Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kannst, musst nur nen anderen Stecker z.b. vom Kassettenrekorder oder Videorekorder vor den Spannungswandler setzen. Oder wenn du keinst hast, im Hande einen Stecker für knapp 2-3 Euro kaufen, weil der Jap Stecker halt nicht in die deutschen Dosen passt.

Und über die unterschiedliche Voltzahl brauchst du dir keinen Kopf machen. Die PSP braucht sowieso 6V zum laden und das macht der Spannungswandler... und dem ist es egal, ob er 230V oder 110V bekommt.

Joa die FW 2.80 is draußen.
    Folgende Neuerungen sind eingeflossen:
    -Unterstützung von RSS Video Streams
    -man kann sich via W-Lan in den Location Free Player einloggen
    -AAC Dateien mit der Endung .3gp können nun abgespielt werden
    Daten, die auf dem MemoryStick in den Ordnern MUSIC, PICTURE und VIDEO gespeichert sind, können mit der entsprechenden Anwendung abgespielt werden
    -weitere Demo Unterstützung
    -"Tama Run" Downloadbare Demo Version (ab 31. August)

alles afaik. Hab nur mal kurz gegoogelt.

Da ich den Thread eh gepusht hab, gleich mal ne Frage:
    Welche bekannten/guten/empfehlenswerte RPGs gibts für die PSP? (hoffe mal, dass ihr mir helft )

Zitat Zitat von GTzocker
    Joa die FW 2.80 is draußen.
    Folgende Neuerungen sind eingeflossen:
    -Unterstützung von RSS Video Streams
    -man kann sich via W-Lan in den Location Free Player einloggen
    -AAC Dateien mit der Endung .3gp können nun abgespielt werden
    Daten, die auf dem MemoryStick in den Ordnern MUSIC, PICTURE und VIDEO gespeichert sind, können mit der entsprechenden Anwendung abgespielt werden
    -weitere Demo Unterstützung
    -"Tama Run" Downloadbare Demo Version (ab 31. August)

alles afaik. Hab nur mal kurz gegoogelt.

Da ich den Thread eh gepusht hab, gleich mal ne Frage:
    Welche bekannten/guten/empfehlenswerte RPGs gibts für die PSP? (hoffe mal, dass ihr mir helft )
    *hust* 3 Wochen zu spät^^
    yourpsp.de hat nen onlineshop( oder so angelegt)
    Hat vielleciht was mit dem PSONE Emu zu tun.
    http://www.playstationportable.de/news/1155632648.html

Zitat Zitat von GTzocker

Hier gibt es einen Thread dazu.

Was den Shop angeht, soll nicht ab Version 3.0 auch Videos zum Download angeboten werden ?

Zitat Zitat von akira62
    Hier gibt es einen Thread dazu.

Was den Shop angeht, soll nicht ab Version 3.0 auch Videos zum Download angeboten werden ?
    Video download geht auch jetzt schon Über den RSS Kanal
    Hier steht nochwas dazu

http://hardware.slashdot.org/article...53226&from=rss
    *hust*
    Ob das der Wahrheit entspricht?
    Diese Passport to...Dinger sind ziemlich da sie morgen ja wieder veraltet sind.
    Das Navi soll endlich kommen:P
    Ich denke am meißten können wir uns auf die Kamera freuen, die wird bestimmt toll \o/

Der PSP Thread

Hmmm,

da es scheinbar keinen mehr gibt bzw. irgendeiner gannnnzzz weit hinten ist.
    Erlaube ich es mir einen neuen zu erstellen, in der Hoffnung das viele Leute hier über ihre PSP / Spiele / Zubehör und Meinung posten.

Es hat sich ja sehr viel in der PSP Welt getan, unter anderem gibt es zahlreiche gute Spiele und recht viele, die noch erscheinen werden...
    Also wünsche ich euch allein ein "happy posting"

MfG shi no tenshi

R-Craven: Also ich erwarte eigentlich schon, dass man zwei, drei Seiten durchblättert oder die Suchfunktion nutzt ... so schwer ist das ja nicht.

Geändert von R-Craven (13.10.2006 um 07:16 Uhr)

naja sehr weit hinter is der offizielle thread auch nicht.

auf seite 2 ist er schon

zur psp? portabler media player mit schwachem akku und zu hohem preis...?
    hab ein paar mal gespielt. grafik der games sah fuer nen handheld recht spektakulaer aus aber ladezeiten

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    naja sehr weit hinter is der offizielle thread auch nicht.

auf seite 2 ist er schon

zur psp? portabler media player mit schwachem akku und zu hohem preis...?
    hab ein paar mal gespielt. grafik der games sah fuer nen handheld recht spektakulaer aus aber ladezeiten
    Naja nicht jedes game hat lange Ladezeiten, z.B. mit Tekken : Dark Resurrection ist man gut bedient
    Also ich finde die PSP toll, zum Musikhören, Filmeanschaun und zum Spielen, will mir demnächst einen 8gb ms kaufen.

Sorry, weil ich hier gerade nicht durchblicke (und auf Arbeit doch immer so wenig Zeit ist), vielleicht dürfte ich doch den faulen Weg nehmen und mich mal aufklären lassen, was die neue Homebrew ab 2.80 zu bedeuten hat?

Also, ich bin auf dem Stand einer 1.5er PSP (die meisten werden wissen, warum). Lohnt es sich für mich also, auf 2.80 upzugraden, weil darauf die Homebrew (ziemlich genauso) gut läuft?

Nein, lohnt nicht. Besorg dir den aktuellen Devhook 0.46 oder 0.48 da müssten Sie sein. Damit kannst du bis zum Stromausfall die Konsole künstlich auf 2.8 oder höher verstellen und verlierst deinen 1.5 Status nicht.

Weiß einer vielleicht, wie das eigentlich mit dem ps1 games auf psps spielen funzt und wann das überhaupt geplant ist, stattzufinden?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Weiß einer vielleicht, wie das eigentlich mit dem ps1 games auf psps spielen funzt und wann das überhaupt geplant ist, stattzufinden?
    http://www.portable-news.de/news/p2_articleid/1285

In der Firmware 3.0 ist der PSX Emulator integriert. Aber man kann noch keine eigenen Isos abspielen, sondern nur die Spiele die man via PS3 Online Shop auf die PSP geladen hat. Bald wird es auch möglich sein ohne PS3 sich die Spiele auf den memory Stick zu laden

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    http://www.portable-news.de/news/p2_articleid/1285

In der Firmware 3.0 ist der PSX Emulator integriert. Aber man kann noch keine eigenen Isos abspielen, sondern nur die Spiele die man via PS3 Online Shop auf die PSP geladen hat. Bald wird es auch möglich sein ohne PS3 sich die Spiele auf den memory Stick zu laden
    Hoffentlich kommen bessere Titel dazu, die bisherigen, sind, naja, lau.
    Schade eigentlich dass man seine eigenen PSX Spiele nicht einfach aufm Stick packen kann.^^

Danke.

Das ist ja absoluter schwachsinn dass man extra eine ps3 haben muss damit man sich die games auf die psp tun kann.