Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alukath steckte die Hände in die Taschen.
    Alukath: Und du bist dir sicher, dass das hier ist?
    Er und Ziffer standen vor der Tür einer alten Bruchbude, mitten in Kakariko.
    Ziffer: Ganz sicher!
    Aha...
    Hey? Was ist los? Willst du deine Schwester etwa nicht finden? Wenn du keinen Bock hast mache ich das alleine! Versager...
    Ziffer steigerte sich völlig in die Sache hienein, Alukath nahm das zu seiner eigenen Überraschung ziemlich locker, Lert würde schon auskommen. Es war ja nich das erste mal, dass ihr was passiert ist.
    Meine Informanden irren sich nie!
    Wie damals, als sie dir gesagt haben der Schwertmeister von Termania sei ein leichter Gegner, weil er blind ist?
    Er war ja auch Blind!
    Dann hast du dich gegen diesen Blinden aber ziemlich erbärmlich angestellt alter Mann.
    Ach lass mich in Ruhe du amateur.
    Ziffer kickte halbherzig gegen die Tür, woraufhin sie aus dem morschigen Rahmen fiel, und am Boden zerspliterte. Der Bewohner der bude, ein Mann namens Robert, sprang urplötzlich auf, und hielt den beiden Zoras zitternd seine Armbrust entgegen. Sie regten sich nicht großartig.
    Robert: Hey! Was wollt ihr hier?!
    Ziffer ging auf ihn zu.
    Jetzt bist du erstmal ganz ruhig!
    Er riss ihm die Armbrust aus den Händen, packte ihn, und schleuderte ihn durch die instabile wand neben ihnen, dann stellte er seinen Fuß auf seinen Brustkorb.
    Also ich würde mich jetz mal ganz ruhig verhalten.
    hey man! Was wollt ihr?!
    Quatschen...
    Sei ruhig Alukath!
    Was soll das werden?!
    Also an deiner Stelle würde ich seine Fragen beantworten, wir spielen hier nicht guter SChwertmeister böser Schwertmeister...
    Was geht hier ab?
    Willst du mich reizen?!
    Ich rate dir zu tun was er sagt.
    Aber ich weiss doch garnicht, was ich tun soll!
    Robert war schon fast am heulen.
    Stimmt. Stell ihm mal ne Frage du alter Sack.
    Ein Zora Mädchen, wo ist sie?
    Zora Mädchen?
    Belüg mich nicht, ich weiss, dass du Sklaven vermittelst! Wo ist sie?
    Ich mache das schon lange nicht mehr!!
    Falsche Antwort....
    Ziffer erhöte den Druck seines Fußes auf den Brustkorb.
    Gerudos! Gerudos! Ich habe sie an Gerudos verkauft! Sie hat sich nicht gewehrt! Garkeinen Widerstand!
    Das ist meine Lert.
    Alukath stand immernoch lässig im raum, und machte auch garkeine Anstalten, seine Hände aus seinen Taschen zu nehmen.
    Belüg mich nicht nochmal! Die Gerudo kaufen keine Sklaven mehr!
    Ich sage die Wahrheit! Glauben sie mir Bitte!
    Nun begann Robert zu heulen.
    Komm ALter, lass den armen Bastard in Ruhe, wir haben unsere Infos. Jetzt gehen wir zu den Gerudo, ich laber ein bisschen mit Bumera und dann hat sich das. Wahrscheinlich geht es lert gerade richtig gut, da sie immerhin meine Schwester, und auch schlau genug dies zu sagen, ist.
    Ziffer nahem den Fuß von Robert und ging, Alukath folgte ihm.
    auf dem Weg kühlte er ein wenig ab, und hatte nun wieder den gewohnten, ernsten und professionellen gesichtsausdruck.
    Seit wann bist ud überhaupt su ruhig?
    Ich habe einen Magier besiegt, der beinahe Hyrule zerstört hätte, jetzt kann mich rein garnichts mehr überraschen... fast...
    Ziffer wusste was Alukath beschäftigte, der Tod von Mika war sehr überraschend, und trozdem hatte Alukath dadruch nicht seine gute Laune verloren.
    Ziffer zog es vor nun nichts zu sagen. Und Alukath sah schon sekunden später wieder mit dem gewohnten geheimnisvollen grinsen, vondem Ziffer aber wusste das es gespielt war, in den Himmel.

Geändert von The Sorrel (28.04.2007 um 11:25 Uhr)