS starten Bluescreen kommt usw. und nach 2 Versuchen konnte ich es downgraden das Gerät.
    Ich hoffe mal, dass das verständlich war^^

Downzugraden ist ein hohes Risiko, ich für meinen Teil zögere noch, ob ich downgraden soll oder nicht, auf jeden Fall ist es gefährlich, selbst mit Anleituns, so be careful!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Downzugraden ist ein hohes Risiko, ich für meinen Teil zögere noch, ob ich downgraden soll oder nicht, auf jeden Fall ist es gefährlich, selbst mit Anleituns, so be careful!
    stimmt überhaupt nicht leichter gehts doch gar nicht. man vergleicht, ob man nicht das bios hat, das gebrickt wird und man hat innerhalb von paar minuten version 1.5 + psx emu

wenn man alles schritt für schritt macht kann kaum was passieren. eine 1% chance besteht zwar anscheinend, dass man sie brickt aber da muss man schon verdammt viel pech haben, oder falsch machen

Trotzdem kanns sein, dass deine PSP abkackt und dann ist deine Garantie weg ...

Viel schlimmer ist es aber wieder upzugraden (beispw. auf 3.0, wegen PSX Emu) und dann einen Brick zu haben .

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und man hat innerhalb von paar minuten version 1.5 + psx emu
    Also bei mir hat's eine Woche gedauert.

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    So hoch ist das Risiko auch wieder nicht. In anderen PSP-Foren haben viele erfolgreich downgrade durchgeführt. Ich hab selber lange gewartet, aber es hat geklappt.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    stimmt überhaupt nicht leichter gehts doch gar nicht. man vergleicht, ob man nicht das bios hat, das gebrickt wird und man hat innerhalb von paar minuten version 1.5 + psx emu
    Dass downgrade an sich selber dauert nur en paar Minuten, aber psx emu keinen Plan^^ Bisher hat keiner bei mir gefunzt. Jemand hilfsbereit?

Ich versuchs mal. Ich hab die Datein mittels eines Easy Downgrader (google hilft) auf meine formatierte PSP kopiert. Dann das gemacht was überall stand, mit LCS starten Bluescreen kommt usw. und nach 2 Versuchen konnte ich es downgraden das Gerät.
    Ich hoffe mal, dass das verständlich war^^
    nein. aber da das ja anscheinend nicht illegal ist, kannst du mir die Seite sagen, von wo du alles hast (Anleitung, Downgrader)?

nein. aber da das ja anscheinend nicht illegal ist, kannst du mir die Seite sagen, von wo du alles hast (Anleitung, Downgrader)?
    Ja, ich hab die sogar noch als Lesezeichen.
    Hier ist der Easy Installer zu finden.

Ja, ich hab die sogar noch als Lesezeichen.
    Hier ist der Easy Installer zu finden.
    Wo kann ich sehen, ob meine GTA LCS Version die "unpatched version" ist?
    und für welche Mainboards ist der Downgrader? Ich lese nämlich überall, dass es mit demunddem nicht geht.

ansonsten vielen Dank für den Link!