Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Im September erscheint sie doch erst in den USA oder?
    Dauert das dann nicht immer etwas, bis sie auch bei uns rauskommt?

    Naja, ich glaube nicht, dass ich sie mehr als 5 Stunden lang am Stück benutzen würde, ich hatte eigentlich daran gedacht, sie als Zeitvertreib bei Bahnfahrten einzusetzen. ^^ Aber 'ne andere Frage: Wenn ich zu Hause mit der PSP spielen würde, könnte es ab und an sicherlich mal mehr als 5 Stunden werden, gibt's da so ein Kabel, dass man die PSP an 'ner Steckdose anschließen kann und dann mit Stromversorgung dauerhaft spielen kann?

    Aber dass die alte PSP nicht mehr produziert wird, müsste eigentlich stimmen, es gibt in keinem Geschäft hier in Köln eine schwarze oder weiße mehr, immer wenn ich nachgefragt hab, wann sie denn neue reinbekommen, heißt es, dass Sony die Produktion eingestellt hat, weil bald eben die PSP Lite erscheint... Die pinke Ausgabe hat anscheinend kaum jemand gekauft, und die gibt's jetzt im Überfluss... :/

  2. #2
    Same Here in Hannover.
    In ganz Hannover gibts nur noch die Pink Edition (Ladenhüter). Darum war ich auch gezwungen meine bei Ebay zu kaufen. Zum Glück gibts bei Ebay ja Händler mit Neuware und Garantie. Also einfach da kaufen! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •