Leon: Springen wir ihm nach?
Revan: Bist du irre?Wir erfriefen doch!
War ja nur sonne Idee.Was machen wir jetzt?Und wer war das.
Wer das war weiss ich nicht.Aber was jetzt zu tun ist ist klar.Wir gehen in die verlohrenen Wälder.Dort kümmern wir uns um den Waldtempel.
Sie gingen weiter richtung Steppe,als sie an der alten Hütte wahren,viel ihnen ein Schatten auf. Der schatten kahm näher und zeigte ein Zora-Mädchen von vielleicht 14 jahren,an der Seite trug sie ein Schwert.Sie stolperte und viel ,doch Leon fing sie auf.
Was ist los?
Das mädchen antwortete nicht.Aus dem schaten trat der Seltsame mann.
???: Törichtes Mädchen! Sich mit mir anzulegen!
Gib mir sofort die Amulette zurück!
Tut mir leid ich hab nur noch eins,und das will ich schön behalten,gib du mir lieber deine,dann muss ich dir auch nicht so viel wehtun bevor ich dich töte!
gib mir die Amulette,bitte!Du weisst garnicht was für eine Macht sie enthalten!
Oh doch ich weiss es ganz genau!Ich arbeite für Sorrel,mein Auftrag ist es,euch die Amulette abzunehmen,und sie in ie Tempel zurück zu legen,und dich,Revan,zu töten!
Wir verfolgen das selbe Ziel!Wenn wir zusammen arbeiten würden wir schneller sein!
So einfach ist das nicht!Glaub mir,wir haben völlig andere Ziele!
Sorrel Nimmt sich die Macht der Tempel,indem er die Amulette zurück geben lässt.Aber das ist auch egal,du wirst nun sowieso sterben!

Leon du nimmst das Zora mädchen und läufst damit sofort nach Zoas Reich zurück,sie kann hier nicht bleiben,ich hale den Typ hier auf.
Aber...
Sei ruhig und lauf los!
Leon nahm das bewusstlose Mädchen in die Arme und lief so schnell er konnte davon.
Der Mann sog derweil seine Sichel und verschwand im Schatten.Revan zog sein Schwert.
Spielen wir verstecken?
Oh ein Gerudo mit Humor,das ist ja im Wahrstin Sinne des Wortes Lachhaft!
Die Stimme kahm von überall her,als würde der mann um ihn herum Laufen.
Früher habe ich mich immer ins Schloss geschlichen und den Shiekha beim Training zugesehen.Ich weiss nicht wieso,aber ich habe so einige ihrer Tricks gelernt!
Der Mann tauchte uhrplötzlich auf und gab Revan einen Schlag mit dem Stab seiner Sichel,dann griff er nach seinem Gürtel,und fasste ins leere.
Ich habe die Amulette Leon gegeben!
Dann töte ich ihn halt gleich auch!
Er Packte Revan am Kragen.
Möchtest du noch etwas sagen?
Ich denke nicht!
Der Mann holte mit seiner Sichel aus und prallte gegen Revans Magieschild,revan befreite sich von seinem Griff und nahm sein Schwert,der Mann scwang seine Sichel Revan sprang hoch und wich aus,setzte zur Konter an und der Mann verschwand.Jedoch war dieses Verschwinden anders als gerade eben,er spürte ihn nicht mehr.Nun begann der Schlag seines Gegners zu wirken und Revan viel in Ohnmacht.