Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: PSP-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PSP-Thread #3

Hier gehts weiter mit dem ganzen PSP-Zeugs ... viel Spaß

Alte Ausgaben:
    PSP-Thread #2
    PSP-Thread #1

Hab mal eine Frage und zwar bin ich hier der einzigste,der via PSP nicht hier aufs Forum kommt?Hab dauernd einen DNS Fehler wenn ich die url eingebe.Komischerweise komm ich aber Problemlos auf alle anderen Seiten,weiss jemand vielleicht woran das liegen kann?

Leon der Pofi Gast
    ich habe nun bei meinem kumpel flash aktiviert. nun folgende frage. ich habe nun einige SWF daten auf dem psp stick gespeichert. wie kann ich nun diese abrufen und ansehen? soll ich im i explorer die adresse zum psp eingeben? >_>

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala
    Du startest den Browser deiner PSP und gibst da ein: file://PSP/Ordner/Dateinname.Endung
    da kommt eine fehlemeldung, dass nicht genug speicherplatz vorhanden ist.
    es sind jedoch noch 500mb übrig und das flash hat nur 3MB

ist der cache gleich voll, obwohl ich auf unendlich stelle? muss mal ein swf speichern, was unter 2MB hat

okay, nur flashs unter 2MB funzen hmpf und die auch in keiner aktzetabler geschwindigkeit

Geändert von Leon der Pofi (06.05.2006 um 19:40 Uhr)

monster hunter psp

kann man sich mit dem game als rpg -ler anfreunden oder ist da game eher ein reinfall??

ich kenn die ps2 version leider nicht aber dort hatte das game auch nicht gerade die besten kritiken bekommen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    monster hunter psp

kann man sich mit dem game als rpg -ler anfreunden oder ist da game eher ein reinfall??

ich kenn die ps2 version leider nicht aber dort hatte das game auch nicht gerade die besten kritiken bekommen.
    achte nicht auf kritiken. man muss die spiele selber testen um sich eine meinung zu bilden. ich habe die psp version seit 2 tagen und sie ist nur klasse. nach den ersten paar sammel missionen legt das spiel richtig zu.

besonders das item und monstersystem ist klasse. ich freue mich immer wenn ich eine neue waffe und rüstung bekomme und gegen stärke dinosaurier bestehen kann

zumal der single player modus weitaus besser ist als bei der ps2 version.
    von mir gibts ne klare kaufempfehlung.

nur die ladezeiten sind etwas störend. aber es gibt schlimmeres. die grafik ist wirklich erstklassig.
    ps. das spiel hat sehr gute kritiken bekommen. zumindest auf der psp. für die "kritik freunde ^^"

Geändert von Leon der Pofi (17.05.2006 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    achte nicht auf kritiken. man muss die spiele selber testen um sich eine meinung zu bilden. ich habe die psp version seit 2 tagen und sie ist nur klasse. nach den ersten paar sammel missionen legt das spiel richtig zu.

besonders das item und monstersystem ist klasse. ich freue mich immer wenn ich eine neue waffe und rüstung bekomme und gegen stärke dinosaurier bestehen kann

zumal der single player modus weitaus besser ist als bei der ps2 version.
    von mir gibts ne klare kaufempfehlung.

nur die ladezeiten sind etwas störend. aber es gibt schlimmeres. die grafik ist wirklich erstklassig.
    ps. das spiel hat sehr gute kritiken bekommen. zumindest auf der psp. für die "kritik freunde ^^"
    Oh cool danke

in dem game bist ber immer nur mit einem helden zu gange oder??
    monster fangen und sie für dich kämpfen lassen ist auch nicht drin stimmts???
    ist monster hunter eher so ein action rpg wie baldurs gate, laufen und schwert schwingen?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    Oh cool danke

in dem game bist ber immer nur mit einem helden zu gange oder??
    monster fangen und sie für dich kämpfen lassen ist auch nicht drin stimmts???
    ist monster hunter eher so ein action rpg wie baldurs gate, laufen und schwert schwingen?

mit einem helden. mit lan mit mehreren freunden. man kämpft in echtzeit, also laufen und schwert schwingen, schießen ect aber man muss gut aufpassen und schon taktisch vorgehen, sonst beisst man besonders am anfang schnell ins gras wenn man zu schnell auf die vicher losgeht >_>

das spiel wurde auch schon in magazinen getestet. 85 und 88% spielspaß.
    zum monster züchten kann ich noch nichts sagen, da ich erst in der 25 mission bin da ich zur zeit keine zeit hatte

"doppelposte" vielleicht kann ein freundlicher mod, es zusammenfügen ^^
    [edit R-Craven] Warum benutzt du nicht den "Beitrag editieren"-Button?

ich habe bei manchen bildern probleme, sie auf der psp zu betrachten obwohl sie ein jpeg format haben und ich sie extra umgewandelt habe. inkompetible daten. aber normaleweise müsste es doch funktionieren?

Geändert von R-Craven (26.05.2006 um 11:34 Uhr)

klingt gut. Werd ich mir dann wohl kaufen müssen. ^^ nachdem ich tales of Eternia durchgezockt hab. ^^

Ich werd meine PSP wieder verkaufen. Hab in der S-Bahn jetzt wieder öfter den GBA dabei statt der PSP. Ich benutz das Teil einfach viel zu wenig ... und nen teuren Staubfänger brauch ich auch nicht unbedingt.

Nyo ohne PSP würde ich irgendwie gar nicht klarkommen.Ausserdem gibt es in Berlin fast überall Hotspots bzw. Leute,die zu blöd zum Verschlüsseln sind.Von daher kann man sich hier ohne Probleme überall einloggen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Yuki
    Nyo ohne PSP würde ich irgendwie gar nicht klarkommen.Ausserdem gibt es in Berlin fast überall Hotspots bzw. Leute,die zu blöd zum Verschlüsseln sind.Von daher kann man sich hier ohne Probleme überall einloggen.
    ratte
    macht es spaß, andere leute zu beklauen?

Geändert von Leon der Pofi (20.05.2006 um 09:06 Uhr)

ratte
    macht es spaß, andere leute zu beklauen?
    Klauen kann man es nicht nennen wenn diejenigen ihre HotSpots freigeben.
    Somit ist es deren schuld.Grade bei HotSpots ist das heutzutage der Fall.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Genius
    Klauen kann man es nicht nennen wenn diejenigen ihre HotSpots freigeben.
    Somit ist es deren schuld.Grade bei HotSpots ist das heutzutage der Fall.
    es ist egal ob sie schuld sind oder nicht. es ist nicht ok, wenn man auf kosten anderer leute ins internet geht. wenn jetzt mein kumpel angenommen so ein wireless internet hat und sich jemand auf seine kosten was aus dem netz zieht, ist das nicht seine schuld sonder einfach nur unwissenheit.

und leute die sich damit nicht auskennen, haben sicher öfter kein passwort.

Pik Gast
    es ist egal ob sie schuld sind oder nicht.
    Es ist nicht egal. Wenn man seine Haustür Sperrangelweit offenläßt, weil man zu faul ist, sich über ein Schloß zu informieren und deshalb hofft, daß der Eingang von Einbrechern einfach übersehen wird handelt grob fahrlässig und ist demnach auch selbst schuld.
    In den Medien wurde man mit der Tatsache von unverschlüsselten WLANs geradezu bombadiert.
    Wenn die Leute von Netzwerken keine Ahnung haben, dann sollen sie eben ein normales Netzwerk mit Kabeln aufbauen. Aber auf Trendwellen mitschwimmen, obwohl man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ist ja mittlerweile gang und gebe.

@Leon Ich hoffe das die HotSpots so kleinen dummen CS-kiddies gehören und die durch mein einloggen immer schön durch lag sterben*fg*.
    Nyo ich sag nur danke dafür,das verdammt viele Leute in Berlin so selten dämmlich sind.
    Überall wo ich hingehe hab ich gratis Wlan...Ui ich bin ein potenzieller Schwerverbrecher...Haha.Es ist nur eine Frage der Zeit bis es für die PSP Programme geben wird,mit dessen Hilfe man entweder die Passwörter knackt oder um sie einen Bogen macht.
    Und niemand könnte einen dran hindern.

Zitat Zitat von Yuki
    [...]Haha.Es ist nur eine Frage der Zeit bis es für die PSP Programme geben wird,mit dessen Hilfe man entweder die Passwörter knackt oder um sie einen Bogen macht.
    Und niemand könnte einen dran hindern.
    Was für ein glorreicher Blick in die Zukunft! :AAAAAAAAAAAAAA
    Ich finde deine Ansicht der Dinge wirklich bescheiden. Das ist dieselbe Mentalität, die Leute an den Tag legen, die sich ihre Filme und Musik gänzlich aus dem Internet ziehen. Sie können es ja schließlich. :eek:
    :B

@Marc Die Sache ist die,das ich sowas nicht tue.Wenn mich ein Film interessiert,dann gehe ich ins Kino oder schaue ihn mir auf DVD an.Was soll an meiner Einstellung bescheiden sein.Finde es irgendwie komisch,das viele Leute hier aus dem Forum sofort sagen wie man drauf sein könnte bzw. was man für eine Mentalität hat.
    Sucht euch ein hobby oder fangt mit dem Psychologie-Studium an.Anstatt so einen Schwachsinn zu reden.

Zitat Zitat von Yuki
    @Marc Die Sache ist die,das ich sowas nicht tue.Wenn mich ein Film interessiert,dann gehe ich ins Kino oder schaue ihn mir auf DVD an.Was soll an meiner Einstellung bescheiden sein.Finde es irgendwie komisch,das viele Leute hier aus dem Forum sofort sagen wie man drauf sein könnte bzw. was man für eine Mentalität hat.
    Sucht euch ein hobby oder fangt mit dem Psychologie-Studium an.Anstatt so einen Schwachsinn zu reden.
    nein tust du bestimmt nicht. du "klaust" auch nicht das inet von anderen

ich denke du versuchst dich jetzt rauszureden^^

und was soll "die dummen cs-kiddys" bedeuten?
    ich spiele auch gerne cs, aber auch ut und q3 und ich behaupte von mir selber das ich kein dummes kiddie bin was ich aber wohl sein muß deine ansicht nach...

klar gibt es viele leute die sich bei cs sehr kindisch und dumm verhalten aber bei ut2k4 auf den servern trifft man auch ab un zu mal einen der einem team jonint und die ganze zeit suicide macht und seinem team alle chancen auf einen sieg nimmt :/

es mag vielliecht stimmen das cs die meisten "störenden" spieler hat aber das hat auch sicher etwas mit der anzahl der gamer zu tun. während ich bei cs tausende von servern finde sind es bei ut nur noch ein paar gute und da sind meist eingeschworene gamer oben die schon ewig dabei sind wodurch das niveau gehoben wird.

was ich damit sagen wollte... ich mag keine verallgemeinerungen :P

Geändert von Tonberi (23.05.2006 um 20:13 Uhr)

@Tonberi Ich versuch mich nicht raus zu reden.Und klauen tue ich gar nichts.Ist doch freundlich von den Leuten.

CS-kiddies sind für mich Leute,die fast durchdrehen nur weil sie paar mal verrecken.
    Das war auf alle CS-kiddies bezogen und nicht auf die "normalen" Spielern.
    Zu UT...ich freue mich schon auf 2K7 für die PS3.Auf meinem PC könnte ich nämlich atm sowas nicht spielen.