Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Novara öffnete die Augen. Sie hatte bis jetzt geschlafen. Beim Aufwachen strahlten das helle Licht dieser kleinen Sonnen an der Decke und blendeten sie kurz, aber sie erholte sich rasch von den kurzen Schreck und ihre Augen gewöhnten sich an das Licht. Ziona schien in Meditation versunken zu sein.
    Mehr zu sich selbst als zu Ziona sagte Novara: "Ich kann nicht einfach nur in dieser Höhle rumliegen und warten..." Ob Ziona dies hörte, konnte Novara nicht erkennen, jedenfalls schwieg sie. Novara dachte nach...
    "Ich brauche frische Luft... Wo ist hier der Ausgang, Ziona?"
    Ziona öffnete die Augen und zeigte auf ein metallendes Tor. Novara ging durch dieses Tor, bemerkte aber bald, dass Ziona ihr folgte. Überrascht fragte sie, ob noch etwas besonderes sei, aber Ziona schüttelte nur den Kopf. Novara ging mit einen komischen Gefühl weiter, merkte aber, dass Ziona sie weiterhin folgte. Leicht genervt drehte Novara sich zu Ziona um und sagte: "Irgendetwas muss doch sein, dass du mich verfolgst!"
    "ich... muss auf dich... aufpassen..."
    "Wieso? Ich kann prima auf mich selbst aufpassen!"
    "Befehl von Teana..."
    Novara ließ ein genervtes
    "Hmpf"ertönen und ging weiter. Draußen merkte Novara, dass sie in gebirgiges Gebiet war, denn der Schnee hier ging knapp über den Knöcheln, während zum Beispiel auf den hylianischen Steppen der Schnee kaum über die Sohle reichte. Nach kurzem Nachdenken ging Novara in der Nähe umher, als ob sie etwas suchen würde. Als Ziona ihr folgte, erwähnte Novara: "Könntest du mich... kurz... alleine lassen...? Ich muss... eine kleine Notdurft erledigen..."
    Diese Bitte war Novara ein wenig peinlich, aber wortlos drehte sich Ziona um. Novara ging etwas weiter weg und drah sich zu Ziona um, die immer noch wegsah. In Wirklichkeit musste Novara keine Notdurft erledigen, aber ihr gingen immer diesselben Gedanken durch den Kopf:
    Teana hat doch gesehen, dass ich mich meiner Haut durchaus wehren kann... Warum stellt sie mir dann eine Art Leibgarde zur Verfügung? Irgendetwas ist da faul... Es scheint, als ob Teana irgendetwas mit mir vorhat... Irgendetwas sagt mir... dass ich hier weg muss!
    Novara schlich langsam und so geräuschlos wie möglich von Ziona weg. Der Schnee knirschte zwar leise unter ihren Füßen, aber Ziona schien nichts zu bemerken und schaute immer noch weg. Als Novara sich sicher war, sehr viel Abstand zwischen sich und Ziona hinter sich gelassen zu haben, lief sie, die Kälte ignorierend, mit aller Kraft los und flüchtete. Jetzt war es egal, ob Ziona etwas bemerkte, nun war sie außerhalb ihrer Reichweite.
    Weiterhin laufend suchte die Priesterin nach einen Anhaltspunkt, der zu einen erkennbaren Weg in den Bergen führen könnte. Wie durch Glück fand Novara einen Weg, der aus den Gebirge führte. Sie erkannte am Fuße des Berges, dass sie immer noch in Termina war. Aber in die Stadt konnte sie nicht, denn sie wurde immernoch gesucht, und Novara wusste das.
    In der Nähe des Gebirges, den Novara nun als Pic Hibernia erkannte, fand sie ein einzelnes, kleines Haus.
    "Hm... Abgelegen von der Stadt... Vielleicht finde ich dort Unterkunft... Am Schönsten wäre es natürlich, wenn die Bewohner dieses Hauses mein Steckbrief nicht kennen würden."
    Mit gemischten Gefühlen schreitete sie auf das Haus zu.

    Geändert von Pantoffelninja (17.05.2006 um 17:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •