Der Sturm fegte gegen die mächtigen Wände des Geistertempels. Revan saß am Tisch und trank Rum aus einer Falsche, die er irgendwo gefunden hatte, nachdem er Ramera seine Geschichte erzählt hatte. Nun saßen sie schon seit stunden hier ohne etwas zu sagen. Der Rum verfehlte völlig seine Wirkung, anstatt Revan einzuschläfern hielt er ihn sogar noch wach. Er hatte schon die halbe Flasche ausgetrunken und nichtmal Kopfschmerzen, es war zum verzweifeln. Und dann auch noch Ramera, die ihn seit stunden unentwegt ansah. Sie saß ihm gegenüber und lächelte ihn an.
Ramera: Wird schon alles gut.
Revan ließ seinen Kopf ungebremmst auf den Tisch fallen.
Revan: Nichtmal das wirkt!
Ach komm schon, dieser Sorrel wurde vielleicht durch irgendetwas aufgehalten.
Es ist nocht Sorrel, der mir Sorgen bereitet. Vor Bumera habe ich Angst. Ich habe keine Ahnung was sie mit mir anstellt wenn ich ihr erzähle, dass ich alle Amulette verlohren habe.
Ramera stand auf, setzte sich neben Revan und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Du kannst solange hier bleiben wie du willst.
OK. Das ist ein Annäherungsversuch.
Schlimm?
Noch nicht.
So
Sleep, sugar, let your dreams flood in
Like waves of sweet fire, you're safe within
Sleep, sweetie, let your floods come rushing in
And carry you over to a new morning

Was?
Das hat mir meine Mutter immer vorgesungen als ich wegen irgentetwas nicht schlafen konnte.
Try as you might
You try to give it up
Seems to be holding on fast
It's hand in your hand
A shadow over you
A beggar for soul in your face
Still it don't mater if you won't listen
If you won't let them follow you
You just need to heal
Make good all your lies
Move on and don't look behind

Revan nahm wieder einen Schluck Rum. Vielleicht ist sie ja doch nicht so nervig..., dachte er.