-
You got bamboozled
Garthok zog in menschlicher Gestalt in die alte Heimat zurück,um erneut mit den leuten zu reden.
Er betrat langsam das große eiserne Tor der Stadt,und sprach den ersten Bürger an
Garthok:,,Bürger dieser Stadt warum frage ich euch?Warum verfolgt ihr die Wölfe?Warum metzelt ihr sie nieder?Was haben wir euch nur getan das ihr so ein Verbrechen an der Natur begeht?''
Bürger:,,Wir wollen Gerechtigkeit!Diese Monstren töten unser Wild!''
Garthok:,,Euer Wild?Seid ihr euch da sicher das es euch gehört?''
Bürger:,,Natürlich bin ich mir da sicher!Den menschen würde das Recht zu dazu doch in Wiege gelegt!''
Garthok:,,Ihr wollt mir also tatsächlich weiss machen das ihr über alles herscht?Wollt ihr mir sagen das die Wölfe sich euch ergeben sollen?''
Bürger:,,Was den sonst?''
Garthok:,,Ihr wollt Gerechtigkeit?Die könnt ihr haben!Wenn alle Leute hier so denken haben sie nichts anderes als die Gerechtigkeit verdient!''
Mit diesen Worten entfernte sich Garthok aus der Stadt,und zog sich in den Wald zurück.
Die Wölfe des Rudels hatten sich mittlerweile an Garthok's menschliche Gestalt gewöhnt.
Garthok's Magie brachte ausserdem einen netten Faktor mit sich.Wenn er wollte konnte er in menschlicher Gestalt sich mit Tieren verständigen,auf diese Fähigkeit griff er oft und gerne zurück da es ihm vieles erleichterte.
Garthok versammelte sein Rudel vor der Höhle und hielt eine Art Rede.
Garthok:,,Die Menschen wollen Gerechtigkeit liebe Wölfe!Sie denken ihnen gehört das Wild des Waldes.Doch dem ist nicht so!Sie werden bald um ihr Leben beten müssen!Dies ist keine Geschichte die ich euch nur erzähle!Seid ihr bereit einen blutigen Weg zu gehen?''
Die Antwort war nur ein lautes Heulen das durch Mark und Knochen ging
Gartok:,,Wir hatten einen Bund mit den Menschen!Wir nehmen nur das was wir brauchen!Doch sie jagten uns trotzdem!Der alte Krieg entbrannte auf's neue!Nun müssen wir uns zur Wehr setzen,und dies werden wir jetzt auch tun!Wir greifen heute Nacht an!Sie werden nicht wissen wie ihnen geschiet.Jagd sie meine Wölfe!Jagd sie alle bis zum Tode!Und wenn sie fliehen sollten dann folgt ihrem Blut spürt sie auf und vernichtet sie!Lasst es uns heute besiegeln!Der Krieg muss enden und wir werden ihnen gewinnen!Reißt sie alle!Seid gnadenlos!Dann werden wir siegen!''
Wie in einem Chor heulten alle Wölfe gleichzeitig los.Die Nachricht des Krieges breitet sich im Wald sehr schnell aus und auch andere Wolfsrudel kamen um zu kämpfen.
Dann in dieser Nacht versammlten sich alle Wölfe des Waldes zum Angriff bereit vor der Stadt.Die Nacht war wie geschaffen für den Angriff.Es war seit langem nicht mehr so dunkel wie heute.
Garthok:,,Die Stunde ist gekommen.Der Packt den sie gefürchtet haben ist wieder vereint!Und nun meine Wölfe....ANGRIFF!''
Garthok nahm seinen Stab und rammte ihn in den Boden.Er murmelte verschieden Wörter und ein helles Leuchten umgab ihn.Aus seinem Gesicht wuchs eine lange Schnauze und seine Pupillen verengten sich zu dünnen Schlitzen.Seine Hände und Füße formeten sich zu Pfoten aus denen Krallen wuchsen.Der Stab wurde langsam durchsichtig und schien sich aus dieser Existenzeben zu verschieben.Aus Garthok's haut wuchs zotteliges Fell und sein Körper zog sich langsam zusammen.Der Stab war nun verschwunden und Garthok vollends verwanndelt.
Ein lautes Heulen durchdrang die Nacht und die Lichter in den Häusern der Stadt flackerten auf.
Wache:,,ALARM DIE WÖLFE KOMMEN''
Die Alarmglocke wurde geschlagen und die Wachen der Stadt rüsteten sich für den Angriff.Die Wölfen stürmten in die Stadt und überrumpelten die Wachen.Die Wächter stellten sich den Wölfen mutig in den Weg doch straben alle gnadenlos einem wurde der Kopf abgebissen und der andere verlor seine Gliedmaßen.Garthok stürmte zu dem Rathaus um Rache an dem Bürgemeister zu nehmen doch ihm stellten sich schnell zwei Wachen in den Weg mit mit gekrauzten Speeren ihn aufhalten wollten.Garthok sprang einfach über ihre Köpfe mit einem großen Satz hinweg und rannte weiter zum Rathaus.Die Türen der Häuser flogen auf und die Bürger wollte flüchten,doch sie wurden alle schon von den Wölfen erwartet.Die blutige Szene die sich in der Stadt abspielte würde wohl nie bekannt werden.Den die Wölfe töteten alles was ihnen über den Weg lief,sie schlugen mit einer unglaublichen Brutalität zu.
Garthok brach die Türe ddes Rathauses auf und fand den Bürgermeister vor der sich gerade aus dem Staub machen wollte.Garthok lies ein lautes Heulen ertönen und stürzte sich auf den erschrockenen Bürgermeister der Garthok am hals packte und ihn erwürgen wollte.Garthok störte dies ihn keinster Weise,er biß den Bürgemeister in den Hals und presste sein Gebiss so fest er konnte aufeinander.Der Bürgemeister schrie laut auf und zappelte wie ein Verrückter herum und wollte Garthok's Maul aufreißen doch ihn verließen nach kurzer Zeit seine Kräfte mit seinem letzen Atemzug hauchte er sein Leben aus.Garthok ließ den Bürgemeister langsam zu Boden sinken und stürmte sogleich wieder hinaus.Die Wölfe hatten leichtes Spiel,die noch müden Wachen rießen sie einfach in Stücke.Sie richteten ein wahres Blutbad an,und das alles im Schatten der Nacht.
Garthok verwandelte sich wieder zurück in einen Menschen und brüllte über die Schlacht hinweg
Garthok:,,Hört ihre Schreie!ROTTET SIE AUS!ROTTET SIE ALLE AUS!
Das waren die letzten Worte die die Menschen hören sollten....
Geändert von Gendrek (31.12.2006 um 11:33 Uhr)