http://upload.npcfighter.de/files/15...s_von_roco.zip
Sollten alle Faces von Roco sein. Keine schäbigen Imitate sondern nur die Originale. Die warten nur darauf, editiert zu werden.
http://upload.npcfighter.de/files/15...s_von_roco.zip
Sollten alle Faces von Roco sein. Keine schäbigen Imitate sondern nur die Originale. Die warten nur darauf, editiert zu werden.
Hier kannste deine eigenen Rocco Faces zusammenbauen. Falls du die Siete noch nit kennst: oben Rechts stehen die drei möglichkeiten was du "generieren" kannst: Face,Char und Battlechar.
Dannach ist links im Kasten oben eine Fläche dort wählst du Rocco aus. Und auf ans erstellen^^. Wenn einige Sachen ein bisschen schief rauskommen kannstes ja noch selber bearbeiten.
Ich hab die Seite auch mal benutzt, aber mMn kommen da keine wirklichen guten Ergebnisse heraus.Zitat von CoffeePain
Faces selbst zu editieren ist da besser, die Ergebnisse können sich da meistens sehen lassen (wenn man es einigermaßen gut anstellt) und man kann sagen, dass man das selbst editiert hat.
Oder man fragt z.B. hier im Forum nach, ob jemand das editiert.^^
Kommt ganz darauf an, ob die zur Handlung und zum Ort passen und das ganze nicht zu sehr beeinflussen, weil bei einem Horror Game sollte man ja eine schaurige Atmospäre aufrechterhalten.Zitat von Darkelf
Also wie _haZZ_ schon sagte, in einem "reinen" Horrorspiel ist das nicht so passend (könnte aber auch Ausnahmen geben ^^).
Ich würde da eher Rätsel wenn schon vorschlagen. Oder die Quests hängen halt mit der Story zusammen.
Geändert von bluedragon05 (03.05.2006 um 16:54 Uhr)
Was hat das bitteschön mit Roco zu tun? Ausserdem ist der Generator scheisse.Zitat von CoffeePain