Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schnell flüchtete Doaen mit zwei schmerzhaften Einschüssen weg von der Taverne, Richtung Norden.

>>"Hahaha, du Narr. Was war denn das?"<< spottete eine hohle Stimme in seinem Kopf, die für gewöhnlich nur er vernehmen konnte.

>>"Halt die Klappe!"<< fluchte der Söldner zurück. Die Stimme kicherte amüsiert, es war als wenn ihm jemand das Gefühl unglaublicher Schwäche aufzuzwingen versuchte.

>>"Warum hast du nicht versucht, sie mit deinem Schwert in zwei Teile zu schlagen?"<<

>>"Schweig! Wieso suchst du Missgeburt mich jetzt schon heim, während ich wach bin?"<< fragte der Söldner voller Abscheu. Die Stimme kicherte bloss erneut.

>>"Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, Doaen..."<<

>>"Maul! Selbst wenn, ich will eine so süsse Person nicht verletzen, auch wenn sie noch so gefährlich ist."<< sagte der Söldner, die Anstrengung in voller Rüstung einen schnellen Sprint hinzulegen trieb' ihm den Schweiss auf die Stirn.

>>"Sie hatte keine Sorgen, dich zu verletzen und auch nicht alle anderen. Oder was sind das da für zwei hübsche Löcher in deiner Schulter, du Riesen-Komödiant?"<< spottete die Stimme zynisch. Doaen knurrte gereizt und biss die Zähne zusammen.

>>"Die Fresse sollst du halten! Verschwinde wieder im Nichts und bleib da!"<<

>>"HAH! Das hast du dir wohl so gedacht! Du wurdest von einer ungewöhnlichen Waffe verletzt und die Bestie in dir... hat das vermerkt. Wenn du dich das nächste mal ausruhst... werden wir uns wieder gegenüberstehen. Bereite dich schonmal auf unseren nächsten Kampf vor!"<< sagte die Stimme entschlossen.

>>"Du Bastard gib'st auch niemals Ruhe, was? Echt, wenn ich rumerzählen würde das ich von einem astralem' Stück Schei**e verfolgt werde, das einfach nicht loszuwerden ist egal wie oft ich ihm seinen hohlen Schädel einschlage, dann halten mich alle für-"<<

>>"Und wenn "ich" rumerzähle, das es hier in Hyrule im Moment einen fluchbeladenen Berserker gibt, der seine Kraft und seine Wildheit verleugnet und sich damit unnötig schwächer macht als er ist, wird das die grösste Lachnummer seid der Großmeister des Bösen von einem Trottel mit einer Fee besiegt wurd-"<<

>>"DIE SCHNAUZE SOLLST DU HALTEN!"<< rufte Doaen laut, als wenn er jemanden in seiner Nähe meinen und nicht mit sich selber reden würde. Mist, neunmal verflucht. Das nächste mal, wenn er sich ausruht wird er geistig wieder in diesem Drecksloch von Ebene sein, wo ihm eine finstere Kreatur mit seinem Gesicht gegenübersteht.

>>"Tz, arroganter Affe! Mach' hier nicht einen auf dick, wenn du von nichts weiter als einem Mädchen in die Flucht geschlagen wurdest!"<<

>>"MAUL! Fall's du es nicht gemerkt hast, es ist mir nicht wichtig mich um jeden Preis gegen andere Leute durchzusetzen. Egal wie stark sie sind. Hätte sie mich in einer anderen Lage attackiert, wäre das was anderes gewesen aber wahrscheinlich angetrunken in einer Kneipe... nein, so entstehen nur Blödheits-Kämpfe."<<

>>"Und dennoch hat es die von dir so vergötterte geschafft, dir mit nichts weiter als ihren niedlichen Flügelchen auf der Birne den Kopf zu verdrehen. Sogar die Bestie ist schwächer geworden. Was nützt dir all' deine Kraft, wenn du sie nicht rauslässt und sogar ein Mädchen mit Flügeln auf dem Schädel dich zu einem frommen, harmlosen Schatten deiner selbst schrumpfen lassen kann? Jaja' "halt die Klappe", ich weiss..."<<

>>"Dann halt' den dreckigen Rand doch endlich, widerwärtige Kreatur! In meiner Zeit in Hyrule musste ich ja schon inzwischen genauso viel kämpfen wie in den drei Jahren in der Wüste!"<<

>>"Und es wird nicht enden, zumindest "hier" nicht wenn es erstmal wieder dunkel wird. Hey Doaen, weist du eigentlich warum in der hylianischen Steppe dein Berserkerblut so stark ist? Ich gebe dir einen Tipp, es hängt mit den vielen, ruhelosen Toten zusammen, die hier zu Tausenden unter der Erde liegen..."<< sagte die Stimme, ein Klang von Verschwörung und Finsternis schwingt mit.

>>"Na, eine dämonische Missgeburt wie du "muss" es ja wissen!"<< spie' der Söldner höhnisch aus.

>>"Tz, nichtswissender Narr! Es gab eine ganze Hand voll grosser Schlachten in Hyrule, von der der Normalbürger keine Ahnung hat. Ob Hylianer, Shiekah, Gerudo, Gorone oder Zora, etliche starben in den kurzen aber heftigen Konflikten. Die Leichen hat man einfach sorgfältig über den ganzen Landstrich vergraben und die Steppe damit zu sowas wie einem' riesigen Massengrab gemacht! Nach so vielen Jahren sieht der Boden harmlos und ansehnlich aus, als wäre er nie umgegraben worden um Berge von Leichen verschwinden zu lassen. Dein Fluch... ... ... ist mit solchem' Tod, solcher Verendung verbunden. Greifen' dich die Toten dieser Steppe an oder kämpfst du an diesem verfluchten Ort zu lange gegen irgendjemand... ... erwacht die Bestie!"<< flüsterte die Stimme verschwörerisch.

>>"Und? Was ist daran so besonders?"<<

>>"Das du deine Natur nicht ewig wirst verleugnen können, Doaen... ob hirnlose Bestie und Schlächter, oder animalisches Tier und potentieller Vergewaltiger oder sonstwas, du bist so und wirst deinem Schicksal nicht entkommen. Und "ich" werde erst schweigen, wenn du TOT bist!"<< sagte die Stimme, am Ende ganz ernsthaft.

>>"Lieber Gott, es sollte einen Wettbewerb im "Schei**e erzählen" geben, hier in Hyrule. Du wärst sicherlich der ungeschlagene Titelverteidiger!"<< sagte Doaen voller Abscheu und ließ sich am Fluss nieder, wo vor kurzem noch eine Gestalt mit einem Drachenartigem' Begleiter war.

Was er nicht weis... in der Nähe ist momentan noch eine weitere Person... ... und bald wird diese Person mit dem Aussehen von jemanden ehemals sehr berühmten ein Feindbild in seinem Leben einnehmen...

Geändert von Grunbeld (30.11.2006 um 22:12 Uhr)