@ Nerox : Schaff dir lieber eine Gebrauchte mit Firmware "1.5" bei eBay an, mit ihr wirst du weitaus mehr Spaß haben als mit der Neuen. Warum, habe ich dir bereits gesagt :P
@ Akkulaufzeit: Der Akku der PSP-2000 hat eine kürzere Laufzeit als das der PSP-1000er, jedoch ist es möglich, den PSP-1000er-Akku in der PSP-2000 zu verwenden, womit die Laufzeit steigt.
Ich hab heut morgen gesehen, dass Tomb Raider Anniversary schon raus ist und hab's mir daraufhin schnellstens besorgt.
Wann ist'n das genau rausgekommen? o.ô Das wurde doch auf Herbst verschoben Oo"
Jedenfalls ist es geil <3
@ Akkulaufzeit: Der Akku der PSP-2000 hat eine kürzere Laufzeit als das der PSP-1000er, jedoch ist es möglich, den PSP-1000er-Akku in der PSP-2000 zu verwenden, womit die Laufzeit steigt.
...
Der steht dann aber raus.
Stimmt es, dass FF Tactics schon in den USA draußen ist? Dachte, das dauert noch...
Final Fantasy Tactics ist in den USA schon draußen?
Gibts dazu eine Quellenangabe?
btw, ich konnte nichmal auf den Warez Seiten was finden, also denke ich eher dass es sich um ein Missverständnis handelt...
Ich fänds viel interessanter, wenn schon etwas genaueres für Castlevania Dracula X Chronicles feststehen würde.
Bis her heisst es AFAIK doch nur 4. Quartal 2007, wa?
Das Spiel wird so derbe rocken.
Langsam mehren sich die Gründe (Spiele), sich doch (wieder) eine PSP zuzulegen ... kann man die zur Zeit aktuell im Laden verfügbaren Geräte noch mit ner Custom Firmware betanken?
Klar kann man das... mit dem Spiel "Lumines" kannst du jede Firmware bis 3.5 downgraden, und keine PSP im Laden hat eine höhere.
...
Lumines 1? Damn, das hab ich nicht mehr im Schrank stehen *g* ... und im Laden kommt man ja soweit ich weiß auch nur noch schwer an das Spiel ran. Naja, erst mal noch ein oder zwei oder mehr Nächte drüber schlafen ...
Lumines 1? Damn, das hab ich nicht mehr im Schrank stehen *g* ... und im Laden kommt man ja soweit ich weiß auch nur noch schwer an das Spiel ran. Naja, erst mal noch ein oder zwei oder mehr Nächte drüber schlafen ...
...
Lumines 1 kostet bei Ebay rund 50€ weil die neuen Lumines 1 Versionen nicht mehr downgrade kompatibel sind. Immer auf ULES00043 achten, diese Nr. benötigt man.
Stehe für Fragen jederzeit in ICQ zur Verfügung, schon stolze 3 Downgrades hinter mir (paar Freunde hatten schon Interesse)
Sagt mal, weiß jemand wie das Programm heißt, mit dem man EBOOT-Dateien praktisch "öffnen" kann um die benötigte Firmware umzustellen? So etwas hatte ich mal, ist praktisch für neue Demos wenn man nicht upgraden will, aber ich weiß den Namen nicht mehr...
Sagt mal, weiß jemand wie das Programm heißt, mit dem man EBOOT-Dateien praktisch "öffnen" kann um die benötigte Firmware umzustellen? So etwas hatte ich mal, ist praktisch für neue Demos wenn man nicht upgraden will, aber ich weiß den Namen nicht mehr...
...
Falls du Demos für niedrigere Firmwares kompatibel machen möchtest: mit dem PBP-Unpacker entpacken, den Dump im Hex-Editor öffnen und die Firmware im Text suchen und durch deine ersetzen, dann wieder im PBP-Unpacker packen
nachdem xenogears, fft und ff7 wunderbar auf der psp funktioniert hatten (von vorn bis hinten), wollte ich jetzt ff8 nochmal spielen...und ich habe das an sich bekannte freeze-problem, das bei bosskämpfen auftritt (ansonsten funktioniert es tadellos). nach einiger recherche habe ich allen möglichen müll zur behebung gefunden, der immer sofort ein zwei posts danach widerlegt wird und der konsens war immer, dass es wohl keine lösung gibt.
ist es wirklich so aussichtslos oder gibt es nicht doch IRGENDEINE möglichkeit ff8 ungefrustet zu spielen? bin momentan auf grandia umgestiegen, das lag hier auch noch rum...kann man da btw vor der zweiten cd speichern, weil es ja ansonsten keinen sinn macht es auf psp zu spielen.
und bevor ich mich auf das nächste retrofeeling freue: gibt es noch andere spiele die schlicht und ergreifend auf der psp unspielbar sind (weil sie irgendwann freezen oder rebooten?) hatte noch was von suikoden gehört.
und bevor ich mich auf das nächste retrofeeling freue: gibt es noch andere spiele die schlicht und ergreifend auf der psp unspielbar sind (weil sie irgendwann freezen oder rebooten?) hatte noch was von suikoden gehört.
...
Ich hatte mal ne Liste gesehen:
Wobei ich sehr viele Leute gehört habe, die sich beschweren, dass etwas von der Liste nicht funzen würde (wie Chrono Cross). Meist gehts dann bei einem bestimmten Boss nicht weiter und das ist doof, weil man es ja erst merkt, wenn man schon intensiv gespiet hat. Diese Leute sagen aber auch, dass FF7 nicht gehen würde und das scheinst du ja auch durchgespielt zu haben...
nachdem xenogears, fft und ff7 wunderbar auf der psp funktioniert hatten (von vorn bis hinten), wollte ich jetzt ff8 nochmal spielen...und ich habe das an sich bekannte freeze-problem, das bei bosskämpfen auftritt (ansonsten funktioniert es tadellos). nach einiger recherche habe ich allen möglichen müll zur behebung gefunden, der immer sofort ein zwei posts danach widerlegt wird und der konsens war immer, dass es wohl keine lösung gibt.
ist es wirklich so aussichtslos oder gibt es nicht doch IRGENDEINE möglichkeit ff8 ungefrustet zu spielen? bin momentan auf grandia umgestiegen, das lag hier auch noch rum...kann man da btw vor der zweiten cd speichern, weil es ja ansonsten keinen sinn macht es auf psp zu spielen.
danke im vorraus.
...
FF8 hat halt Bug... jeden Savepoint mitnehmen und dann mit gelegentlichen Abstürzen rechnen. auf www.megagames.com gibts einen Cheat Patch für die ISO so dass man jederzeit speichern kann. Nur zu empfehlen ^^
FF7 und 9 hingegen laufen ohne Probleme..
Unspielbar: Chrono Cross (freeze an Boss1), ... Heart of Darkness + Fear Effect (kein Savepoints vorm CD wechsel).
Angeblich macht RE2 auch Probleme. Bei mir liefen die ersten Minuten aber einwandfrei
frage, hat die psp genug power um die spiele simon the sorcerer 1 und 2, larry 7 abzuspielen? bzw wie tut man die rauf? bzw, welche hombrew brauch ich da ^^# vielleicht könnt ihr mir per pn helfen. bin mir nicht sicher, obs hier erlaubt ist. denke nicht.
psp ist jetzt bei mir irgendwie wieder total am laufen.
loco roco, metal gear ops, die ganzen filme im neu bekommen thread, 180 youtube videos, megaman x4 ^^#
4gb/2gb stick rockt. fad wird mir sicher nicht mehr im zug
für CC gibts anscheinend einen "perfekten" ID fix:
Zitat von Jinx13378
FINALLY!
After hours of trying every possible Chrono Cross POPS/ID combination I finally found the perfect one!
No lag, no crashes on STATUS, BOSSES nor PARTY JOIN!
Use either POPS 3.40 or 3.51 (ex. through 3.52 M33-2 popsloader) with GAMEID SCUS 94640 (from Syphon Filter 3).
Works wonders! No more crashes on STATUS/PJ/PS in 3.51 and no more crashes on Boss fights in 3.40.
Kudos to all the people from 'RE2 fix works with FF8' thread which kind of motivated me to go through all this.
Enjoy your game!
PS.
You might also want to use Psychospacefish's DISCCHANGE patch, since the game does not allow you to save before asking to switch to DISC 2.
Huge props Psychofish!
PS2.
If you are too lazy or newb to extract needed prx's for POPSLOADER 3.52 M33 then you can find the whole, ready to install pack on psp-hacks dot com forum's, HACKS&CRACKS section. Look for my post.
Update
Apparently the fix does not work with 3.52. 3.40 and 3.51 are the only options. Use popsloader if needed.
...
habs selber noch nicht probiert da ich im moment mit den originalen PSP RPGs beschäftigt bin.
aber anscheinend funktionierts bei allen recht gut.
--
Now Playing: Waiting For: - Now Watching: One Piece