Die düstere Gestalt, welches ein Massaker im Gasthof angerichtet hat, ging geradewegs auf die Lon-Lon-Farm zu. Dort war es ruhig wie immer und es wurde im Winter sehr wenig gemacht. Nur ein etwas dickerer kleinrer pummeliger Mann schippte etwas Schnee zur Seite um sich einen Weg zur Vorratskammer zu erarbeiten. Teana wartete nicht lange und ging zu ihm hin.
„Entschuldigen sie bitte?“
sagte sie meiner freundlich und nett klingenden Stimme, die überhaupt nicht zu dem passte, was sie vor einer knappen Stunde passierte. Der dickliche Farmbesitzer drehte sich zu ihr um und antworte dann.
„Willkommen auf der Lon-Lon-Farm. Wie kann ich ihnen helfen?“
„Habt ihr zufällig einen Lavanchalin und einen Goronen gesehen?“
fragte sie freundlich.
„Ja, vor ein paar Tagen, fand ich einen Lavanchalin und einen Goronen unten im Keller. Sie waren schwer verletzt. Der Gorone hat sich gleich aufgemacht, der Lavanchalin blieb ein paar Tage lang hier. Er wurde gerade vorhin von einer Hyrulanerin abgeholt, vielleicht erwischen sie sie noch.“
erzählte der nette Mann und deutete in die Richtung in der Kakariko lag. Mit einem leichten nicken und ein paar freundlichen Worten verabschiedete sich Teana und ging in die besagte Richtung, machte aber, so bald Balon wegsah, einen kleinen Abstecher in den Keller der Farm. Dort unten angekommen ging sie in den Tempel in dem sie zuvor schon war und schritt durch das Portal.

Ziona betrat langsam die vereiste Höhle in der sich Novara und Lendija ausruhen. Die Stimmung die dort drinnen herrschte war genauso kalt wie der eisige Wind der draußen vor sich hin pfiff. Novara schaute auf und betrachtete Ziona etwas genau. Ein leichtes Säuzen war zu hören, denn sie hatte gehofft, dass es Teana war, welche die Höhlte betrat. Lendija hingehen zeigte nur ein paar misstrauische Blicke. Die Magierin setzte sich nach kurzer Zeit ebenfalls ans Lagerfeuer.
„Willkommen zurück.“
sagte Novara freundlich, doch bekam sie nicht den erwarteten Gruß zurück. Leicht beleidigt schaute sie Ziona an und fragte dann.
„Kein Gruß? Kein einziges Wort? Das ist ein wenig unhöflich.“
fügte sie hinzu. Die Magierin hingehen sagte dazu nichts sondern schaute sie mit schiefen blick ein wenig fragend an. Lendija hingehen schüttelte leicht den Kopf und murmelte etwas Unverständliches vor sich hin.

Nun öffnete sich die mittelgroße Stahltür und Teana kam heraus. Sofort sprang Novara auf und ging auf die Frau zu.
„Hätte ich gewusst, dass sie hier sind hätte ich angeklopft.“
brabbelte die Priesterin leicht verlegen. Die düstere Frau schreckte leicht auf und schaute zu Novara hinüber, daraufhin erblickte sie Ziona und Lendija.
„Sehr gut. Du hast Lendija gefunden!“
gratulierte sie der Priesterin und ging dann zu dem skeptischen Mädchen hinüber.
„Woher kennen sie meinen Namen und wer sind sie und was wollen sie von mir?“
fragte sie leicht mies gelaunt und Teana schaute sie fragwürdig an.
„Du kannst dich auch an nichts erinnern? Und… du bist… groß geworden“
murmelte sie leise vor sich hin und fuhr dann fort.
„Naja egal, ich bin Teana und ich brauche dich dringend. Ich habe auch gleich einen Auftrag an dich.“