Hey Leute Revan ist wieder da!
Revan hörte diesen Ruf und stand auf einmal vor 3 Gerudokriegerinnen. Aus ihrer Mitte trat Bumera.
Bumera: Also war deine Mission erfolgreich und du musst nur noch in den Geistertempel.
Revan: Nah ganz so ist das nicht...
Na da bin ich mal gespannt.
Nunja, den Schattentempel, den haben wir schon aber... da war dann son komischer Typ der hat mir 2 Amulette abgenommen. das des Wassers und das der Geister. Er will auch due Tempel aktivieren aber ich glaube aus anderen Gründen als wir...
Sag das nochmal. "Irgendsoeiner" konnte einen der stärksten Gerudokrieger bestehlen?! Das ist ja schon fast ein Grund ein Kriegsgericht ins Leben zu rufen! Achja und, wer ist DAS?
Bumera zeigte auf Leon.
Das ist Leon. Ich habe ihn in Termania getroffen.
Bumera sah ihn entnervt an.
Ups.
Was tust du in Termania?
Fragte sie relativ ruhig, mit knirschenden Zähnen.
Äh tja.Da war noch son Anderer Kerl, ich glaube der erstere arbeitet für ihn, und der hat mir die Dinger auch schonmal gestohlen und mit nach Termania genommen.
Fassen wir nochmal zusammen: Du hast die Amulette gestohlen, daraufhin kahm jemand, der sie DIR gestohlen hat, den hast du bis nach Termania verfolgt und die Amulette zurückgeholt. Dann hast du den Schattentempel aktiviert und dann wurden sie dier wieder gestohlen. UND DAFÜR HAST DU 2 JAHRE GEBRAUCHT?!!
Wenn du es so ausdrückst: Ja.
Nun packte Bumera ihn beim Zopf und zog ihn in das Diebesversteck. Leon trottete hinterher.
Gut. DU hast die Amulette verlohren, und DU wirst sie zurückholen. Alleine, Jetzt!
Klar. Ich und Leon werden gelich morgen früh aufbrechen...
Was gibt es an den Worten "Alleine" und "Jetzt" nicht zu verstehen?!
Icgh soll ganz alleine durch die Wüste? Dort ganz alleine gegen diesen gruseliegen Mann kämpfen, und ganz alleine wieder zurück? Und das jetzt sofort?
Bumera packte ihn wieder beim Zopf und rief Leon zu"Du bleibst hier!", dann zerrte sie ihn zum Rand der Wüste und warf ihn vor das Tor.
Du kommst erst zurück wenn du den Tempel aktiviert hast!