Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnerungen kamen in Daru hoch, als Milina und er den Todeskrater betraten. In seiner Kindheit hatte er mit Doran hier viel gespielt. An einer Wand, in der Nähe der Feenquelle, konnte man immer noch die hineingeritzten Worte Doran und Daru waren hier erkennen.
    Es war kaum zu glauben, was sie in den vergangenen Jahren alles erlebt hatten. Mit Villon waren sie gerade so mit Müh und Not fertig geworden und nun stand ihnen schon wieder ein mächtiger Gegner gegenüber, der scheinbar noch viel mächtiger war als Villon.
    Daru kamen leichte Zweifel daran, dass sie es dieses Mal überhaupt schaffen würden.
    Der Tempel war nicht mehr fern und man hörte ein leises Trommeln aus seiner Richtung.
    „Das muss Doran sein. Dieses Lied hat uns unsere Mutter immer vorgespielt.“
    Als sie den Tempel betraten, kamen ihnen einige Kinder entgegen gerollt. (Anmerkung des Autors : Es handelt sich hierbei um Goronen.^^)
    „Daru ? So eine Überraschung. Und Milina bist du das ? Ich dachte....“
    Daru sah sich um und entdeckte Dorans Fee Kana, die auf sie zugeflogen kam.
    „Kana. Schön dich wiederzusehen. Kannst du uns zu Doran bringen ? Wir erklären euch gleich alles.“

Aszgardt und Presea, die sich zusammen mit ihrer neuen Verbündeten Christine auf die Suche nach dem Tempel der Zeit begeben hatten, erreichten Schloss Hyrule wo sie sich Hinweise auf den Tempel erhofften.
    „Wartet hier kurz. Ich werde beim König um eine Audienz bitten.“
    „Alles klar. Das sollte jawohl kein Problem werden, wo wir doch offizielle Ritter Hyrules sind.“
    „Nunja, im Moment ist alles ein wenig unruhig im Palast. Ich sagte euch ja, dass einiges hier passiert ist in letzter Zeit. Der König ist vorsichtig geworden.“
    „Das sollte er auch....“
    Christine verschwand hinter den Toren des Schlosses und ließ die beiden alleine.
    „Presea, du musst mir einen Gefallen tun.“
    „Was denn Asga ?“
    „Bleib bitte immer hinter uns und hab ein Auge auf die werte Christine. Ich traue ihr immer noch nicht. Irgendwas verheimlicht sie vor uns.“
    „Ich spüre eigentlich nichts Böses an ihr.“
    „Das mag schon sein, aber irgendwas stimmt nicht. Es ist nur ein Gefühl und meine Gefühle trügen mich selten."
    „In Ordnung, ich werde schon aufpassen, Asga.“

Inzwischen hatte Daru Kana und Doran alles erzählt.
    „So ist das also. Wenigstens geht es euch allen gut.“
    „Ja, aber wielange noch ? Aber nun zu dir. Opa sagte was von einer Neuigkeit, die du mir persönlich sagen solltest.“
    „Hast du es noch nicht bemerkt ? Immer noch der Alte wie ?“
    „Was meinst du ? Natürlich bin ich noch der Alte ? Wer soll ich denn sonst sein ?“
    „Milina. Erklär du es ihm bitte.“
    Doran schüttelte den Kopf und fasste sich an die Stirn bei dem Gedanken, dass sein älterer Bruder noch immer eine solch lange Leitung hatte.
    „Daru verstehst du denn nicht ? Doran ist der Weise des Feuers.“
    Daru nahm den Stab der Weisen ansich und richtete ihn auf seinen kleinen Bruder. Tatsächlich fing der Stab an zu leuchten.
    „Woher wusstest du das ?“
    „Oh Daru. Das war doch offensichtlich. Aber egal. Doran, erzähl uns doch, wie es dazu gekommen ist.“
    „Ach, da gibt es gar nicht viel zu erzählen. Es war vor etwa einem Jahr, als ich mit Opa und einigen anderen hier aufräumen wollte. Da fand ich zwischen Gados privaten Sachen ein altes Buch, welches in einer seltsamen alten Schrift geschrieben war. Außer mir konnte niemand diese Schrift lesen und ich wusste nicht einmal warum ich dies konnte. Ich lass in dem Buch und fand heraus, dass es in der Schrift der Weisen geschrieben war und nur Weisen oder zukünftige Weisen es lesen könnten. Heute kann ich mit meinen neuen Kräften schon ziemlich gut umgehen.“
    „Es ist schon merkwürdig. Alle Weisen, die wir bisher erweckt haben, sind ehemalige Krieger des Lichts. Es würde mich nicht wundern, wenn Alukath oder Mika der Weise des Wassers wäre.“
    „Ach, DAS ist dir aufgefallen ?„
    „Vielleicht sollten wir wirklich die alte Truppe wieder zusammen trommeln.“
    „Du hast Recht, aber es gefällt mir irgendwie nicht, sie alle wieder in den Kampf gegen das Böse hineinzuziehen. Gerade Rabe und Vira möchte ich nicht damit behelligen. Sie haben bestimmt eine Familie gegründet.“
    „Nun, wir werden sehen. Da der Weise des Feuers ja nun schon erweckt wurde, fehlen uns nur noch drei. Ich denke, wir sollten ins Reich der Zoras gehen.“
    „Das wäre keine gute Idee, du Dummerchen. Das Element des Wassers ist sicherlich nicht die beste Umgebung für einen Goronen.“
    „Was machen wir dann ? Suchen wir Asga und die anderen ?“
    „Ich habe einen Vorschlag. Du wirst nach Hyrule zu den anderen gehen und Kana und ich gehen mit dem Stab ins Reich der Zoras. Doran du hälst hier weiter die Stellung ?“
    „Klar, schließlich ist das meine Pflicht als Weiser des Feuers.“
    Nun trennten sich die Wege der beiden Brüder also wieder und auch Milina und Kana gingen alleine auf die Reise. Die Zeit drängte, doch hofften sie alle, dass sie nicht wieder auf einen ihrer Widersacher treffen würden. Schließlich hatten sie zusammen schon keine reelle Chance gegen sie.

Geändert von Eisbaer (20.05.2007 um 19:47 Uhr)