hat hier schon jemand metal gear solid PORTABLE OPS?
das spiel ist schon seit 5 dezember in der usa zu haben.
schade das es bei uns noch dauern wird >_>
hat hier schon jemand metal gear solid PORTABLE OPS?
das spiel ist schon seit 5 dezember in der usa zu haben.
schade das es bei uns noch dauern wird >_>
Also ich habe derzeit noch keine PSP (was sich allerdings bald ändern wird), aber MGS PO finde ich nun nicht sooo dolle. Okay, Snake Eater war echt toll, aber PO? Ich bin etwas skeptisch, ob das Ganze wirklich so aufgeht. Die Reviews sagen ja, aber wer weiß?
Wie siehst du das denn?![]()
bis jetzt sieht es gut aus. aber da ich es noch nicht gespielt habe, kann ich nicht wirklich etwas darüber sagen ^^ da ich comics mag, gefallen mir auch die zwischensequenzen recht gut. der mutliplayer interessiert mich nicht so sehr.l
metal gar acid 1 und 2 haben mir ehrlich gesagt auch sehr gut gefallen. solltest du vielleicht auch in erwegung ziehen, wenn du metal gear magst und eine psp kaufen willst. zudem kosten sie nur noch ca 30€
Soweit ich weiss gibt es eine Text und PDF Viewer als Freeware, aber wo man die bekommt muss ich mal sehen.
Falls euch die Info interessiert, es wurde das neue Bios von der PSP gehackt, und mit dieser Version ist es nun möglich eigene PSOne ISOs auf der PSP zu spielen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Dark_Alex hat uns ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Auf seiner FW3.02OE-B kann man nun seine eigenen PSX Spiele über den eingebauten Emulator spielen. Dazu kann das ganze wie üblich 1.5 Eboots abspielen. Genauere Infos bekommt ihr hier : www.portable-news.de
Hab schon folgende Spiele ausprobiert:
Final Fantasy VII
Läuft perfekt, ein FF für unterwegs![]()
Final Fantasy Tactics
Den GBA Teil habe ich knapp 60h unterwegs gespielt, aber irgendwie hatte ich keine Lust den PSX Teil vor dem Fernseher zu spielen. Unterwegs ist das eine ganz andere Sache![]()
Läuft natürlich auch mit Full-Speed
Lunar Silver Star Story
Hab mir die Box zu Weihnachten gekauft, das Spiel ist wunderschön. Keines der vielen Videos ruckelt auf der PSP, alles ist flüssig. Ein Genuss für Unterwegs![]()
hab soeben meine 1.5 PSP auf 3.02 OE-B geupt.
von den PSX games teste ich gerade xenogears, funktioniert tadellos, genial!!
hab das ganze mit hexedit so editiert dass beim memorystick auch "xenogears" steht (anstatt das dämliche hot shots 2). auch ein paar nette icons hab ich reingetan.
grafik und sound sind spitze, full speed, vollbildschirm modus via home taste.
whoa, man stelle sich nur vor, all diese schönen PSX RPGs auf der PSP, genial!^^
Ja funktioniert bei Spielen wo man vor der 2.CD nunmal speichern muss.
Und das dürfte eigentlich jedes 2CD+ Game sein.
http://blog.wired.com/games/2006/12/...urismo_4_.html
Ein absolut (je nach Betrachtungsweise) witziger/trauriger Artikel zu GT4 Mobile. Sehr interessant dabei die Gegenfragen des Entwicklers und der Link zum IGN-Artikel von '04.
O'Rly?Zitat
Michael
Tja, kein GT4 Mobile - keine PSP.
Meine Meinung: GT5 wird fertig gestellt und über PS3-PSP Link kann man sich so ein (komplettes!) GT"4" Mobile auf die PSP laden. Das wäre doch nicht schlecht. Natürlich müsste die PS3 dazu immer an sein um Daten zu schicken
...
Nhárox: Oh Gott ... kann man denn wirklich so blöd sein und denken, dass die Schutzhülle der UMD eine Verpackung ist?! DAMN!
so ich spiele gerade resident evil 2 und xenogears![]()
alles was mich jetzt noch für mein unterwegsmobilglück fehlt ist ein gut funktionierender flash player. gibt es das schon?
EDIT: hab schon einen guten gefunden, spielt alles total schnell ab wie es sich gehört, nur am anfang lädt er sehr lange.
aber wenigstens funzt es![]()
Geändert von Leon der Pofi (13.01.2007 um 20:55 Uhr)