-
Ritter
Als Revan wieder die Augen öffnete,spürte er sofort den Kalten Schnee in seinem Gesicht.
Wie lange hatte er wohl dort gelegen?Schnell stand er auf und tastete sein Gesicht ab,es war kalt aber nicht taub,also konnte er hier noch nicht lange gelegen haben.
Erschöpft stolperte er richtung Steppe,sein Ziel war Zoras Reich,aber er war nicht sicher ob er es ohne Umwege erreichen konnte.Wer war dieser Mann?Ein Shiekha konnte er nicht sein, die wahren ja bekanntlich ausgestorben,und die paar die noch dem König dienten wurden vor 5 Jahren restlos getötet.Jedoch kannte dieser Mann die Fähigkeiten der Shiekha,er beherrschte sie perfeckt.
Es half alles nichts,in dem Schneesturm konnte er Zoras Reich nie erreichen,er musste bei der Lon lon Farm halt machen.
Balon: Oh natürlich kommen sie doch herein.Ist ein Schlimmer Schneesturm draussen.Wir haben bereits 2 Andere aufgenommen die auch zum Reich wollten.
Revan: 2 Andere?
Als Revan den Raum betrat saßen dort Leon und das Zora Mädchen.
Leon: Revan du lebst! Ich hatte mir schon sorgen gemacht! Geht es dir gut?
Revan: Ja,und die Zora scheint auch wieder Wohlauf zu sein.Hallo ich bin Revan.
Lert: Oh hallo. Mein Nahme ist Lert.
Revan: Lert?Irgendwoher kenne ich doch diesen Namen,gib mir ne Minute...
Lert: Ich bin die Schwester von General Alukath.
Revan: Richtig!Er hat mir viel von dir erzählt als wir in Antarktika festsaßen."Die junge Zora die es trozdem zu einer angesehenen Schwertmeisterin geschafft hat,und das ganz ohne in der Armee zu sein."
Lert: Ja.Seit mein Bruder General ist glaubt er man müsse in der Armee sein damit ein die Leute anerkennen.aber damit hat er wahrscheinlich garnicht so unrecht.Er wurde ja auch erst ein richtiger General nachdem er zu Ritter geschlagen wurde.
Revan: Was für ein Zufall,dass ich die ganze Sippe treffe.Morgen treffe wahrscheinlich noch deine Mutter.
Lert: Sehr unwahrscheinlich,es sei denn du hast morgen vor zu sterben.Meine Mutter ist seit Jahren tod.
Revan: Oh das wusste ich nicht.Das tut mir leid.
Lert: Kein Problem.Aber eigentlich war ich am See um nach dem rechten zu schauen.Das macht normalerweiser einer der Männer meines Bruders,aber weil der nicht da war hab ich das gemacht.weisst du etwas über diesen Mann?
Revan: Leider nichteinmal seinen Namen.
Leon: Ich denke mal wir sollten hier ausharren bis der Schneesturm oder die Nacht zuende sind.
Revan: Ja ich denke du hast Recht.