(sry, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, Eisi, Teana. Ich bemühe mich, in Zukunft regelmäßiger zu schreiben, da das Naruto-RP meine Schreiblust wiedererweckt hat. [Für mehr Infos siehe Sig])
Sie hatte alles gefunden, was sie suchen sollte. Sie hatte sogar noch vor Sonnenuntergang Zugang zum königlichen Garten gefunden und den Samen wie befohlen verpflanzt.
Und nun verließ Novara, kurz vor Sonnenuntergang, das Schloß. Sie würde jetzt zu Teana zurückkehren, zu diesen Raum mit den kleinen Sonnen an der Decke. Aber sie möchte den Sonnenuntergang betrachten. In den 5 Jahren auf der Flucht hatte sie nur wenige Gelegenheiten gehabt, vollständig zur Ruhe kommen zu können.
Novara erklamm einen Hügel, zwischen den Beginn des Schloßwegs und der Burgstadt liegend, und machte sich so flach wie möglich, um nicht entdeckt zu werden. Sie betrachtete nun den Sonnenuntergang, bis nur noch ein schwaches Restlicht am Horizont zu betrachten war und der Abend eingeläutet war. Sie hatte dabei Tränen der Freude und des Glücks vergossen. Es war zu lange her, dieses Farbenspiel betrachten zu dürfen...
Es war nun genug. Novara richtete sich auf und machte sich auf den Weg. Sie plante, die Warpplatte in der Zitadelle der Zeit aufzusuchen und dadurch nach Termina zu gelangen. Zum Glück gehörte es zum Studium zur Hohepriesterin dazu, die Warplieder auswendig zu lernen. Das gab ihr einen leichten Vorteil.