Melli ging also aus den Wäldern..
,,Nun wirds ernst, ich kann nicht mehr zurück" dachte sie und ihr lief eine Träne runter. Auf einmal kam ein Geier und schnappte sich ihren Dolch.
,,VERDAMMTES VIEH GIB MIR MEINEN DOLCH WIEDER!!!" schrie sie wütend. Dann fiel ihr auf, dass sie ihren Bogen hat, holte aus dem Köcher einen Pfeil und zielte und schoss ab... Daneben. Sie versuchte es ein zweites Mal und es klappte. Der Geier ließ ihren Dolch fallen.. ,,Platsch" mitten in den Burggraben des Schlosses Hyrule, obwohl sie da nicht hinwollte, sondern nach Kakariko.
Sie ging zum Burggraben und sah ins Wasser.. und es machte ein zweites Mal ,,Platsch". Jedoch ist sie nicht ins Wasser gesprungen. Es war ein kleiner, blonder Junge in schicker Kleidung, der Steine in den Graben warf.
,,Na du, was machst du denn alleine hier?"
,,Mir ist langweilig."
,,Mein Dolch ist in den Burggraben gefallen.. Weißt du, wie ich ihn wiederbekommen kann?"
,,Du musst wohl oder übel ins Wasser springen und ihn hochholen"
Melli schluckte
,,In DAS Wasser?!"
Der Junge stand auf.
,,Ja, entweder du springst, oder ich helfe dir nach"
Melli sah ins Wasser der Junge nahm Anlauf und schubste sie und es machte ein drittes mal ,,Platsch" und Melli war im Wasser. Sie tauchte unter und sah schon den Dolch, sie holte ihn, doch da.. Da lag doch etwas?! Sie schwamm näher heran.. Es war ein Amulett. Sie nahm es und tauchte auf.
,,Hallo, kannst du mir wieder hochhelfen?"
Vom Jungen kam keine Antwort.
Da kam der Milchlieferant der Lon Lon Farm und half ihr wieder aus dem Graben.
,,Wie bist du denn da rein gefallen?" fragte er verdutzt.
Melli erzählte ihm die Geschichte und fragte sich, wo dieser kleine Junge nur hingegangen sei.. Dann öffnete sie das Amulett, in welchem sich ein Zettel befand. ,,Wenn du das liest, warten schon neue Abenteuer auf dich. Ich werde auf dich warten." stand darin. Sie fand das ganze eigenartig und ging auf den Marktplatz in Schloss Hyrule...