Keiner rührte sich und Seras fing an zu zählen
Seras: 1
Seras: 2
Chris zuckte kurz und rappelte sich auf doch Kite blieb weiterhin liegen
Seras: 3
Seras: 4
Jetzt zuckte auch Kite doch er stand nicht auf
Seras: 5
Kite versuchte sich hochzustämmen doch er rutchte wieder zu Boden
Seras: 6
Jetzt stand auch Kite auf er nahm ein Grünes Elixir was Leo ihm bei der trennung in der Hyrule-Steppe gegeben hatte und trank es er fühlte sich ein wenig fitter und stürmte auf Chris los dieser wich aus und ran eine Treppe hoch Kite folgte ihm nach einer weile standen sie in einer kleinen Höhle in der Wasser floß Kite sah sich um und sah das dies der zufluß zum Wasserfall war doch er lies sich nicht aufhalten und stürmte wieder auf Chris zu dieser wich mit einem Sprung zur Seite aus und Kite schlug ins leere Chris nutze dies und verpasste Kite einen Tritt der ihn nach vorne schleuderte er flog in eine Stelle wo das Wasser tiefer war Kite sank doch tauchte kurz danach wieder auf er merkte das die strömung ihn nach hinten trieb er sprang aus dem Wasser und Sparang auf den höheren absatz der Höhle wo das Wasser ihm nur bis zu den Füßen reichte
Chris: Ha jetzt bin ich dran! ELEKTRA
Sobald er den Zauberspruch fertig ausgesprochen hatte formte sich eine kleine Blitzkugel in seiner Hand die er auf Kite schleuderte Kite wurde rücklings denn Wasserfal hinuntergeschleudert und stürtze ins Wasser und er sank auf den Grund ihm wurde schwarz vor Augen nach einer Weile wachte er im einem Bett auf
Chris: Kite gehts dir gut?
Kite: Jaja es geht
Chris: Seras hat dich ein wenig aufgepepelt
Kite: Danke Seras!
Seras: Kein Problem!
Kite: Kann ich schon wieder aufstehen?
Seras: Ja eigentlich schon aber du solltest dich absofort ein wenig zurückhalten
Kite: Ich werds mir merken
Kite stand auf und nahm seine Sachen
Chris: Wo willst du hin?
Kite sagte nichts und ging richtung Ausgang Chris wollte ihn aufhalten doch Seras hielt ihn zurrück
Seras: Nein er bracht jetzt Zeit für sich
Chris tat verständnisvoll und nickte Kite ging weiter richtung ausgang draußen
angekommen sprang er in den Fluß und schwamm mit der strömung nach einer Weile hielt er sich am Rand fest und zog sich aus dem Wasser er stand auf und machte sich auf den weg zum Kokiriwald...