Von mir auch noch alles Gute
Vielleicht bist du ja jetzt sogar weise genug, um Rechts von links zu unterscheiden§2pfeif
Von mir auch noch alles Gute
Vielleicht bist du ja jetzt sogar weise genug, um Rechts von links zu unterscheiden§2pfeif
Phhh...
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr...!
masterquest: Jau, auch dir vielen herzlichen Dank![]()
2 Tage zu spät...![]()
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Mit meinen 16 kommst du mir schon richtig alt vor, da muss sich wohl etwas an meiner Weltanschauung ändern. Um Respekt vor Älteren zu halten auch ein Geschenk für dich:
(Fairerweise sollte ich sagen das dies Karte vor etwas längerer Zeit von einem Freund von mir gemacht wurde, weshalb sie regeltechnisch sogar korrekt ist^^)
Auch wenn du der Regeln des Magic vielleicht nicht mächtig bist, schneid sie dir aus und stell sie in's Regal, sie wird ein mächtiger Beschützer sein
MouseChaser
So wird man also doch immer mal wieder in die Maker-Foren getrieben...
Hoffe du machst Mal einen drauf an deinem Geburtstag, son paar Liter Met gehören sich doch fürn Wikinger wie dich*ja ich weiß ich bin schlimm*
Jedenfalls wünsch ich dir noch viele glückliche Jahre und ich denke du hast die besten Karten, diese auch zu haben. Alles Gute zum Geburtstag^^
ohje, der wird reifer...
Tschah. hau rein Opa. Und vergiss nich, wo deine Wurzeln sind, und dass du mir ähnelst.
![]()
Alles Gute, Sparingpartner, Schaukampfspezialist, Kampfstratege, Organisator und Buschmann.
Und feier schön. :3
Ich hoffe, ich schaff es zur Nato.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Fast übersehen x__x Glück gehabt... Alles Gute, Jesus-Reinkarnation ^__^ Du bist toll.