Beide schwangen ihre Schwerter. Die Schwerter schlugen aufeinander, der Rückstoss war sehr stark und Fido flog gegen die Wand. Ich gehe lieber in Deckung sagte der König und verschwand hinter seinem Tron. Bist du schwach? Oder Doof? fragte der Sohn des Königs und schlug mit dem Schwert auf Fido, der wieder gegen die Wand pralte. Seine Wunde öffnete sich wieder. Fido schlug mit dem Schwert aber der Sohn des Königs blokierte den schlag mit seiner Hand. Mir muss was einfallen oder ich verliere. Mit dem Schwert kann ich nichts ausrichten. Dekunüssee hab ich nicht mehr. während er überlegte, schlug der Sohn des Königs wieder mit dem Schwert. Diesesmal reagierte Fido und wich aus, sofort danach schlug er mit dem Schwert. Der Sohn des Königs wich aus. Das ist unmöglich! sagte Fido. Gib auf du schwächling! Du besiegst mich doch nie! Fido wusste nun was er machen musste um zu gewinen. Er nahm sein Bogen und schoss ein Pfeil. Danach schlug er mit dem Schwert. Der Sohn des Königs konnte nicht ausweichen und lag schliesentlich auf dem Boden. Na du schwächling sagte Fido frech. Entlich hat jemand mein Sohn besiegt sagte der König Fido spiele dieses Lied hier im Tronsaal. Wenn du zurück möchtest must du dieses Lied dort spielen wo du in Hyrule landest. Viel glück. der König brachte Fido das Lied bei. Danke! sagte Fido. Er spielte das Lied. Ein grünes Licht umgab ihn. Fido fühlte sich komisch. Plötzlich schlug er auf nem Boden hart auf. Was war das denn? fragte er sich.