-
Ritter
Revan und Leon wahren gerade mit dem Trupp von Alukaths Leuten aus Antarktika zurückgekehrt und war nun in Zoras Reich.
König Zora: Also habt ihr den General nicht nur wiedergefunden,sondern ihm auch geholfen.Es wäre mir eine Ehre,wenn ihr diese Nacht hier bleiben würdet.Es ist schon spät,egal wo ihr hinwoll ihr werdet es vor einbruch dr Nacht nicht mehr erreichen.
Revan: Sie haben Recht.Wir bleiben diese Nacht hier.
Revan und Leon bekahmen ein Zimmer in dem sie Die nacht verbringen konnten.Revan hatte einen seltsahmen Traum:
Es war windig.Revan hielt sich an einem Baumstamm fest,der Sturm wirbelte alles um ihn herum auf und er konnte sich kaum halten.Er war in Hyrule,und er war um einiges Jünger.
af einmal kahm ein Mann an ihm vorbei,der ihm sehr vertraut schien.
Halte dich gut fest!
Rief er ihm zu.Der Mann bewegte sich auf den Sturm zu,und schien zu versuchen ihn mit dem Schwert zu zerstören.Revan lies los,und vrsuchte langsahm näher heran zu kommen.
Der mann,der Revan so bekannt vorkam,hatte das Schwert,dass Revan bei Denf gefunden,und mitgenommen hatte.Das ganze schien ihm sehr merkwürdig.
Du solltest dich doch festhalten!Arg!
Der mann flog von dem Wirbelsturm weg,und Revan erkannte ihn dem Sturm die Siluhette eines Menschen.Langsahm kahm die Siluhette Näher und
Revan wachte schweißgebadet auf.Er wieder hin.Was sollte das?Dieser Traum schien so...real.Etwas riss ihn aus seinen gedanken,irgendjemand hatte sich in das Zimmer geschlichen,langsahm griff Revan zu seinem Schwert.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln