-
Waldläufer
Kaum in kakariko angekommen ging Kite weiter zum Hylasee dort angekommen sprang er ins Wasser und schwamm ein wenig plötzlich berürte in etwas am Bein er Tauchte unter und sah sich um er sah einen großen Fisch herumschwimmen der Fisch begann Kite zu umkreisen Kite gefiel dies garnicht er zückte seinen Bogen und zielte auf den Fisch er schoß auf den Fisch aber der Pfeil ereichte den Fisch nicht den er war im Wasser er steckte seinen Bogen wieder ein und Schwamm an Land er sah einen Mann am Wasser stehen er ging näher an den Mann heran der Mann drehte sich um sah Kite und fragte:
Mann: Wer bist du?
Kite:ich bin Kite und wer sind sie?
Mann:Ich bin Kevin.
Kite:Was machen sie hier?
Kevin:Ich Angle Fische, wieso fragst du?Kite: Ich habe einen riesigen Fisch Unterwasser gesehen!Kevin:Was? Wie groß 2meter,3meter,4,5,6´meter,wie groß???
Kite:Naja so 2,3meterKevin:WAS SO RIESIG?!
Kite:Schreien sie nicht so ich bin nicht Taub!
Kevin: DAS IST EIN RIESEN FISCH FÜR DEN KRIG ICH 5.000-10.000 RUBINE!!!
Kite:SIE SOLLEN NICHT SO SCHREIEN!!!
Kevin
.K. ich hör ja auf aber dieser Fisch er ist gigantisch!!!Kite: Wollen sie den Fisch etwa fangen?Kevin: Aber natürlich!
Kite: Sind sie verückt! Dieses Fischmonster ferschluckt sie mit einem hapen!
Kevin
h,ehm weist du was du könntest den Fisch ablenken derweile baue ich eine falle für ihn auf ihn die du ihn dann reinlockst O:K?
Kite:Und was hab ich dann dafon?Kevin:Vielleicht ein Hylaschild hab ich heute gefunden.Kite:Na gut aber wehe ich werde ferletzt.
Kite sprang ins Wasser und reitzte den Fisch der Fisch schwamm Kite hinterher Kevin begann eine falle aufzubauen. Der Fisch wollte Kite verschluken doch im lezten moment
verpasste Kite ihm einen Kreuzhieb mit seinen beiden Schwertern der Fischblutete und versezte Kite einen Stromschokdurch den er gelemt wurde Kevin war fertig mit der falle aber Kite konnte sich nicht rühren. Der Fisch verpaste Kite noch einen Schwanzhieb durchden Kite sich wieder beewegen konnte Kite schwamm unter der falle durch aber der Fisch schwamm diereckt in die falle Kevin zog den Fisch an Land badankte sich bei Kite gab im den Hylaschild und ging zur Stadt Hyrule Kite der ein paar verletzungen hatte machte sich auf den Weg nach Hause.
Geändert von Tyson the Hero (07.06.2006 um 16:50 Uhr)