Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!![]()
Ich reih mich in die Schlange der Daen-Fanboys mit ein.
Alles gute mal und feiert schön.![]()
Heay, Daen. Alles Gute zum 25. Wie fühlt man sich denn so als Alteisen?![]()
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Gratz, du oller Wikinger,
du NATO-"Papa Schlumpf"
du Meister der rhetorischen Ausschmückung einfacher Sachverhalte
du Altprofi der Kunst des Chilibrauens und
du König des modernen Dialog-RPGs.
Und als Präsent eine kleine Widmung, eher ein altes Zeitdokument, welches den Beweiß für etwas ganz bestimmtes liefert.
http://extremeshare.net/?p=d&d=a8890a2bed
Feier schön mit viel Wurst und viel Kuchen, mit viel Freude, viel Herzlichkeit und allem anderen, was du sonst noch für eine feierliche Feier brauchst.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Gratz Daen!![]()
![]()
und mach Sternenkind Saga fertig![]()
Gratz du alte Socke.
Schau mal wieder öfters vorbei (dort wo ich Postings lese) damit ich wieder Postings von Dir lesen kann.
![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Alles Gute zum 25. Geburtstag!
Ich weiß garnicht, was ich dir schenken soll...
Zur Feier des Tages, laß ich hier meine Sig aus ^^
So ein Zufall, mein Bruder feiert heute seinen 18ten. Dann darf ich wieder meine besten Glückwünsche aussprechen. Alles gute zum geburtstag, Daen. 25 ist ein rundes Fest, also lass es dir nicht nehmen mal wieder einen drauf zu machen.![]()
Gratz Dean !
Und arbeite schön an Sternenkind Saga weiter![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
jo jo jo!
wünsch dir alles alles gute!
und das man sich auf der nächsten NATO mal übern weg läuft ne.
gratz.
Daen ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag... feier schön und lass die Sau in dir raus![]()
Ach ja, eine Bitte noch: Könntest du vielleicht noch weitere Soldatan für mich rekutieren?![]()
Hab noch ein schönen Tag,
Peace Aya
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
ich wünsche dir von meiner seite aus auch alles erdenklich gute zum vollen ersten quartal
lass es dir gut gehen, mein lieblings-nordbayer![]()