-
Ritter
Revan: Was ist hier los?
Alukath: Naja das ist sonne Sache.Wir stecken hier fest und desshalb gab ich Liron den Auftrag am turnier teilzunehmen und den Finalisten mitzubringen.Was macht eigentlich ein Krieger der Gerudos hier?
Revan: Ich erfülle den Auftrag von dem ich dir erzählt habe.Aber zurück zum Thema:Warum kommst du hier nicht weg?
Alukath: Ich habe eine Diebesbande in Antarktika ausfindig gemacht,sie hätten eine Bedrohung für uns werden könen,also bin ich mit ein paar Soldaten los und wollte sie gefangen nehmen.Aber die Bande kannte sich hier besser aus als wir und so nahmen sie alle bis auf Liron und mich gefangen.Nach Zoras Reisch zurück zu kehren würde zu lange dauern,desshalb brauche ich dich.
Revan: ich soll dir also helfen deine Soldaten zu befreien?Ein General heuert sowas ähnliches wie Söldner an?
Alukath: Hach komm ich war auch mal Söldner,so vor 5,6 Jahren,kurz vor dem Kampf gegen Villon.Und du bist ja nicht mal ein Söldner,du bist ein Gerudo,ein Dieb.
Revan: Hey wir Gerudos sind keine Diebe mehr!
Alukath: Und was machen dann die heiligen Amulette in deiner Tasche?
Rvan: Äh,ich äh,brauche sie für die Mission...vertrau mir!
Alukath: Ich glaube dir zwar nicht aber hylianer Angelegenheiten fallen nicht in meinen Zuständigkeitsbereich und ich habe wichtigeres zu tun.Also bist du dabei?
Revan: Klar.
Revan, Leon, Alukath und Liron machten sich sofort auf den Weg zum Diebesversteck.Kurz vor dem Eingang hiel Alukath inne und zug etwas aus seiner Tasche.
Alukath: Hier noch ein kleines Geschenk.In dieses Kleine Röhrchen hier vone kommt Schwarzpulver,das zeug das auch in den Bomben ist,und noch eine kleine Bleikugel.Wenn du den hebel umlegst explodiert das pulver und die Kugel wir mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit heausgeschleudert und kann sogar rüsungen durchbrechen.Das ist einer der Prototypen wir nennen sie "Pistole".ich denke sie wird zu dir passen.
Revan: Danke.
nun schlichen sie sich in das Versteck und erreichten die Zellen.Die Wache übervielen sie und öffneten die zellen,nun begannen sie einen Grossangriff auf das Lager.Die Diebe versuchen noch sich zu wehren,doch ein Angriff von innen war zu stark,schon bald wahren alle diebe gefangen oder Tod.
Alukath: Vielen dank nochmal jetzt kann ich nach zoras Reich zurück kehren,wenn ich mich beeile bin ich Morgen da. Hier ist das Geld das du brauchst 10000 Rubine.ich denke jetzt bist du reich.
Revan: Ich denke nicht ich muss das alles nämlich jetzt ausgeben.Nunja ich muss dann mal.Ich hoffe das mit den Amuletten bleibt unter uns.
Alukath: Was für Amulette?