Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 330

Thema: PSP-Thread #3

Im September erscheint sie doch erst in den USA oder?
    Dauert das dann nicht immer etwas, bis sie auch bei uns rauskommt?

Naja, ich glaube nicht, dass ich sie mehr als 5 Stunden lang am Stück benutzen würde, ich hatte eigentlich daran gedacht, sie als Zeitvertreib bei Bahnfahrten einzusetzen. ^^ Aber 'ne andere Frage: Wenn ich zu Hause mit der PSP spielen würde, könnte es ab und an sicherlich mal mehr als 5 Stunden werden, gibt's da so ein Kabel, dass man die PSP an 'ner Steckdose anschließen kann und dann mit Stromversorgung dauerhaft spielen kann?

Aber dass die alte PSP nicht mehr produziert wird, müsste eigentlich stimmen, es gibt in keinem Geschäft hier in Köln eine schwarze oder weiße mehr, immer wenn ich nachgefragt hab, wann sie denn neue reinbekommen, heißt es, dass Sony die Produktion eingestellt hat, weil bald eben die PSP Lite erscheint... Die pinke Ausgabe hat anscheinend kaum jemand gekauft, und die gibt's jetzt im Überfluss... :/

Same Here in Hannover.
    In ganz Hannover gibts nur noch die Pink Edition (Ladenhüter). Darum war ich auch gezwungen meine bei Ebay zu kaufen. Zum Glück gibts bei Ebay ja Händler mit Neuware und Garantie. Also einfach da kaufen! ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Pink Edition (Ladenhüter)
    Sony fehlen ganz klar "neue Zielgruppen"

Abgesehen davon ist das Sony Pink (bisher) viel zu grell.

Zitat Zitat von Lucian
    auch wenn man unterwegs dann nur maximal 5 Stunden spielen können wird
    Ganz was neues. Die Laufzeit wird zu ~90% identisch sein mit der PSP "1000" und ausserdem kann man sich für unterwegs auch einen Austauschakku kaufen - oder zwei

Problem mit den meisten Handhelds ist aber das man sie praktisch bei Vielnutzung jeden Tag einmal voll aufladen muss um für den nächsten Tag gerüstet zu sein - das lässt sich aber nur endgültig lösen mit Solardingens (wenn die Sonne scheint) oder zum Ankurbeln oder einer Verbindung bzw. chemischen Reaktionen des eigenen Körpers (urgh ). (Oder bei weniger Nutzung eben alle 2, 3 etc. Tage)

@Nerox: Ähm ja, mit dem normalen Ladekabel sollte eigentlich Play & Charge möglich sein - auch bei der neuen PSP.

Leon der Pofi Gast
    ist schon was neues zu dem "psp an tv" kabel bekannt?
    will endlich loco roco (was auch für ps3 kommt), metal gear solid
    und valkyrie profile am tv zocken >_>#

wegen den ladezeiten, kauft euch doch einen neuen akku. gibt es schon für 10€ bei libro. X2 irgendwas. zahlt sich wirklich aus
    obwohl, die werden dann wieder nicht auf die psp light passen....

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ist schon was neues zu dem "psp an tv" kabel bekannt?
    will endlich loco roco (was auch für ps3 kommt), metal gear solid
    und valkyrie profile am tv zocken >_>#
    Also ich zocke ja meine PS1, SNES und PSP Games alle auf der PSP weil auf dem chibi-display einfach selbst noch SNES Grafik gut aussehen kann...
    und du willst nun diese Games die eine Auflösung von 480x272 haben auf deinem HDTV zocken ?

WTF ich steh dem Feature skeptisch gegenüber, außerdem kommt die Chibi-PSP ja eh mit neuem FW was ich garnicht gebrauchen kann

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ganz was neues. Die Laufzeit wird zu ~90% identisch sein mit der PSP "1000" und ausserdem kann man sich für unterwegs auch einen Austauschakku kaufen - oder zwei
    Wut.
    Austauschakku stimmt schon, kostet aber wieder extra Kohle, denn:
    Zitat Zitat
    wegen den ladezeiten, kauft euch doch einen neuen akku. gibt es schon für 10€ bei libro. X2 irgendwas. zahlt sich wirklich aus
    obwohl, die werden dann wieder nicht auf die psp light passen....
    Das ist auf jeden Fall richtig. Und wie viel man für neue PSP-Akkus erst mal verlangen wird, kann man sich ausmalen.

Zitat Zitat von Nerox
    Im September erscheint sie doch erst in den USA oder?
    Dauert das dann nicht immer etwas, bis sie auch bei uns rauskommt?
    Normalerweise ja, aber wenn schon jetzt keine Vorgängermodelle mehr ausgeliefert werden, wäre das marketingtechnisch ein ziemlicher Unfug.

Zitat Zitat
    Naja, ich glaube nicht, dass ich sie mehr als 5 Stunden lang am Stück benutzen würde, ich hatte eigentlich daran gedacht, sie als Zeitvertreib bei Bahnfahrten einzusetzen. ^^ Aber 'ne andere Frage: Wenn ich zu Hause mit der PSP spielen würde, könnte es ab und an sicherlich mal mehr als 5 Stunden werden, gibt's da so ein Kabel, dass man die PSP an 'ner Steckdose anschließen kann und dann mit Stromversorgung dauerhaft spielen kann?
    Selbstverständlich, womit glaubst du lädst du denn deinen Akku wieder auf? Und wenn dieses Netzteil permanent in der PSP steckt, kannst du natürlich auch permanent spielen.
    Zumal lässt sich die neue PSP auch über die USB-Schnittstelle aufladen. Hängt sie also an deinem PC (oder Laptop) kannst du auch zocken bis der Arzt kommt.

Zitat Zitat
    Aber dass die alte PSP nicht mehr produziert wird, müsste eigentlich stimmen, es gibt in keinem Geschäft hier in Köln eine schwarze oder weiße mehr, immer wenn ich nachgefragt hab, wann sie denn neue reinbekommen, heißt es, dass Sony die Produktion eingestellt hat, weil bald eben die PSP Lite erscheint... Die pinke Ausgabe hat anscheinend kaum jemand gekauft, und die gibt's jetzt im Überfluss... :/
    Dann stimmt das wohl, was aber auch bedeutet, dass die PSP wirklich "bald" kommt und ein Termin wie beispielsweise der 1. Oktober nicht auszuschließen ist.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wut.
    Austauschakku stimmt schon, kostet aber wieder extra Kohle, denn:
    Das ist auf jeden Fall richtig. Und wie viel man für neue PSP-Akkus erst mal verlangen wird, kann man sich ausmalen.
    Trotzdem hält die PSP 2000 mit Slim Akku nicht weniger lang als die PSP 1000 mit dem alten größeren Akku.

Ergo hätte man aus den selben Gründen auch auf dem älteren PSP Modell einen Ersatzakku gebraucht oder sich mit der Laufzeit zufrieden gegeben.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    und du willst nun diese Games die eine Auflösung von 480x272 haben auf deinem HDTV zocken ?
    Vielleicht werden sie ja gar nicht skaliert und füllen so nur rund 10-20% des Bildes aus .____. ? Dann wär die Bild"qualität" doch genau so gut

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Trotzdem hält die PSP 2000 mit Slim Akku nicht weniger lang als die PSP 1000 mit dem alten größeren Akku.

Ergo hätte man aus den selben Gründen auch auf dem älteren PSP Modell einen Ersatzakku gebraucht oder sich mit der Laufzeit zufrieden gegeben.
    Das stimmt schon, aber meine Aussage stand auch weniger im Vergleich zur alten PSP, sondern generell für den Fakt, dass man mit einem Handheld nur höchstens 5 Stunden spielen kann.
    Zumal im Vorfeld überall verlautbart wurde, dass die Akkulaufzeit der PSP 2000 besser wäre, was auch eine vernünftige Verbesserung (neben der TV-Sache und dem Gewicht) dargestellt hätte.

was auch eine vernünftige Verbesserung (...) dargestellt hätte
    Ja, das hast du natürlich absolut recht, das die PSP wieder nur ~ 5 Stunden hält ist enttäuschend - aber mehr hätte man vor allem durch das slimmere Design nicht erwarten können und vielleicht kann man mit reduzierter Beleuchtung auch mehr Laufzeit herauskitzeln als bei der PSP 1000, weil das Licht wohl nicht viel effizienter sein wird.

@ Nerox : Schaff dir lieber eine Gebrauchte mit Firmware "1.5" bei eBay an, mit ihr wirst du weitaus mehr Spaß haben als mit der Neuen. Warum, habe ich dir bereits gesagt :P

@ Akkulaufzeit: Der Akku der PSP-2000 hat eine kürzere Laufzeit als das der PSP-1000er, jedoch ist es möglich, den PSP-1000er-Akku in der PSP-2000 zu verwenden, womit die Laufzeit steigt.

Soviel vorerst von meiner Seite ^_~

LG,

Anima~

Geändert von Kate (17.08.2007 um 14:47 Uhr)

Ich hab heut morgen gesehen, dass Tomb Raider Anniversary schon raus ist und hab's mir daraufhin schnellstens besorgt.
    Wann ist'n das genau rausgekommen? o.ô Das wurde doch auf Herbst verschoben Oo"
    Jedenfalls ist es geil <3

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Akkulaufzeit: Der Akku der PSP-2000 hat eine kürzere Laufzeit als das der PSP-1000er, jedoch ist es möglich, den PSP-1000er-Akku in der PSP-2000 zu verwenden, womit die Laufzeit steigt.
    Der steht dann aber raus.

Stimmt es, dass FF Tactics schon in den USA draußen ist? Dachte, das dauert noch...

Der steht dann aber raus.

Stimmt es, dass FF Tactics schon in den USA draußen ist? Dachte, das dauert noch...
    Ja. Das rockt <3 Du hast btw. gleich eine PN. :3

Final Fantasy Tactics ist in den USA schon draußen?

Gibts dazu eine Quellenangabe?
    btw, ich konnte nichmal auf den Warez Seiten was finden, also denke ich eher dass es sich um ein Missverständnis handelt...

Es kommt doch erst am 09. Oktober, ein wenig muss man sich da noch gedulden

Ich fänds viel interessanter, wenn schon etwas genaueres für Castlevania Dracula X Chronicles feststehen würde.
    Bis her heisst es AFAIK doch nur 4. Quartal 2007, wa?
    Das Spiel wird so derbe rocken.

Langsam mehren sich die Gründe (Spiele), sich doch (wieder) eine PSP zuzulegen ... kann man die zur Zeit aktuell im Laden verfügbaren Geräte noch mit ner Custom Firmware betanken?

Klar kann man das... mit dem Spiel "Lumines" kannst du jede Firmware bis 3.5 downgraden, und keine PSP im Laden hat eine höhere.

Zitat Zitat von Nioku Seraph Beitrag anzeigen
    Klar kann man das... mit dem Spiel "Lumines" kannst du jede Firmware bis 3.5 downgraden, und keine PSP im Laden hat eine höhere.
    Lumines 1? Damn, das hab ich nicht mehr im Schrank stehen *g* ... und im Laden kommt man ja soweit ich weiß auch nur noch schwer an das Spiel ran. Naja, erst mal noch ein oder zwei oder mehr Nächte drüber schlafen ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Lumines 1? Damn, das hab ich nicht mehr im Schrank stehen *g* ... und im Laden kommt man ja soweit ich weiß auch nur noch schwer an das Spiel ran. Naja, erst mal noch ein oder zwei oder mehr Nächte drüber schlafen ...
    Lumines 1 kostet bei Ebay rund 50€ weil die neuen Lumines 1 Versionen nicht mehr downgrade kompatibel sind. Immer auf ULES00043 achten, diese Nr. benötigt man.

Stehe für Fragen jederzeit in ICQ zur Verfügung, schon stolze 3 Downgrades hinter mir (paar Freunde hatten schon Interesse)