-
Ritter
Die Taverne in Hyrule war an diesem Tag überfüllt, man konnte froh sein, wenn man einen Sitz ergattern konnte. Revan und Leon hatten eine menge Glück, ein Kleiner Tisch war, von der Menge unbemerkt geblieben, immer mehr an die seite verdrängt worden, und an eben diesem saßen sie gerade.
Leon: Also gut Revan, was genau hast du vor?
Revan: Genau das ist das Problem. Ich hab sowas von keinen Plan.
Also auf jeden fall müssen wir...
Jemanden finden, der mich kennt. Aer wie? Scheiße man ich war hier schon seit 7 Jahren nicht mehr. Ich hab mich sicher so sehr verändert, dass mich niemand mehr wieder erkennt. Ich habe ein Paar Treume, aber sonst...
???: Hey du?
Drei Typen standen auf einmal neben ihm, und grinsten hämisch.
Was?!
Der vorderste grinste nun noch mehr.
Mach mal Platz.
Warum sollte ich?
Weil wir sonst dafür sorgen, dass ihr Platz macht.
Damit verwies er auf einen Knüppel, den er in der Hand hielt. Revan war wenig beeindruckt.
Überlege dir ne neue Strategie und komm dann nochmal zurück.
Nein ich denke meine Strategie ist gut genug.
Er Packte Revan am Kragen, dieser griff ihn am Handgelenk und schleuderte ihn auf den Tisch. Die beiden Anderen erhoben nun ihre Fäuste. Nun stand auch Leon auf, und schleuderte einen gegen die Wand, der Dritte zog es vor, langsam in der Menge zu verschwinden.
???: Beeindruckend.
Ein Mädchen, ungefär in Revans Alter stand nun neben ihm. Sie hatte kurze, Blonde Haare, war schlank, und trug ein Kleid, dass auf einen gewissen Reichtum hindeutete. Nicht sehr Reich, aber immernoch wohlhabender als Andere in der Stadt. Sie kahm Revan ungewöhnlich bekannt vor.
Laura: Mein Name ist Laura. Ich habe gerade etwas abgeliefert, und hab eure kleine Vorstellung gesehen.
Ja und?
Revan war etwas verwirrt.
Weisst du, ich gehöre zu einer art Söldnergruppe, wir beschützen Handelskutschen. Kämpfer wie euch sind bei uns immer willkommen.
Normalerweise hätte Revan abgelehnt, schon alleine wegen der schlechten art und weise der Unterbreitung. Allerdings sah er es nicht als Zufall an, dass sie ihm so bekannt vorkam.
Hmm. Ich könnte mir eure Truppe mal ansehen.
Leon beugte sich zu ihm herüber und wollte ihm etwas sagen, er winkte allerdings ab.
Schön, kommt mit.
Sie verließen die Taverne und gingen über die Straße, am Marktplatz vorbei in ein etwas größeres Haus, an dem Groß und breit "Handelssöldner" stand. dummer Name, dachte Revan.
Sie Betraten das Haus.
Hallo! Ich bin wieder da!
Sie gingen durch den Eingangsbereich in einen weiteren Raum. In ihm stand ein Kamin, Lanzen und Bögen standen an den Wänden, und Schwerter lagen auf den Tischen. In einem Sessel vor dem Karmin saß ein Muskolöser Bärtiger Mann, neben dem Sessel stand eine Axt.
Hallo Ben.
Der Mann sah auf und lächelte.
Ben: Hallo Laura. Wer sind denn die Besucher?
Er stand auf und gab Revan die Hand.
Guten Tag, mein Name ist Revan, und das ist Leon.
Die Beiden wollen vieleicht bei uns mitmachen. Gut kämpfen können sie.
Stimmt das auch?
Dass ich Kämpfen kann, oder dass ich mitmachen will?
Wenn Laura sagt, ihr könnt gut kämpfen, dann könnt ihr gut kämpfen.
Ich verstehe. Also, ich weiss noch nicht genau, ob ich jetzt mitmachen will, ich wollte mich bis jetzt nur ein bisschen umsehen.
Gut, dann machen wir es so: Du machst bei dem nächsten Handel mit, und dann sehen wir weiter.
OK.
Gut, dann müssen wir jetzt nurnoch auf Hagen und Frank warten, macht es euch bis dahin bequem.