Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marc Die Sache ist die,das ich sowas nicht tue.Wenn mich ein Film interessiert,dann gehe ich ins Kino oder schaue ihn mir auf DVD an.Was soll an meiner Einstellung bescheiden sein.Finde es irgendwie komisch,das viele Leute hier aus dem Forum sofort sagen wie man drauf sein könnte bzw. was man für eine Mentalität hat.
    Sucht euch ein hobby oder fangt mit dem Psychologie-Studium an.Anstatt so einen Schwachsinn zu reden.

Zitat Zitat von Yuki
    @Marc Die Sache ist die,das ich sowas nicht tue.Wenn mich ein Film interessiert,dann gehe ich ins Kino oder schaue ihn mir auf DVD an.Was soll an meiner Einstellung bescheiden sein.Finde es irgendwie komisch,das viele Leute hier aus dem Forum sofort sagen wie man drauf sein könnte bzw. was man für eine Mentalität hat.
    Sucht euch ein hobby oder fangt mit dem Psychologie-Studium an.Anstatt so einen Schwachsinn zu reden.
    nein tust du bestimmt nicht. du "klaust" auch nicht das inet von anderen

ich denke du versuchst dich jetzt rauszureden^^

und was soll "die dummen cs-kiddys" bedeuten?
    ich spiele auch gerne cs, aber auch ut und q3 und ich behaupte von mir selber das ich kein dummes kiddie bin was ich aber wohl sein muß deine ansicht nach...

klar gibt es viele leute die sich bei cs sehr kindisch und dumm verhalten aber bei ut2k4 auf den servern trifft man auch ab un zu mal einen der einem team jonint und die ganze zeit suicide macht und seinem team alle chancen auf einen sieg nimmt :/

es mag vielliecht stimmen das cs die meisten "störenden" spieler hat aber das hat auch sicher etwas mit der anzahl der gamer zu tun. während ich bei cs tausende von servern finde sind es bei ut nur noch ein paar gute und da sind meist eingeschworene gamer oben die schon ewig dabei sind wodurch das niveau gehoben wird.

was ich damit sagen wollte... ich mag keine verallgemeinerungen :P

Geändert von Tonberi (23.05.2006 um 20:13 Uhr)