Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja sehr weit hinter is der offizielle thread auch nicht.

auf seite 2 ist er schon

zur psp? portabler media player mit schwachem akku und zu hohem preis...?
    hab ein paar mal gespielt. grafik der games sah fuer nen handheld recht spektakulaer aus aber ladezeiten

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    naja sehr weit hinter is der offizielle thread auch nicht.

auf seite 2 ist er schon

zur psp? portabler media player mit schwachem akku und zu hohem preis...?
    hab ein paar mal gespielt. grafik der games sah fuer nen handheld recht spektakulaer aus aber ladezeiten
    Naja nicht jedes game hat lange Ladezeiten, z.B. mit Tekken : Dark Resurrection ist man gut bedient
    Also ich finde die PSP toll, zum Musikhören, Filmeanschaun und zum Spielen, will mir demnächst einen 8gb ms kaufen.

Sorry, weil ich hier gerade nicht durchblicke (und auf Arbeit doch immer so wenig Zeit ist), vielleicht dürfte ich doch den faulen Weg nehmen und mich mal aufklären lassen, was die neue Homebrew ab 2.80 zu bedeuten hat?

Also, ich bin auf dem Stand einer 1.5er PSP (die meisten werden wissen, warum). Lohnt es sich für mich also, auf 2.80 upzugraden, weil darauf die Homebrew (ziemlich genauso) gut läuft?

Nein, lohnt nicht. Besorg dir den aktuellen Devhook 0.46 oder 0.48 da müssten Sie sein. Damit kannst du bis zum Stromausfall die Konsole künstlich auf 2.8 oder höher verstellen und verlierst deinen 1.5 Status nicht.

Weiß einer vielleicht, wie das eigentlich mit dem ps1 games auf psps spielen funzt und wann das überhaupt geplant ist, stattzufinden?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Weiß einer vielleicht, wie das eigentlich mit dem ps1 games auf psps spielen funzt und wann das überhaupt geplant ist, stattzufinden?
    http://www.portable-news.de/news/p2_articleid/1285

In der Firmware 3.0 ist der PSX Emulator integriert. Aber man kann noch keine eigenen Isos abspielen, sondern nur die Spiele die man via PS3 Online Shop auf die PSP geladen hat. Bald wird es auch möglich sein ohne PS3 sich die Spiele auf den memory Stick zu laden

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    http://www.portable-news.de/news/p2_articleid/1285

In der Firmware 3.0 ist der PSX Emulator integriert. Aber man kann noch keine eigenen Isos abspielen, sondern nur die Spiele die man via PS3 Online Shop auf die PSP geladen hat. Bald wird es auch möglich sein ohne PS3 sich die Spiele auf den memory Stick zu laden
    Hoffentlich kommen bessere Titel dazu, die bisherigen, sind, naja, lau.
    Schade eigentlich dass man seine eigenen PSX Spiele nicht einfach aufm Stick packen kann.^^

Danke.

Das ist ja absoluter schwachsinn dass man extra eine ps3 haben muss damit man sich die games auf die psp tun kann.

Die Frage: Warum kann man sie dann nicht gleich auf der PS3 spielen?

BTW hat Sony nen Gangsta-Blog gemacht, über Typen, die ne PSP zu Weihnachten wollen. Es sollte so aussehen, als wäre das ein Blog von echten Fans. Naja, Gangstaz, die immer "teh" statt "the" schreiben und so anderes Zeug. Also fast wie Waku ;-)

Nun, die echten Zocker waren darüber not amused. Und nun hats Sony zugegeben.

Zitat Zitat
    Busted. Nailed. Snagged. As many of you have figured out (maybe our speech was a little too funky fresh???), Peter isn't a real hip-hop maven and this site was actually developed by Sony. Guess we were trying to be just a little too clever. From this point forward, we will just stick to making cool products, and use this site to give you nothing but the facts on the PSP.

Sony Computer Entertainment America
    Das momentante Original:
    http://www.alliwantforxmasisapsp.com/blog/

Das Backup von neulich:
    http://www.ukresistance.co.uk/sonyli...fault.aspx.htm

Als hätt mans sich nicht schon beim Logo denken können...

Michael

Geändert von LastGunman (14.12.2006 um 04:18 Uhr)

lol was fuer ein hardcoreshit von sony Oo
    dachten die sie könnten künstlich die nachfrage nach der psp erhöhen?

die comments der leute sind teilweise wirklich verdammt göttlich.
    diese site darf nie vom netz verschwinden.
    ein denkmal für alle fanboys damit auch sie endlich eine bestätigung dafür haben wie arm sony doch in wirklichkeit ist

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Die Frage: Warum kann man sie dann nicht gleich auf der PS3 spielen?
    Damit PSPs verkauft werden?

Vielleicht gibt es das Feature ja mal irgendwann (aber eigentlich hat die PS3 doch einen PS1 Emulator?). Genau wie einen PSP Emulator. Wenn Sony keine PSP mehr verkaufen will...

Leon der Pofi Gast
    hat hier schon jemand metal gear solid PORTABLE OPS?
    das spiel ist schon seit 5 dezember in der usa zu haben.
    schade das es bei uns noch dauern wird >_>