Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Teana kochte regelrecht vor Wut, wie konnte es dieser riesige Affe nur wagen sie so bloß zu stellen.
    „Das ist das letzte Mal, dass du mich hier lächerlich gemacht hast!“
    schrie sie wutentbrannt und in ihrer Fingern erschien ein sonderbares Gerät, welches sich um ihr ihre ganze Hand schlang. Danach zielte sie mit finsterer Mine auf den Hyulianer und man konnte kurz darauf hören, wie sich drei Geschosse mit einem leisen Knall aus der Waffe lösten.

    Doaen erschreckte sich nicht schlecht, als er sah wie die Fremde plötzlich ein merkwürdiges Gerät aus dem Ärmel zauberte und damit auf ihn zielte wie mit einer Armbrust. Im Reflex hechtete er zur Seite und sah' merkwürdige, leuchtende Geschosse an ihm vorbeifliegen. Da er an der Bar stand', traf' eines der Geschosse den Wirt hinter ihm und ließ diesen vor Schmerzen aufschreien. Dem Wirt fiel auch ein Glas herunter. Nicht gerade ehrenhaft ging' der Söldner hinter anderen "Gästen" in Deckung, als die Fremde ihm mit auf ihn gerichteter Waffe um einen Tisch folgte.

    "Feigling', versteck' dich nicht hinter anderen!"

    >>"Können wir nicht nochmal drüber reden?"<< fragte Doaen hektisch und blinzelte schonmal nach einem Fluchtweg.

    Teana wollte gerade zum nächsten Schuss ansätzen, aber Yuki wollte das mit allen Mitteln verhindern und hatte da schon eine Idee...

    "Oh nein! DAS wirst du nicht tun solange ich hier bin!!!"

    Schon nahm sie Schwung und ein bisschen Anlauf um sie zu rempeln bevor sie jemanden noch weiter verletzt. Vlt beruhigt sie sich dann endlich.

    Teana war es vollkommen egal ob sie Unschuldige verletzte oder nicht. Denn in ihren Augen war jeder tote Zeuge hier in diesem Gasthaus ein guter Zeuge. Sie schoss erneut auf den Barbaren und ignorierte gekommt die Rufe der Frau, welche sie vorhin schon davon abhalten wollte jemanden zu töten. Erneut schoss sie eine kurze Salve aus Schüssen ab und Schritt dabei auf Doaen zu. Während sie auf ihn zuging hörte sie auf mit ihrer Waffe zu feuern und mit einem hellen Lichtschein hatte Teana nun eine Sense in der Hand. Plötzlich spürte Teana, wie sie etwas leicht anrempelte und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Yuki versuchte sie umzurempeln aber der Versuch scheiterte an Teanas Schutzschild.

    Der Barbar staunte nicht schlecht, als er mitbekam, dass die Frau hier scheinbar ein Massaker anrichten wollte. Dabei merkte er aber nicht, dass die Schüsse, so stark waren, dass sie die Körper der Gäste durchstießen und sich zwei tiefe brennende Wunden in seine Schulter bohrten. Mit einem lauten fast synchronen Aufschrei mit den anderen Gästen hechtete er hinter der Theke in Deckung. Teana wollte ihm sofort mit ihrer Sense folgen doch Stellte sich Yuki ihr in den Weg, die schon mehrmals versuchte sie von ihrem Tun abzuhalten. Diese Chance nutzte der der Hühner um durch einen Hinterausgang die Kurve zu kratzen. Die wütende Frau schaute missstimmig auf Yuki.
    „Du willst wohl unbedingt sterben was? Den Wunsch kann ich dir erfüllen!“
    schrie sie und zückte ihre Sense.

    Yuki lies nicht lange warten und hatte bereits ein paar Karten aufgefechert. Mit einer schnellen Handbewegung warf sie dem seltsamen Geschöpf die Karten entgegen. Die Schärfe des Karten und die Schnelligkeit schnitt sich durch die Luft und gab dabei ein pfeifendes Geräusch von sich, wie ein Schwert das durch die Luft sauste. Nur heller und klarer...

    Die Karten flogen geschwind auf Teana zu, doch sie machte keine Bewegungen um den Angriff auszuweichen. Als die Karten auftrafen, prallten sie einfach ab aber es war kein Laut zu hören, als würden die Karten auf eine Luftmauer auftreffen. Von dem Angriff völlig desinteressiert schwang sie ihre Sense und holte aus. Dabei kamen einige Kneipengänger gefährlich nahe in die Reichweite der Waffe. Als die Frau die Sense schwang, köpfte sie absichtlich noch einen Unschuldigen, der es nicht geschafft hatte zur Seite zu echten und die Sense sauste weiter in Yukis Richtung.

    "Magie?", dachte sich Yuki und war sehr erstaunt von ihrem gegenüber. Diese leichten Bewegungen ihres gegenüber, der zu ihrem Äußeren passte und dieser dennoch harte Kampfstil war einmalig.
    Die Sense sauste wieder erbarmungslos auf Yuki zu und wieder konnte sie ihren Körper nur knapp wegziehen. Sie wollte wieder Abstand gewinnen und hielt ihre Handflächen nach vorne um eine Druckwelle auszulösen und dadurchTeana wegzudrücken. Oft hatte sie diese Technik nicht gebraucht oder benutzt und hoffte, dass sie genug Kraft aufbauen konnte um sie weit wegzustoßen. Wenn möglich, quer durch den Raum...

    Teana lachte nur leise und kurz darauf zeigte sich ein erstaunliches Schauspiel. Zunächst sah man wie die Druckwelle auf die Frau zuschoss. Doch kaum hob diese Frau ihre Hand, machte die Magie kehrt und wendete sich gegen den Anwender mit doppelter Stärke.

    Die stark angeschlagene Frau sah die Sense auf sich zufliegen und wie alles um sie herum niedergemäht wurde. Ganz hatte sie sich noch nicht aufgerichtet und musste sich dadurch schnell wegrollen.
    Es gelang ihr auch der Sense zu entkommen, doch wie ein Bumerrang flog die Waffe zurück zu ihrem Meister. Nur mit größtmöglicher Mühe konnte sie sich noch auf den Boden legen damit die Sense sie auch dieses mal verfehlte. Das atmen viel ihr schwer dennoch richtete sie sich auf und versuchte eine neue Technik.
    Sie lies eine Messerkarte und lies sie vor sich schweben.
    Yuki schloss die Augen und langsam bewegte sich die Karte um ihren Körper und wurde immer schneller, bis sie sehr schnell um ihren Körper umwirbelte.
    Jetzt konnte sie die Karte mit viel Konzentration kontrollieren.
    "So leicht kann man mich nicht erledigen!"

    „Ich geb mir ja auch nicht richtig Mühe, muss ja schließlich das andere Ungeziefer hier auch noch ausrotten!“
    sagte die Frau siegessicher und ohne das Yuki es merkte, entglitt ihr die Kontrolle ihrer Karte und flieg immer dichter im ihrem Körper.
    „Schaufel dir nur weiterhin dein eigenes Grab.“
    spottete Teana lächelnd und drehte sich zum Eingang hinüber durch denen panische Kneipengänger versuchten zu flüchten und genau in diese Richtung warf sie ihre Sense. Die Karte welche die Magierin umwirbelte unterlag nun ebenfalls völlig ihrer Kontrolle und sie begann sie gegen ihren Besitzer einzusetzen.

    Die Karte wirbelte schnell umher und verpasste Yuki immer wieder tiefe Schnitte. Sie versuchte immer wieder die Karte durch Konzentration wiederzugewinnen. Mit Glück konnte sie, sie hin und wieder abwehren, aber das ging hallt nicht immer gut. Immer mehr taumelte sie rückwärts bis sie bei einem abgebrochenen Tisch stolperte und hinfiel. Die Karte sauste geradewegs auf ihren Hals zu. Sie machte aus Angst die Augen zu, weil das wohl ihren tot bedeutet.
    Jedoch lies der Tod auf sich lange warten und so öffnete sie wieder die Augen und sah die Karte auf ihrer Brust liegen.
    "Merkwürdig"
    Egal! Lange hatte sie nicht Zeit sich zu wundern und stand auf. Die Kneipengänger waren leider schon tot...
    "Ich lebe noch immer ••••••••!!!"
    ____

    „Ein Fehler den ich bereinigen kann.“
    erwiderte Teana und lies ihre Sense im Nichts verschwinden und Schritt langsam auf Yuki zu, wie ein Tiger zu seiner verletzten Beute. Die Frau hatte grüße Mühe überhaupt noch auf den Beinen zu stehen und langsam schien auch ihre Sicht immer mehr nach zu lassen, denn immer wieder schüttelte sie leicht den Kopf und kniff die Augen zusammen. Langsam ging ihr wohl die Kraft aus, durch den großen Blutverlust der vielen Schnittwunden, doch sie wollte nicht aufgeben. Einen letzten verzweifelten Angriff mit ihren Karten startete. Die fächerte die Karten auf und rannte auf Teana zu, die wie berechnet den Angriff auswich und zum Konter ausholte. Die mysteriöse Frau donnerte ihre Faust in ihren Magen und packte sie am Kragen. Kurz darauf warf sie ihren Körper auf einen Tisch der unter dieser Wucht zusammenbrach und regelrecht zersplitterte. Man konnte nur noch einen lauten Schrei hören bevor sie unter dem Holz begraben wurde. Mit einem leichten lachen schaute sie zu der schwer verletzten Frau hinunter. Das Mädchen war noch am leben aber bewusstlos und schwer verletzt.
    „Das hast du davon.“
    Murmelte sie spöttisch und ging zu einem Regal hinter der Theke hin wo überall Alkoholische Getränke herum standen. Kurz darauf nahm sie einige Flaschen und warf sie gezielt durch den Raum und schon bald stieg einem der starke Geruch der Getränke in die Nase. Als sie die letzte Flasche geworfen hatte ging sie zu Yuki hinüber.
    „Mal schauen ob du das auch überlebst.“
    sagte sie leicht hochnäsig und ging bis kurz vor die Tür, nahm eine Öllampe und warf sie in den Raum. Kaum zersplitterte das Mundgeblasene Glas breitete sich vom Alkohol angefacht das Feuer blitzschnell im Raum aus. Teana schaute noch mal zu dem zerschmetterten Tisch hinüber an den unzähligen Leichen vorbei die langsam vom Feuer verschlungen wurden. Danach setzte sie ihre Kapuze stillschweigend auf und ging in die kalte verschneite Ebene hinaus.

    Geändert von Teana (26.11.2006 um 02:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •