Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
bitte mit n

Aufjedenfall vielen dank. Kann gut sein das ich drauf zurück komme.. Meine PSX Games per ISO klingt schon ganz gut und außerdem finde ich auch genial dass man mit Scumm drauf die alten PC Klassiker spielen kann (Sam & Max usw.).

Wie ist das eigtl. mit den richtigen PSP Games, benötigen die denn nicht Firmware updates oder so ? Hab da in dem Zusammenhang mal irgendwas mit GTA gelesen aber bin nicht sicher oO
Wenn du eine Custom Firmware drauf hast, hast du eigentlich nur die originale Firmware mit ein paar Modifizierungen (bzw. mittlerweile sehr vielen Modifizierungen) drauf, also laufen auch alle Spiele, die eventuell eine hohe Firmeare benötigen (z.B. GTA)

Also ich habe auch einen 2GB Memory Stick und komme damit auch gut zurecht. Und wegen Sony-Original oder einer anderen Firma musst du dir keine Sorgen machen, denke ich, meinen habe ich in China in der Nähe der russischen Grenze gekauft (besonders günstig), auf dem einfach mal garnichts draufsteht und er funktioniert wunderbar (auch das Installieren von Firmares, also ZUgfiffe auf den Fash-Speicher).
Welche von Sandisk (2GB) kosten hierzulande ja auch nur so rund 30 €, wenn ich mich nicht irre.

Das mit der Brick Gefahr ist wirklich nicht besonders gefährlich, wenn das bei den Neuen Dingern jetzt noch ungefählicher sein soll, dann kann eigentlich kaum mehr was passieren (aber ich hafte trotzdem für nichts ).