"Aber auf Trendwellen mitschwimmen, obwohl man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ist ja mittlerweile gang und gebe."
hähä hotspot-abzocke super sache![]()
man muss aber auch sehen das die meisten user technische neuerungen einfach kaufen weil sie eben verfügbar sind.die werden denen praktisch aufgeschwatzt.
und ob wlan oder sonst was also bitte für den normalen käufer ist es grad noch möglich seinem kind das überraschungsei zusammenzubauen.
man lässt einen fachfritzen antreten der kabelt alles an und solang sich der kunde nicht beschwert ist auch alles ok.
wenn der telekommann bei der arbeit schlampt und das rauskommt wird er eben nochmal angerufen und kassiert nochmal ab.so funktioniert eben die welt.
vieleicht bin ich ja auch nicht ganz im bilde was die diskussion angeht aber hat nicht sowieso fast jeder ne flatrate?was stört es also einen wlanbesitzer wenn ich mich mit einer psp einklinke,mal vom banbreitenverlust abgesehen ?
das es sicher möglich ist im grossen stiele irgendwie abzuzocken naja das ist eben der nebeneffekt aber ich rede nur vom zocken.
ne nebenfrage(keine psp hab)
wenn ich in der stadt bin dann zeigt die psp mir wohl an das ein hotspot in der nähe ist.
wie erkenne ich aber ob es sich um einen öffentlichen handelt?
ist es möglich was sich leute unwissentlich in die wlans anderer einklingen ohne überhaupt zu merken das es sich nicht um einen öffentlichen hotspot handelt?