1 GB with some Flash games, demos of Kazuo, WT Soccer 2, LocoRoco, Viel Musik, ein paar Videos, KoQ Folgen aufm Stick(5), lustige Videos^^
Spiele:
NfS Most Wanted^^
LotR: Tactics
SW: Battlefront II
Pro Evo. Soccer 5
Breath of Fire3
1GB Memorystick mit nur Musik und en paar Nachrichten Podcasts von CNN
Spiele:
NBA Live 2006
World Tour Soccer
Untold Legends: Brotherhood of the Blade
GTA: Liberty City Stories
Ridge Racer
512 Mb oder 1Gb.. je nachdem ob ich mehr Vids will oder nicht.
Spiele:
Lumines
Daxter
WipeOut
Everybodys Golf
Metal Gear Acid
Worms Open Warfare (das ist richtig richtig richtig richtig geil^^)
Monster Hunter Freedom
Tales of Eternia
Mega Man Maverik Hunter X (mein Liebling... vorallem der Anime darauf)
Joa... schön ist es halt, wenn man mal von der Arbeit aus unter der Woche diese "netten" 3-4 Tage Seminare besuchen muss. Da ist die PSP richtig gut, da man sich auf den Stick seine Lieblingsdvd convertet und noch ein paar UMDs dabei hat. Dazu noch Monster Hunter das man dank des tollen Onlinemodus auch richtig schön spielen kann, wenn man einen Hot Spot findet^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
http://www.onpsx.de/static.php?id=234
Alle Demosammler aufgepasst.
Tama Run ist out now.
Naja, zwar auf japanisch ist doch simpel das Spiel^^
Gibts da irgendwie schon genauere Ankündigungen, wie das aussieht. Es gibt ja recht kleine PSX-Spiele, auch welche, bei denen früher die Audiotracks der grösste Anteil war (Gibt ja nun gescheite Komprimierung). Aber es gibt ja wohl auch recht grosse PSX-Spiele, die sind dann wohl davon ausgeschlossen, oder?Zitat
Michael
Die PSP ist bei mir nun seit einem Jahr in meinem Besitz. Seit dem hat sich an der Sammlung an Games nichts geändert. Ich habe nach wie vor nur Lumines, Ridge Racer und Midnight Club 3 DUB Edition. Zwar gibt es hier und da noch Games die mich interessieren würden, doch kosten die noch immer Vollpreis und das sind sie mir nicht wert. Mal sehen, vielleicht werden die Preise dafür auch irgendwann mal gesenkt...wenn ich auch nicht wirklich daran glaube.
Zur Zeit gibt es Aktionen... viele PSP Games darunter auch schmankerl gibts jetzt bei MM oder Saturn für 14 Euro... so ist Exit in meine Hände gekommen... und ich muss sagen... nett^^
dann noch die Platinumserie für 24,99
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Mal ne Frage zur neuen Firmware bzw. zum Browser. OGG spielt es nicht ab, nehm ich mal an oder(irgendwie klingt ~160kb OGG konvertiert zu ~256kb MP3 nicht so toll in meinen Ohren
), aber was ist mit gestreamten Daten z.B. Radio oder Downloads und gleichzeitig browsen?
Ich hab mal eine Frage, nämlich wird bei einem Internet Shop mir gesagt, das die Jap. version von Naruto: Narutimett Portable regionsfrei ist, heißt das ich damit auf meiner Euro. PSP zocken kann? Bestimmt wurde das irgendwo mal geklärt, aber hab nix bei Suche gefunden.
spiele sind region free.Zitat von Espeto
![]()
das du sie zocken kannst, auch wenn die japanisch,us, oder sonstwas sindZitat von Espeto
geht aber nur bei games, nicht bei filmen