-
Waldläufer
>>"Habt ihr vielleicht einen Schlafplatz für mich? Ich bin seid Tagen unterwegs und würde für eine Bleibe auch locker die ganze Zeit die Farm verteidigen, fall's ihr hier öfters ungebetenen Besuch habt."<< sagt Doaen angeschlagen und rappelt sich nach und nach wieder auf. Er scheint seine Verletzung ziemlich gut verarbeitet zu haben, er spührt wie seine Kräfte wiederkehren.
>>"Ich könnte einen ganzen Dodongo verdrücken. Kann ich euch etwas Essen abkaufen? Ich habe leider aber wenig Geld dabei, niemand brauch derzeit ein paar bemühte Söldner."<< sagt der hylianische Hühne, was von seinem Magenknurren untermauert wird und blickt neugierig in die Runde.
Nach einiger Zeit hört man in der Lon Lon Farm jemand schmatzend die Braten für ein paar Gäste verdrücken die nicht erschienen sind und alles scheint friedlich zu sein. Doaen hatte noch nie verstanden, warum die Knochengänger in der Farm nachts nicht erscheinen, aber eigentlich ist es ihm egal. Gut zu wissen das es auch noch sicherere Orte in Hyrule gibt.