Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    ich hab vor kurzem bei ebay eine Sony 4GB MemoryStick pro Duo bestellt, ist auch angekommen.

Mein Problem besteht darin, dass ich gelesen habe das wenn man die Karte in die PSP reinsteckt und sie dann im Game-Bereich nach den Informationen der MS nachfragt, sie dann eigentlich bei Magic Gate "Unterstütz" anzeigen sollte, wenn die Karte dies jedoch nicht anzeigt und stattdessen Unbekannt zeigt, dann ist die Karte gefälscht. Meint ihr das stimmt, ich habe es in einem english sprachign Forum nachgelesen das zuständig dafür war backups von psX spielen auf psp abspielen zu lassen.

Es war ein sofort kauf für 70€ (ziemlich günstig), daher hab ich mich nicht gewundert, bin dabei sie zurück zu schicken.
    Für 70 € ist die Fälschungswahrscheinlichkeit sehr sehr hoch. Die Karte kostet selbst in den USA noch umgerechnet knapp über 100 € und in Europa so um die 150€.

Das einzige Problem was ich damit hätte, wäre die hohe Wahrscheinlichkeit eines Datenverlustes ansonsten wäre mir es ziemlich egal ob Kopie oder Original hauptsache Sie läuft .

Kann mir mal jemand erklären wie man den SNES Emulator auf die psp installieren kann? Irgendwie habe ich schon alles versucht, aber immer kommt eine Fehlermeldung, das das Spiel nicht gestartet werden kann.

Was muss ich tun damit es richtig funktioniert?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wie man den SNES Emulator auf die psp installieren kann? Irgendwie habe ich schon alles versucht, aber immer kommt eine Fehlermeldung, das das Spiel nicht gestartet werden kann.

Was muss ich tun damit es richtig funktioniert?
    Die richtige Firmware Version haben.

Also 1.5 habe ich. Was den Rest angeht, stelle ich mich relativ doof an.

Leon der Pofi Gast
    hiho. du musst einen ordner im unterordner GAME der psp aufmachen den du zb SNES nennst. hier kommt die EBOOT datei vom emulator rein und in diesen ordner gibst du dann auch noch die, na du weißt schon was rein

<____< Das funktioinert immernoch nicht. Hab keine Ahnung warum nicht? Ich hab den SNES9X 0.3 oder so und genau das gemacht was Leon sagt, aber da kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung, das das Spiel nicht gestartet werden kann. Mach ich irgendwas falsch oder liegt das an der psp (also 1.5 ist das Teil auf jedenfall <____<) Gnaahhh, warum laufen die DInge nicht so wie ich will.

Kurze Frage, funktionieren eigentlich alle Arten von Memory Stick Duos mit der PSP? Also auch die, wo nicht PSP drauf steht, oder die High Speed Variante?

Ja, soweit ich weiß schon... aber ob sich das auf die Geschwindigkeit ausübt, wenn man keinen Highspeed nimmt, weiß ich nicht...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, funktionieren eigentlich alle Arten von Memory Stick Duos mit der PSP? Also auch die, wo nicht PSP drauf steht, oder die High Speed Variante?
    Bei mir steckt ein 2GB Model drin aus NordChina (kurz vor der Russischen Grenze) und da steht garnix drauf und, oh Wunder, es funktioniert. Auch wenns nur (umgerechnet) 20 € gekostet hat

einigen hier wirds sicher freuen zu hören dass man nun die 3.03 firmware downgraden kann (wer eine ältere ab 2.81 hat, einfach auf 3.03 rauf). jedoch wird wieder wieder die ungepatchte version von GTA:LCS benötigt.

somit sollte jeder PSP besitzer die vorzüge der open edition firmware von dark_alex nutzen können.

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    einigen hier wirds sicher freuen zu hören dass man nun die 3.03 firmware downgraden kann (wer eine ältere ab 2.81 hat, einfach auf 3.03 rauf). jedoch wird wieder wieder die ungepatchte version von GTA:LCS benötigt.

somit sollte jeder PSP besitzer die vorzüge der open edition firmware von dark_alex nutzen können.
    Geile News, leider fehlt mir die GTA: LCS-Version. Werde mal in der naheliegenden Videothek nachsehen, die verborgen auch PSP-Spiele.

Ich habe zum Glück jemand nettes gefunden, der mir nächste Woche sein GTA leiht ^^ Hach, bin ich froh...

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen

Genau das würde ich gerne machen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie. Gibt es da jemand Hilfsbereiten?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Genau das würde ich gerne machen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie. Gibt es da jemand Hilfsbereiten?
    Ich hab auch keine Ahnung. Habs nach der Anleitung von der Inet Seite gemacht, aber es hat nicht geklappt. Hab ich nur dumm gegugg und dann GTA gespielt.

Wenn mir jemand GTA zukommen lässt, kann ich's testen und danach helfen.