Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
Huhu,

ich hatte neulich irgendwie die Idee bekommen, mir 'ne PSP zuzulegen, ich kenne mich nur nicht so gut damit aus, aber mein Entschluss stand jetzt eigentlich schon fest. Jetzt hab ich aber schon in etlichen Läden nach ihr gefragt, doch in jedem krieg ich nur noch die Antwort, dass Sony die nicht mehr herstellt und sie nur noch die pinken da haben. -.- Da ich die aber ganz bestimmt nicht haben will, hab ich mal bei eBay geschaut, aber ehrlich gesagt, möchte ich keine gebrauchte PSP. Jetzt hab ich mich mal ein wenig erkundigt und bald soll anscheinend 'ne bessere erscheinen, wär das klüger auf sie zu warten, oder sich einfach eine bei eBay zu ersteigern? Würd mich auch mal interessieren, wann die PSP Lite in Deutschland erscheint... Was meint ihr? Soll ich eine Gebrauchte kaufen oder noch ein Weilchen warten?
Also dass die alte PSP nicht mehr produziert würde, wäre mir neu. o.o Aber gut, die neue PSP ("PSP Slim & Lite") kommt in gut zwei Monaten (30. September) heraus, kann also sein, dass das auf Grund irgendwelcher internen Strukturen bei Sony wirklich der Fall ist.

Sagen wir mal so: Wenn du nichts gegen eine kürzere Akkulaufzeit hast und dich darüber freust, auf deinem Fernseher mit einer dünneren und leichteren PSP spielen zu können, wäre die neue was für dich. Schneller ist sie dank 64 MB RAM auch, die Vorteile überwiegen generell also, auch wenn man unterwegs dann nur maximal 5 Stunden spielen können wird (bei schwach beleuchtetem Display und ohne Ton).
Ansonsten kannst du dich ja in diversen Online-Shops nach alten PSPs umschauen - da aber selbst Amazon nur noch gebrauchte Artikel hat, könnte das schwer werden.