hiho. du musst einen ordner im unterordner GAME der psp aufmachen den du zb SNES nennst. hier kommt die EBOOT datei vom emulator rein und in diesen ordner gibst du dann auch noch die, na du weißt schon was rein
hiho. du musst einen ordner im unterordner GAME der psp aufmachen den du zb SNES nennst. hier kommt die EBOOT datei vom emulator rein und in diesen ordner gibst du dann auch noch die, na du weißt schon was rein
<____< Das funktioinert immernoch nicht. Hab keine Ahnung warum nicht? Ich hab den SNES9X 0.3 oder so und genau das gemacht was Leon sagt, aber da kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung, das das Spiel nicht gestartet werden kann. Mach ich irgendwas falsch oder liegt das an der psp (also 1.5 ist das Teil auf jedenfall <____<) Gnaahhh, warum laufen die DInge nicht so wie ich will.![]()
Kurze Frage, funktionieren eigentlich alle Arten von Memory Stick Duos mit der PSP? Also auch die, wo nicht PSP drauf steht, oder die High Speed Variante?
einigen hier wirds sicher freuen zu hören dass man nun die 3.03 firmware downgraden kann (wer eine ältere ab 2.81 hat, einfach auf 3.03 rauf). jedoch wird wieder wieder die ungepatchte version von GTA:LCS benötigt.
somit sollte jeder PSP besitzer die vorzüge der open edition firmware von dark_alex nutzen können.
Ich habs jetzt geschafft. Downgrade auf 1.50. Cool. Nur noch was tolles finden und ich bin endglücklich.
Ich versuchs mal. Ich hab die Datein mittels eines Easy Downgrader (google hilft) auf meine formatierte PSP kopiert. Dann das gemacht was überall stand, mit LCS starten Bluescreen kommt usw. und nach 2 Versuchen konnte ich es downgraden das Gerät.
Ich hoffe mal, dass das verständlich war^^