Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 330

Thema: PSP-Thread #3

psygnosis Gast
    Hab Loco Roco gestern spielen können, sehr geil, macht viel Spaß ist total intuitiv (nagut man kann auch nicht unbedingt viele Tasten zu drücken ^^), und einfach niedlich, und die Musik und der Sound und art direction top.

Man wieder eins der wenigen must haves für den PSP!!!

chinmoku Gast
    Es sei gesaugt ^^

Mal ne Frage zu den Demos (und auch Addons bei Wipeout..). Kann man die sich direkt auch über die PSP runterladen (ich dachte ich hätte mal wo so etwas in der Richtung gelesen), oder muss man da die PSP mit dem PC verbinden? Weil ich hab erstmal kein USB-Kabel und für mein Kartenlesegerät sind die Memorysticks zu klein.

@Callisto mit der 2.7.1er fw soll man sich die demos direkt aufm stick ziehen können via PSP.

Mal ne Frage Leute wo kriegt man die neue demo her?

grüzi rpg-ler.

irgendwie klappt es bei mir nicht die psp mit nem netzwerk, genauer gesagt mit dem internet zu verbinden.

in meinem viertel finde ich mit der psp viele netze die laut psp keine sicherung haben, dann möchte ich mich mit einem der nicht gesicherten netze verbinden, dann versucht meine psp die verbindung aufzubauen und nach 2 minuten hat es nicht geklappt. dnn steht auf dem display das beim abfragen der ip adresse die zeit abgelaufen ist.

wo ist mein fehler??? wenn die netze nicht gesichert sind dann könnte ich doch theoretische diese auch nutzen oder?????

Zitat Zitat von Yuki
    @Callisto mit der 2.7.1er fw soll man sich die demos direkt aufm stick ziehen können via PSP.

Mal ne Frage Leute wo kriegt man die neue demo her?
    http://www.jp.playstation.com/R/dl0530_kazuo
    F://PSP/Game/Kazuo/Eboot.PBP

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von DennisHH
    Reicht das, wenn man einfach einen Kazuo Ordner erstellt?
    Ich hab die japanische PSP und auf den japanischen Seiten zumindest steht immer eine Vorgabe. Bei Kazuo war das 'UCJS10036'!?

@chinmoku Keinen Plan wie das mit dem direkten Download zur PSP ist.Aber wenn du das via usb machst musst du einen ordner erstellen so wie du es geschrieben hast

Zitat Zitat von chinmoku
    Reicht das, wenn man einfach einen Kazuo Ordner erstellt?
    Ich hab die japanische PSP und auf den japanischen Seiten zumindest steht immer eine Vorgabe. Bei Kazuo war das 'UCJS10036'!?
    Hm, kA, bei mir heißt der Ordner "kazuo" und es gibt keine probleme, und es sollte bei deiner PSP auch keine geben.

MfG

chinmoku Gast
    Hmm, danke euch beiden, aber ich folge lieber der japanischen Vorgabe, bevor noch meine PSP in die Luft fliegt ^^

Es spielt keine Rolle wie der Ordner Name heisst. Den Namen die die Japaner angeben, ist der offizielle "Kurz" Name des Spieles. Unter diesen Ordnernamen werden auch die Speicherstände abgelegt.

So mal ne Frage in Richtung Video's. Keine Ahnung ob das schonmal in vergangenen Threads abgehandelt wurde. Ich hatte 'PSP Video 9' zum umwandeln genutzt, nur hat das Programm ein Problem damit Video und Sound syncron abzuspeichern. Bei anderen Programmen klappt das wunderbar, nur kosten die was. Hat da jemand ne Lösung dafür oder kann mir ne andere kostenlose Alternative nennen?

ich hab mi einem programm namens crucusoft psp video converter (name öhnlich) ein psp video gerad eben auf in psp bildschirmgröße convertiert, wenn ich jedeoch mit der psp zu den videos gehe , wird dor keines angezeigt X___x

was stimmt da nicht?

Zitat Zitat von .rhap
    ich hab mi einem programm namens crucusoft psp video converter (name öhnlich) ein psp video gerad eben auf in psp bildschirmgröße convertiert, wenn ich jedeoch mit der psp zu den videos gehe , wird dor keines angezeigt X___x

was stimmt da nicht?
    Ist die Datei auch dementsprechend benannt, richtiger Ordner?

RMP_ROOT\100MNV01 dürfte doch das richtige verzeichnis sein, oder?

Und wasfür einen namen muss die datei haben?
    ich hab ihr einen normalen titel gegeben, also sowas wie "Xenosaga03" usw.
    muss jedoch erwähnen, dass die anderen dateien, welche funktioniert haben, alle einen seltsamen titel haben .___."

Leider nein, die Datei muss den seltsamen Titel behalten also sowas wie:

M4V10002.mp4

Nur so erkennt die PSP die Datei. Ist leider etwas seltsam. Willst du der Datei einen Titel geben und einen Vorspann im PSP Menü etc musst du eine .thm Datei mit selben Namen erstellen lassen, in der dann die Daten abgespeichert sind.

http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/search.html
    Naja, ziemlich teuer ist es ja, aber die ganzen alten Spiele, ach...ich hoffe sie senke den Preis irgendwann;P
    Illegal ist es ja nicht, ich kann ja den Modchip ja nur zum kucken von ausländischen Filmen benutzen. Naja, ich hab kein interesse an "ISOs", Original is mir viel lieber, os mit Verpackung und soo

von consolewars

- EyeToy für PSP im September

- GPS im Oktober. Gleichzeitig wird ein neues Everybody's Golf veröffentlicht, welches dieses Feature nutzen soll. So kann man z.B. abhängig vom Standort exklusive Inhalte herunterladen. Kutaragi hat ebenfalls gesagt, dass es momentan schon PSP Titel gibt, die mit diesem zukünftigen Feature kompatibel sind.

- Neue Firmware zum Launch der PS3: Videokonferenzen, PS3 Kompatibilität, Video-Streaming (auch abspeichern von Videos auf Memory Stick möglich).

- PSone Emulator im Oktober. Erste Titel sollen Tomb Raider, Castlevania: Symphony of the Night, Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII und Silent Hill sein. Im Laufe des Jahres 2007 sollen ungefähr 7000 PSone Titel für die den Emulator verfügbar sein.

imo ist gps totaler unsinn, lediglich der emu klingt interessant.

"We are not interested in gimmicks."

zwar nochmal eine ziemlich dämliche frage von mir , aber kann ich die japanische psp auch über die normale seckdose in europa aufladen? (also mit dem beigelegtem adapter)
    ich hab schonmal mein japanisches handy dadurch geschrottet, und will es nur ungern bei meiner psp riskieren .___."