Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 330

Thema: PSP-Thread #3

Zitat Zitat von Leon der Profi
    achte nicht auf kritiken. man muss die spiele selber testen um sich eine meinung zu bilden. ich habe die psp version seit 2 tagen und sie ist nur klasse. nach den ersten paar sammel missionen legt das spiel richtig zu.

besonders das item und monstersystem ist klasse. ich freue mich immer wenn ich eine neue waffe und rüstung bekomme und gegen stärke dinosaurier bestehen kann

zumal der single player modus weitaus besser ist als bei der ps2 version.
    von mir gibts ne klare kaufempfehlung.

nur die ladezeiten sind etwas störend. aber es gibt schlimmeres. die grafik ist wirklich erstklassig.
    ps. das spiel hat sehr gute kritiken bekommen. zumindest auf der psp. für die "kritik freunde ^^"
    Oh cool danke

in dem game bist ber immer nur mit einem helden zu gange oder??
    monster fangen und sie für dich kämpfen lassen ist auch nicht drin stimmts???
    ist monster hunter eher so ein action rpg wie baldurs gate, laufen und schwert schwingen?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    Oh cool danke

in dem game bist ber immer nur mit einem helden zu gange oder??
    monster fangen und sie für dich kämpfen lassen ist auch nicht drin stimmts???
    ist monster hunter eher so ein action rpg wie baldurs gate, laufen und schwert schwingen?

mit einem helden. mit lan mit mehreren freunden. man kämpft in echtzeit, also laufen und schwert schwingen, schießen ect aber man muss gut aufpassen und schon taktisch vorgehen, sonst beisst man besonders am anfang schnell ins gras wenn man zu schnell auf die vicher losgeht >_>

das spiel wurde auch schon in magazinen getestet. 85 und 88% spielspaß.
    zum monster züchten kann ich noch nichts sagen, da ich erst in der 25 mission bin da ich zur zeit keine zeit hatte

"doppelposte" vielleicht kann ein freundlicher mod, es zusammenfügen ^^
    [edit R-Craven] Warum benutzt du nicht den "Beitrag editieren"-Button?

ich habe bei manchen bildern probleme, sie auf der psp zu betrachten obwohl sie ein jpeg format haben und ich sie extra umgewandelt habe. inkompetible daten. aber normaleweise müsste es doch funktionieren?

Geändert von R-Craven (26.05.2006 um 11:34 Uhr)

Nicht wenn sie zu groß sind
    Das Problem hatte ich auch schonmal. Dann hab ich einfach das Bild verkleinert auf 1024x768 und es klappte.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Milchbox
    Nicht wenn sie zu groß sind
    Das Problem hatte ich auch schonmal. Dann hab ich einfach das Bild verkleinert auf 1024x768 und es klappte.
    pfff. hat geklappt
    danke, btw schöner ava

*grummel**grummel* warum klappt das nicht mit der psp ins Internet zu gehen? *grummel**grummel*

chinmoku Gast
    Wie sind denn deine Einstellungen?
    Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?

Ich hab da mal ein paar Fragen. Und zwar: Kann ich mit meine PSP (Model 1004) japanische Spiele (wie z.B. die Bleachspiele) spielen? Wenn ja, wo kann man diese preisgünstig bestellen (auch Shops mit schneller Lieferzeit)? Könnt gerne eure Erfahrungen mit den Shops erzählern.

chinmoku Gast
    Du kannst japanische Spiele zocken.

Shops sind unter Anderem www.play-asia.de, www.lik-sang.de

so, da der DS lite hier (in japan) ueberall ausverkauft war, hab ich jetzt eine PSP gekauft.
    Der haendler hat mir gesagt,dass die europaeischen/amerikanischen speicherkarten mit dieser psp hoechstwahrscheinlich funktionieren, bei den Spielen konnten sie mir nur sagen, dass sie noch keine beschwaerde bekommen haben, als sie eine amerikanische PSP verkauft haben (wie zuverlaessig xD)
    jetzt will ich wissen wieviel wahrheit da dran ist...kann mir jemand helfen?
    und, wie funktioniert das mit dem internet?... so wie bei dem DS?

oha, eine frage wurde ja schon halbwegs beantwortet xD

chinmoku Gast
    Ich hab keine Ahnung wie das beim DS läuft, aber bei der PSP musst du in die Netzwerkeinstellungen gehen und dort entweder Ad-hoc oder Infrastruktur auswählen.
    Je nachdem was deine Geräte unterstützen oder was du bevorzugst.

Ich habe eine japanische PSP, mit der kannst du auf jeden Fall europäische Spiele zocken. Amerikanische Spiele dürftest du auch zocken können. Wie es mit UMDs aussieht kann ich dir jetzt nicht sagen.

Zitat Zitat
    Ich hab keine Ahnung wie das beim DS läuft, aber bei der PSP musst du in die Netzwerkeinstellungen gehen und dort entweder Ad-hoc oder Infrastruktur auswählen.
    Je nachdem was deine Geräte unterstützen oder was du bevorzugst.
    sagt mir recht wenig, ich war in den netzwerkeinstellungen und bin bei den WLAN einstellungen auf "scan" gegangen danach hat es mir gesagt, dass der wlan schalter nicht eingeschaltet ist X___x
    ich hab hier kein WLAN.

und was sind UMDs xD?

edit// kann mir jemand ein gutes psp RPG empfehlen .___.?

Geändert von Zelretch (30.05.2006 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von .rhap
    sagt mir recht wenig, ich war in den netzwerkeinstellungen und bin bei den WLAN einstellungen auf "scan" gegangen danach hat es mir gesagt, dass der wlan schalter nicht eingeschaltet ist X___x
    ich hab hier kein WLAN.

und was ist UMDs xD?
    Dann kannst du nur über HotSpots ins Internet.. oder war das nur beim DS so xD .. aufjedenfall UMDs sind Universal Media Discs, eigenes Format von Sony. Nennen wir es einfach mal PSP Dvd, es gibt Filme und Spiele wie bei der PS2. Die Filme haben einen Regioncode die Spiele dagegen nicht.

Zitat Zitat von chinmoku
    Wie sind denn deine Einstellungen?
    Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
    Das kommt darauf an welche Einstellungen. es kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Access Point aufgebaut werden. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen sie es erneut"

Das blöde ist das, diese Fehlermeldung nicht nur bei mir kommt sondern auch bei all meine anderen Freunden........ *heul*

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von .rhap
    ich hab hier kein WLAN.

und was sind UMDs xD?
    lol ... hmm. siehe Omega. ^^

Der WLAN Schalter ist der Schalter links von der PSP. Den schiebst du nach oben. Aber wenn du kein WLAN bei dir hast, musst du warten bis du wieder zuhause bist ^^ Wenn du da WLAN hast. Und dann gibst du bei den oben genannten Sachen deine Einstellungen ein, die Informationen, die dir dein Internetprovider gegeben hat.

Du kannst via HotSpots, die es in Tokyo en masse geben müsste, Dinge downloaden, aber ich meine, dass du damit nicht ins I net kommen dürftest. Sonst such dir nen Internetcafé. In Kasumigaseki ist eins. Aber damals haben die kein WLAN angeboten ^-^'

So also die Fehlermeldung, die ich oben genannt hab ist jetzt weg. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das geschafft habe. o_O". Aber jetzt steht da "Serververbindung gescheitert und dann ne doofe Zahl" Wieviele Fehlermeldungen gibt es denn noch?.....

ich hab mir jetzt eine 512mb speicherkarte dazugeholt , um jetzt einpaar filme drauf zu speichern, da ich hier aber keine filme zur verfuegung habe (um es auszuprobieren xD) wuerde ich doch gerne wissen, wieviele ich denn etwa auf einer speicherkarte dieser groesse bekomme. (jetzt mal an animes gemessen, welche als avi etwa 140mb gross sind)
    und brauche ich da ein bestimmtes tool dazu? bzw ein bestimmtes format?

Ja man benötigt leider ein bestimmtes Programm, dass einem die Videos ins PSP Format bringt. Dazu gibts im Netz das kostenlose Programm PSP Video 9, welches sehr gut ist.

Videos bekommt man auf 512 mb ca 4 bis 6 je nachdem wie man sie kodiert. Da die PSP 2 Formate spielen kann, die unterschiedliche Quali haben (entweder voller Bildschirm oder 4:3) sind die auch unterschiedlich groß.

Ich war gerade eben beim mos burger (einem burger laden mit hotspot) mit meiner psp.
    So, ich wollte ein verbindung aufbauen um einwenig ins internet zu kommen.
    jetzt bin ich unter netzwerkeinstellungen -> infrastruktur modus -> neue verbindung -> scan gegangen. hab dort dann einen accesspoint mit einer hohen verbindungsrate (89 %) gehabt, danach kam dann irgendwann die ip abfrage, bei der ich dann eine zeitueberschreitung bekam... liegt das an der psp, hab ich da irgendwas nicht korrekt eingestellt , ode rliegt das am hotspot >___<"?

chinmoku Gast
    War der Hotspot online xD ?
    Hmm und wenn du Ad-hoc wählst?
    Ich hab selbst noch keinen hotspot verwendet ._.
    Es gibt aber auch DS Hotspots. Hast du nen PSP Hotspot gewählt? Sorry, banale Frage ^^

Zitat Zitat von chinmoku
    War der Hotspot online xD ?
    Hmm und wenn du Ad-hoc wählst?
    Ich hab selbst noch keinen hotspot verwendet ._.
    Es gibt aber auch DS Hotspots. Hast du nen PSP Hotspot gewählt? Sorry, banale Frage ^^
    ich hab den hotspot ueber eine psp-hotspot suche gefunden, daher wird es wohl einer sein ^^"
    ob er online war, weiss ich nicht, es waren auch kaum leute im laden, daher koennte das eigentlich gut sein xD

hm , ad-hoch versuche ich bei naechster gelegenheit, falls es nicht funktioniert xD